SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2013 Wahlmüller wär ein guter Trainer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Wahlmüller wär ein guter Trainer!! Kensy ist einer von der alten "Schule". Steyr braucht einen jungen, dynamischen Trainer wie Wahlmüller, der frischen Wind in die altehrwürdige Vorwärts bringt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 28. September 2013 schon sehr traurig wenn man sich leute nur zum krawall machen einlädt.. "Zum Krawallmachen einladen", so ein Blödsinn. Offenbach kommt schon seit 2004 regelmäßig zu uns und nie hat es etwas gegeben. Aber kaum ist Linz in der Stadt, schnalzt es. Schon komisch, oder? Dass sowohl Steyr als auch Offenbach nicht lauter Chorknaben haben, ist schon klar und ich will deren Verhalten auch gar nicht gutheißen. Aber wie man hört haben es eure Spezialisten ja schon vor dem Spiel drauf angelegt und da lassen sich halt manche nicht zweimal bitten. Traurig genug, dass es sowas gibt, einseitige Schuldzuweisungen sind aber jedenfalls fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) ...warum müssen wir uns auf der SÜD mit diesem deutschen Gesindel ärgern...am Klo nur schwachsinniges hool gebrabbel wie heiß man nicht schon auf das danach ist...am Spiel sichtlich kein Interesse...solches gewalttätige Pack auf unsere SÜD immer wieder einzuladen finde ich eine Sauerei...nur weil wir fussballgott (den es nicht gibt) sei dank eigentlich wesentlich weniger schwachsinnige mitschleppen müssen wie die schwarz-weißen aus Linz heißt das ja wohl nicht, dass man diese für solche spiele importieren muss... ....eeeeeelendig und zum schämen.... ...zum Spiel muss man ganz einfach Sagen: In allen Belangen überfordert und um 2 Klassen schlechter als der Gegner...sollte aber niemanden überrascht haben...schade halt nur, dass wir sogar zu schwach zum fighten waren... bearbeitet 28. September 2013 von Oleg B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Jetzt alles auf die Hand voll OFCler zu schieben ist aber auch nicht die feine Englische. Die Mehrheit waren unsere Leute, in der Dritten! Sind ja genug Motivierte dabei in letzter Zeit. bearbeitet 28. September 2013 von sturmtank1969 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 28. September 2013 Also ich lese ja lieber was so geschrieben wird, aber heute zerreißt es mich fast und ich muss auch meinen Senf dazu geben. Was ich heute gesehen habe war eine Frechheit! Eine Zumutung für all die zahlenden SKV- Fans. Vor so einer Kulisse zu spielen sollte eine Ehre sein, aber was ist, kein einziger Torschuss der Heimmannschaft - katastrophal, ehrlich. Teilweise konnte von hinten heraus nicht einmal die Mittellinie erreicht werden weil nur Fehlpässe an der Tagesordnung waren. Ballstoppen Fehlanzeige - unseren Jungs springt bei der Ballannahme jede Haut 3 Meter weg, klar, dass da der Gegner dann den Ball leicht erobert, außerdem sollte man in dieser Liga schon wissen, dass man dem Ball beim Zuspiel entgegenlaufen sollte... Großalber ist wirklich gut, aber diese sinnlosen Auswürfe die direkt beim Gegner landen sind auch nicht förderlich - andererseits bei unseren hüftsteifen Kickern auch kein Wunder. Der LASK hat heute gezeigt wie es sich mit Ballsicherheit, Technik aber vor allem Bewegung spielen lässt. Ich finde Kensy sollte schleunigst ausgetauscht werden. Seine taktischen Vorgaben sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Raus mit ihm, er kann uns nicht mehr weiterhelfen - bitte nicht wieder ewig zuschauen bis es dann zu spät ist. Wenn, dann jetzt und schauen, eine Mannschaft aus den Jungs zu formen, die den Klassenerhalt schafft, und ich bin der Meinung, dass das möglich ist, denn es sind ja keine schlechten Kicker. Natürlich gehören im Winter ein paar Spieler ausgetauscht, denn dauerverletzte Spieler und Abkassierer helfen uns nicht weiter - ich weiß nicht, warum das immer bei der Vorwärts so ist, aber irgendwie haben wir immer solche an Bord. Hab mir heute eine angeschaut, wie wir vor zwei Jahren nach 10 Spielen dagestanden sind, da hatten wir 12 Punkte :-( Schaut nicht gut aus, aber ich hoffe die Vereinsführung lenkt bald ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. September 2013 Heute rückt