quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2013 eine skandal entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2013 Weber hat heute schon mehr gezeigt wie in den letzten 10 Spielen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2013 Lechner ist so eine Witzfigur Lechner wird hoffentlich länger kein Bundesligastadion von innen sehen nach dem Spiel....bist du deppat war die gelb-rote Karte lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2013 ein ausscheiden wäre jetzt schon legendär. elfern gewinnen wir sicher nicht, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 25. September 2013 Selbst als parteiischer Sturm-Anhänger: Nie im Leben zwei Rote!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. September 2013 unsere schiris kannst allesamt in den gulag schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) jetzt sind wir wenigstens wieder in überzahl wahnsinns fehlentscheidung... bitte drückts den ball irgendwie rein pliquett wird sicher im 11er schiessen zur legende bearbeitet 25. September 2013 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Im ersten Moment have ich auch eine Schwalbe gesehen. Erst im der Zeitlupe war eine Berührung für mich erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 ein ausscheiden wäre jetzt schon legendär. elfern gewinnen wir sicher nicht, da leg ich mich fest. danke ook .. das wird a sieg im elfern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 25. September 2013 schwalbe? bei dem einsteigen darf man schon fallen... man muss aber nicht auf foul entscheiden... aber nie im leben ist das eine schwalbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 Lechner... komplett irrer Auschluss, da kann auch keiner sagen, mit gelb darf man sich nicht fallen lassen. Für mich ein Foul, alles, aber wie bitte soll sowas eine Schwalbe sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. September 2013 Lechner... komplett irrer Auschluss, da kann auch keiner sagen, mit gelb darf man sich nicht fallen lassen. Für mich ein Foul, alles, aber wie bitte soll sowas eine Schwalbe sein? Das war eine klare Gelbe für Offenbacher.. Taktisches Foul. Unsere Schiris sind allesamt so hinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 das war auch ein foul von offenbacher... hat er ja selbst sofort angedeutet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 25. September 2013 Bin im Stadion. War die erste eine rote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 beide Rote sind ein kompletter Witz. Konsequenz: Lechner bekommt demnächst sicher das Spiel der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts