Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 kienast vorne rein und von einfach hohe bälle und wir sind offen wie ein scheunentor!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2013 kienast vorne rein und von einfach hohe bälle und wir sind offen wie ein scheunentor!!!!Ah, danke, geb es dem NB weiter ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Jun is derzeit überhaupt keine Alternative. der muss mal den Motor ölen und wieder ein Bewusstsein dafür entwickeln, warum er für uns so wertvoll war. "war" weil derzeit ist er leicht ersetzbar, sogar Vrsic würd ihn übertreffen und das heisst was. Na dann zähl mir mal die Alternativen auf ;-( bearbeitet 22. September 2013 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 Na dann zähl mir mal die Alternativen auf ;-( links durch Royer, wenn man Koch vorzieht und Dilaver RV spielen lässt, zentral durch Kienast. jedenfalls wenn man davon ausgeht, dass Jun so weiterspielt. wär überhaupt interessant mal was anderes zu probieren angesichts der derzeitigen Lage. zB. Leovac als LV, Suttner dafür ins defensive Mittelfeld gezogen wo er gemeinsam mit Holland für Ruhe sorgt, aber auch hie und da vor gehen kann um aufs Tor zu schießen, Mader würde dann eins vor rücken und praktisch auf der 10 ganz vorne eine offensive Sturmlinie mit Royer-Hosiner-Okotie unterstützen. liefe dann auf ein 4-3-3 hinaus bzw. ein 4-2-3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2013 Offensichtlich nimmt nicht nur die Mannschaft die Meisterschaft bzw. den Cup nicht für voll. Es muss gegen Admira eine eindeutige Reaktion der Mannschaft geben. Wiedergutmachung ist angesagt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. September 2013 Also wenn wir in diesem Spiel nicht voll punkten, müssen wir unser Heil wohl oder übel im Cup suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. September 2013 Die Scheißpartie gwinn ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Ich wiederhole mich. Nichts, rein gar nichts, ist wichtiger als die Meisterschaft. Knapper erzitterter Sieg. Und bitte an alle Veilchen. AUFHÖREN bitte alles mit letzter Saison zu vergleichen. DAS JETZT ist wieder die wahre Austria. Also kein Grund hysterisch zu sein. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2013 Nach der heutigen Partie.......ein emotionloses 2 : 0 für die Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. September 2013 beide Mannschaften spielen ohne Abwehr ... wird ein 8:6 für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2013 Lass ich aus. Sellten so angepisst gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. September 2013 Machen wir ein violettes Fest daraus. etwas so ähnliches hats zuletzt in salzburg im winter gegeben, seitdem gehts nurmehr bergab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2013 etwas so ähnliches hats zuletzt in salzburg im winter gegeben, seitdem gehts nurmehr bergab Naja, der Meistertitel war auch sowas wie ein Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 etwas so ähnliches hats zuletzt in salzburg im winter gegeben, seitdem gehts nurmehr bergab da kannst unmöglich von 2013 reden, oder bist du wirklich so deppert im sinne von vergesslich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 Lass ich aus. Sellten so angepisst gewesen... Wird eine ganz andere Partie und vor allem ein ganz anderes auftreten. Wegen sowas daheim zu bleiben versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts