Recommended Posts

Realfan

...aber hauptsächlich sind wie üblich eure supertollen laskler beteiligt gewesen. aber schon klar, den großen lask, den stolz von oö darf man natúrlich nicht kritisieren. ihr schande äh stölze von oö hahaha

Es gehören schon zwei (oder sogar 3 wenn man die Polizei mitrechnet) dazu. Wie gesagt, ich will unsere Spaß Fraktion auch nicht freisprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Oje sogar die böse böse polizei war schon wieder gegen euch haha jetzt mach dich nicht lächerlich hier. würd mir an eurer stelle mal gedanken machen warum ihr immer solche troubles mit der exekutive habt bzw. Hattet in den letzten jahren ihr lask stölze hahaha

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oje sogar die böse böse polizei war schon wieder gegen euch haha jetzt mach dich nicht lächerlich hier. würd mir an eurer stelle mal gedanken machen warum ihr immer solche troubles mit der exekutive habt bzw. Hattet in den letzten jahren ihr lask stölze hahaha

:facepalm:

Mach dich nicht lächerlich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

hoch lebe die pauschalisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Heute rückt das 0:3 in die zweite Reihe.

Was da vor dem Spiel und besonders nach dem Spiel passiert ist....SKANDAL!

Ich kenne Väter die mit ihren Söhnen wieder heim sind weil sie Angst um ihre Kinder hatten. Kinder die am Heimweg weinten weil sie Angst hatten.

Uiuiui, die Traenendrüse...

Ich bin selbst Vater, und mir gehen solche Kommentare wie deine gewaltig auf die Nerven. Anstatt dass du irgendwas konstruktives schreibst werden nur Emotionen gepusht, und wer weiss schon ob du diese Weltuntergangsszenen wirklich gesehen hast. Ich sag mal nein. Als Vater sollte man seinen Kindern in solchen Situationen Ruhe und Darüberstehen vermitteln, dann weint auch niemand. Aber wenn die Väter solche paranoiden Herzkaschperl sind, dann müssen das leider die Kinder ausbaden.

Und OÖLigaÖ verstehe, man will klicks. Aber ein Video mit "Irr!I betiteln in dem man gerade ein paar Rangeleien Zeltfeststyle sieht ist auch nur mehr deppat. Gehts euch doch alle kalt duschen bitte.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Spiel zum Schämen für uns! 90 Minuten hoffnungslos unterlegen und nicht eine richtige Torchance. Ich frage mich wie man gegen Lustenau so stark mitgehalten hat, wo man heute nicht mal ansatzweise einen ordentlichen Spielzug über die Mittellinie gebracht hat. Wenn wir Großalber heute nicht gehabt hätten bzw. wenn der Lask nicht so leichtsinnig mit den Chancen umgegangen wäre, dann hätte es noch 4-5 mal geklingelt. Ein Zustand sondergleichen!

Es zählt keine Ausrede, dass der Lask um eine oder zwei Klassen stärker ist, denn auch Klasdorf hat gegen die gewonnen und wie wir alle wisssen haben wir sogar auswärts in Kalsdorf gewonnen. Dort waren wir sogar 70 Minuten die überlegene Mannschaft. Also ganz egal wie stark der Lask ist!

Ich habe ohnehin mit keinen Punkt gerechnet. Aber wenn man vor so einer Kulisse (3700 - wers glaubt???) eine derart schwache Leistung abgibt dann ist das mehr als peinlich. Ich bin richtig angefressen und hoffe einfach auf die letzten 5 Runden im Herbst. Es war bis jetzt ein starkes 1. Drittel mit 9 Punkten und ein elendiges 2. Drittel mit 1 Punkt. Das letzte Drittel im Herbst wird hoffentlich nochmal etwas erfolgreicher. Lassen wri uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man hat auch die chance verpasst vor so einer kulisse mit einer engagierten leistung fans zurück zu gewinnen! leider werden wir mit dem trainer und dieser spielweise bald klar unter die 1000 zuschauer pro heimspiel kommen! traurig eigentlich für den selbsternannten kultverein! hoffe dass bei der vereinsführung die alarmglocken läuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Egal ob Offenbacher, Vorwärtsler oder Rapid Lions, solche Leute brauchen wir nicht. Die sind Gift für den Fußball, noch weit vor Typen wie Mateschitz. Ich sehe es auch nicht ein, daß das mit Ausdrücken wie "Spaßfraktion" oder "erlebnisorientiert" verharmlost wird. Die Typen gehören einfach weg vom Fußball. Zurück in die Normal-Gesellschaft. Dort gibt es Psychologen, Sozialarbeiter, Polizisten und Richter, die sich um sie kümmern.