das 0:3 in die zweite Reihe. Was da vor dem Spiel und besonders nach dem Spiel passiert ist....SKANDAL! Ich kenne Väter die mit ihren Söhnen wieder heim sind weil sie Angst um ihre Kinder hatten. Kinder die am Heimweg weinten weil sie Angst hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2013 Heute rückt das 0:3 in die zweite Reihe. Was da vor dem Spiel und besonders nach dem Spiel passiert ist....SKANDAL! Ich kenne Väter die mit ihren Söhnen wieder heim sind weil sie Angst um ihre Kinder hatten. Kinder die am Heimweg weinten weil sie Angst hatten. ist kein wunder... allein die 3-4 szenen die ich am heimweg erlebt hab, kannst dir eigentlich nur noch aufs hirn greifen. das ist weniger ein skandal, als die versammelte blödheit.... ...des geilste is dass die meisten morgen ein kreuzerl machen dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 28. September 2013 Heute rückt das 0:3 in die zweite Reihe. Was da vor dem Spiel und besonders nach dem Spiel passiert ist....SKANDAL! Ich kenne Väter die mit ihren Söhnen wieder heim sind weil sie Angst um ihre Kinder hatten. Kinder die am Heimweg weinten weil sie Angst hatten. Es ist wirklich schlimm, das vor dem Spiel hab ich nicht mit bekommen, was man so hört haben sich ja die unsrigen auch extrem ausgelassen. Wie ich gelesen habe das es einen Marsch durch Steyr gibt habe ich aber damit schon gerechnet.. Und das nachm. Spiel wurde jetzt eh schon genügend diskutiert. Warum bringt man die lask Fans nicht mit einem Bus vom Bahnhof zum Stadion und retour, dann gibt's diesen Marsch nicht. Manchmal glaube ich das die Polizei auch ihre Freude damit hat.. Es ist echt Schade das man Fußball in AT nur mit Ausschreitungen schauen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2013 Es ist wirklich schlimm, das vor dem Spiel hab ich nicht mit bekommen, was man so hört haben sich ja die unsrigen auch extrem ausgelassen. Wie ich gelesen habe das es einen Marsch durch Steyr gibt habe ich aber damit schon gerechnet.. Und das nachm. Spiel wurde jetzt eh schon genügend diskutiert. Warum bringt man die lask Fans nicht mit einem Bus vom Bahnhof zum Stadion und retour, dann gibt's diesen Marsch nicht. Manchmal glaube ich das die Polizei auch ihre Freude damit hat.. Es ist echt Schade das man Fußball in AT nur mit Ausschreitungen schauen kann... Weil man in österreich überall hingehen darf wo man will. Und wenn man nicht in einen bus einsteigen möchte, dann muss man das auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 Es ist echt Schade das man Fußball in AT nur mit Ausschreitungen schauen kann... Diese aussage ist ein armutszeugnis für euch laskler. aber wenn man sich die letzten jahre bei euch ansieht hast recht - ihr fallt hauptsächlich durch negative randal und radaumeldungen auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 28. September 2013 ...des geilste is dass die meisten morgen ein kreuzerl machen dürfen! ....sie werden das Feld fürs kreuzerl nicht finden...jede Wette... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 Diese aussage ist ein armutszeugnis für euch laskler. aber wenn man sich die letzten jahre bei euch ansieht hast recht - ihr fallt hauptsächlich durch negative randal und radaumeldungen auf Eh klar, NUR der LASK ..... Heute waren auch einige Steyrer, Offenbacher und wieder einmal die Rapid Lions Deppen unterwegs ....... DEPPEN gibt es bei einem jeden Verein P.S. Beruhig dich wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2013 Heute waren auch einige Steyrer, Offenbacher und wieder einmal die Rapid Lions Deppen unterwegs ....... ...aber hauptsächlich sind wie üblich eure supertollen laskler beteiligt gewesen. aber schon klar, den großen lask, den stolz von oö darf man natúrlich nicht kritisieren. ihr schande äh stölze von oö hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2013 ...aber hauptsächlich sind wie üblich eure supertollen laskler beteiligt gewesen. aber schon klar, den großen lask, den stolz von oö darf man natúrlich nicht kritisieren. ihr schande äh stölze von oö hahaha Du kannst und sollst kritisieren !! Aber nicht auf einem "Auge blind" sein. P.S. So und jetzt kannst und darfst mich kritisieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts