Sturm Graz - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


FAK-masteR

Recommended Posts

mögliche rote für royer und holland nicht gegeben z.b., taktische fouls von der austria nicht mit gelb geahndet. lindner keine gelbe gegeben. gibt schon ein paar dinge, die ein schiedsrichter anders interpretieren kann, als es dieser tat.

schiri war oasch und hat auf beiden seiten blödsinn gepfiffen. von meiner warte aus wirkten sich diese fehlentscheidungen schwerer für uns aus. schuld sind dennoch wir selbst, da trotzdem genug chancen da waren um zumindest einen punkt zu holen.

Wie du selbst schreibst, war der Schiri beidseitig oasch! Die spielentscheidenden Szenen hat der Schiri nicht falsch entschieden. Der Ausschluß für Murg war mMn glücklich für euch. Da hätte man mMn durchaus auch auf Elfer entscheiden können. Ellbogencheck im Stadion nicht gesehen (dank des tollen Netzes), kann daher auch nichts dazu sagen.

Mit der Rotation und den Ausfällen ein mehr als hart erkämpfter und wichtiger Sieg für unsere Burschen. Sturm kommt schön langsam in Form. Die üblichen Verdächtigen (RBS,FAK,Sturm und die Vorstädter) werden sich am Ende wieder die vorderen Plätze ausmachen. Maximal den Riedern traue ich zu um Platz 3 mitzuspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Ziemlich schwach vom Großteil hier, dass man nicht akzeptiert/erkennt dass der Sieg glücklich und "irreregulär" war. Aber gut, sowas is man in den wiener channels und ganz besonders hier, ohnehin gewohnt.

Auch wenn die rote für murg falsch war.

Beim Schiri habts gestern mehr als nur Gkück ghabt.

Die gelb/rote Karte für Murg war eine Fehlentscheidung, die nicht gegebene Rote für das Psychofoul eines Grazers (weiß aus Stadionsicht leider nicht, wer das war, ich war einfach nur haaß auf die Gestalt :D) an Speedy ebenfalls. Das gleicht sich in der Waagschale mit den nicht richtig geahndeten Fouls von Royer und Holland ziemlich aus.

Eure Unfähigkeit in der Chancenverwertung war unser "Glück", hierfür mache bitte den Sturm von STNRW verantwortlich. Glücklich -ja. Irregulär? Keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mögliche rote für royer und holland nicht gegeben z.b., taktische fouls von der austria nicht mit gelb geahndet. lindner keine gelbe gegeben. gibt schon ein paar dinge, die ein schiedsrichter anders interpretieren kann, als es dieser tat.

schiri war oasch und hat auf beiden seiten blödsinn gepfiffen. von meiner warte aus wirkten sich diese fehlentscheidungen schwerer für uns aus. schuld sind dennoch wir selbst, da trotzdem genug chancen da waren um zumindest einen punkt zu holen.

Also wenn Royer/Holland eine Rote verdient hätten, dann auch Kainz für das Gleiche. Ich denke, da wird/wurde vom Reporter auf Sky ein wenig übertrieben, die bei jedem Ellbogen gleich ein Rote sehen/sahen. Wer bitte springt heute bei einem Fußballspiel noch mit angelegten Armen hoch?

Nicht überall ist Absicht dabei!

Bei Lindner war es kein gelbwürdiges (weil kein absichtliches oder gar böses) Foul, das Tor hat dann alles andere (Torraub usw.) aufgehoben.

Der Schiri hat aus meiner Sicht zu viel gepfiffen, hat aber, wie du richtig anmerkst, das Spiel nicht wesentlich beeinflusst.

Ihr habt zu viele Chancen vergeben, wir, mit einem Mann mehr, allerdings auch.

Der Sieg war glücklich, so wie viele Niederlagen und Unentschieden in der letzten Zeit bei uns unglücklich waren.

Im vorigen Jahr habt ihr in der GA auch sehr glücklich gewonnen.

Wir wurden trotzdem Meister...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab gestern auch ein paar Austrianer vor der Nord gesehen, schade fand ich, dass eher wenige von euch anwesend waren, okey CL usw.

Trotzdem eher schwach, soll jetzt aber keine beleidigung sein ;)

Positiv für mich ist einzig die Leistung unserer Mannschaft, und die Sperre vom Gratzei.

Leider Gottes sind die meisten Spiele gegen euch durchaus vom Schiri geprägt, eh auf beiden Seiten.

Hilft ja alles nichts, grats zu den 3 Punkten.

Bis zum nächsten mal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich hab das spiel über teletext verfolgt und erst jetzt einmal die zsfg gesehen

nur soviel: der schiri dürfte ein witz gewesen sein

und

mit der aufstellung nach rückstand in graz zu gewinnen reicht mir in dieser phase völlig

da ist mir die leistung egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ziemlich schwach vom Großteil hier, dass man nicht akzeptiert/erkennt dass der Sieg glücklich und "irreregulär" war.

Wenn die Austria gegen Sturm gewinnt ist das immer "irreregulär" (servus Hansi :winke: ). Aber uns Wiener Mafiosi macht das nichts aus.

Gut, glücklich war er auch noch. DAS ist jetzt echt total unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.