Zum Spiel: Gegen den Lask kann man schon verlieren, das Wie war aber wieder symptomatisch für unsere Mannschaft. Ich kann eh nur jede Woche das Gleiche schreiben. Die Offensivqualität fehlt. Im Winter muß man reagieren, am Besten mit einem Topstürmer. Sonst drohtder Abstiegskampf bis Juni. Und: Ich bin extrem sauer auf den oder die, die die Transfers vom Sommer zu verantworten haben. Kein Leistungsträger dabei, bestenfalls Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt alles auf die Hand voll OFCler zu schieben ist aber auch nicht die feine Englische. Die Mehrheit waren unsere Leute, in der Dritten! Sind ja genug Motivierte dabei in letzter Zeit.

Aber ausgemacht haben es schon die Offenbacher !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Aber ausgemacht haben es schon die Offenbacher !!!!!

Wenn du "ausgemacht" im sinne von "vereinbart" meinst entzieht sich das Gott sei Dank meiner Kenntnis! :ratlos:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Der LASK hat gegen eine von Vorwärtstrainer Adam Kensy aggresiv , bissig und taktisch perfekt eingestellte Mannschaft mit einer außergewöhnlichen Leistung 3:0 gewonnen.

In einem kampfbetonten und hochklassigen Spiel hatten die Linzer das bessere Ende für sich und gewannen verdient aber im Ergebnis eindeutig zu hoch.

Beide Mannschaften können auf diese Leistung aufbauen auch Vorwärts als Verlierer , denn nicht immer trifft man auf eine Mannschaft in Überform wie es heute der LASK war.

Hätte ich das heute mit aller Überzeugung schreiben können , würde ich mit dieser Niederlage leben können.

Genau das Gegenteil war der Fall. Eine in allen Belangen , bis auf die Leistung von 2-3 Spieler , unterlegene Vorwärts , ohne Biss , ohne Aggresivität und in gewohnter Weise

ohne erkennbares taktisches Konzept ging sang - und klanglos unter. Nur hoffen , dass man kein Tor bekommt ist kein Konzept .

Da kann ein LASK , ohne deren Leistung zu schmälern , leicht gross aufspielen.

Diese Unbeweglichkeit der Mannschaft , geistig und körperlich nicht nur in Ansätzen sondern fast über das ganze Spiel, ist erschreckend.

Wo ist die Linie geblieben die wir gegen Lustenau phasenweise gezeigt haben , wie weggeblasen .

Kaum einer geht einem Ball entgegen , LASK Spieler die 4-5 Meter weiter vom Ball weg waren konnten diesen spielend erreichen da unsere Spieler auf Warten eingestellt waren.

Den freien Raum suchen einfach ein Fremdwort , damit keine Anspielpositionen und daraus resultierende Fehlpäße.

Zögerliches oder wie in vielen Fällen nicht vorhandenes attakieren des Gegners , s. das 0:1 , bringen den Gegner immer in perfekte Schussposition.

Ballverluste in Zweikämpfen wie man sie sonst nur , dass ist nicht übertrieben , bei Jugendmannschaften sieht.

Wir gustieren und beobachten aber wir machen nicht die Räume eng und suchen nicht den Zweikampf , Fussball wie anno 1970.

Sollte Adam Kensy , wie vom sportlichen Leiter bestätigt , die Mannschaft noch erreichen , dann sicher mit der falschen Message.

Wenn unser werter Userfreund @ Peter Stöger meint Adam Kensy und Oliver Grünwald wären Visionäre , Milot und Molterer lasse ich außen vor ,

dann sage ich , sie sind vielleicht Träumer und das macht einen riesengrossen Unterschied.

Darum ihr Beiden , träumt weiter aber wenn es nur irgendwie geht nicht im Bett des SKV !

So macht man jeden Gegner stark.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

für meinen Teil kann man Adam Kensy nur den Vorwurf machen, dass er den Koll nicht ehestmöglich ausgewechselt hat - der Stand total daneben. Ansonst haben wir gegen eine um Klassen bessere Mannschaft verloren die taktisch und körperlich in allen Belangen überlegen waren.

Was mich aber viel mehr stört ist, dass es auf beiden Seiten so dermaßen hirnlose Idioten gibt die dem Fußball im gesamten Land wiedereinmal zum Imageaufbau geholfen haben. Zu dem was vor und nach dem Spiel war fehlen mir die Worte - das ist die Dritte Liga und kein CL Finale!!! Dass man sich anscheinend aus Deutschland Verstärkung holen muss ist auch so eine Geschichte. Kann mich noch über die Bestürzung nach dem Spiel gegen Klagenfurt erinnern als die Polizei in den Gästesektor ging und aufgeräumt hat - gestern hat man gesehen was passiert wenn die Polizei eher defensiv handelt.

Dass auf der Süd nach wie vor vereinzelt Vollidioten stehen hat wieder einmal der Feuerwerkswurf gezeigt.

EINE SCHANDE FÜR DEN GESAMTEN FUSSBALL!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten