syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 Gleich am Mittwoch das nächste Heimspiel. Diesmal Cup. Wenn man so spielt wie heute, sollte WRN nicht das allzu große Problem sein. Alles außer einem Aufstieg wäre eine riesen Enttäuschung. Losglück ist trotzdem was anderes. Austellung bitte: Pliquett Hölzl - Madl - Vuja - Klem Wolf - Hadzic - Offenbacher - Flo Kainz Beichler - Beric Fraglich wird sein wer den Ersatzgoalie spielt. Wieviele Spieler dürfen im Cup eigentlich auf die Bank? Sind das nicht weniger als in der BuLi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 5 Spieler, was ich in Erinnerung habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 5 Spieler, was ich in Erinnerung habe. Gut damit dürfte die Bank in etwa so ausschauen: Goalie (Legat?) - Kröpfl - Schloffer - Kainz - Hütter/Ranftl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 fünf spieler sind nur, wenn mehr als zwei ligen unterschied zwishcen den teams besteht (warum auch immer). sollten also ganz normal sieben sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 So dürfte es sein, mea culpa, zumindest gegen Tirol im Cup vorigen Herbst hat man 7 Ersatzspieler gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 es muss ein aufstieg her .. egal wie .. nach der leistung von gestern freue ich mich schon irgendwie auf das spiel.. hoffentlich kommen auch ein paar leute ins stadion .. 8000 wären schon schön .. werden aber wohl eher 6000? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 fünf spieler sind nur, wenn mehr als zwei ligen unterschied zwishcen den teams besteht (warum auch immer). sollten also ganz normal sieben sein. gut, dann wird die Bank wohl bis auf den Goalie gleich sein wie gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 es muss ein aufstieg her .. egal wie .. nach der leistung von gestern freue ich mich schon irgendwie auf das spiel.. hoffentlich kommen auch ein paar leute ins stadion .. 8000 wären schon schön .. werden aber wohl eher 6000? Mit 6000 sind meiner Meinung alle schon mehr als zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Bitte: -------------Bene---------- Hölzl-Vuja------Madl--klem --------------Hadzic-------- Kainz F---Offi--------Schmerböck -----------beric- Beichler---- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 Wird schwer,sollte aber gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Mit 6000 sind meiner Meinung alle schon mehr als zufrieden... ja! tippe eher auf 4000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 ich erwarte einen souveränen (!) aufstieg. der cup kann für uns in dieser saison noch sehr wichtig werden, also mit vollem ernst ans werk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 auf nach Klagenfurt! .. ein Finale hätte mal wieder was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Wenn wir auch nur annähernd so spielen wie am Samstag, dann müsste es eine klare Sache werden. Trotzdem sollte man nicht zu überhäblich in die Partie gehen, denn die Wr. Neustädter sind neben Rapid heuer die unberechenbarsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2013 Wer wird als 2er Goalie auf der Bank sitzen? Muss ein Sieg sein, weil der EC über die Liga wohl sehr schwer zu erreichen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts