forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 eine richtige wtf-aufstellung, leider ist aber kaum was gscheiteres möglich derzeit.... wird heut schirch, soviel steht fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 was is eigentlich die höchste Niederlage einer österr. Mannschaft bisher in der CL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Oktober 2013 Leovac links im Mittelfeld ist ned schlecht Royer - Simkovic - Murg wär ja evt. eine Option gewesen.............EVENTUELL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) ich befürchte, das wird heut kein schöner abend für uns bearbeitet 1. Oktober 2013 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Leovac links im Mittelfeld ist ned schlecht Royer - Simkovic - Murg wär ja evt. eine Option gewesen.............EVENTUELL hahaha. galgenhumor. wieso man ausgerechnet in der Situation was macht, was noch nie funktioniert hat, is mir ein Rätsel. wobei man sagen muss, ob jetzt der Jun die Bälle verstolpert, oder der Leovac macht ned soviel Unterschied. Aber da ned auf Murg zu setzen ist fahrlässig. Waschtisch schau owe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) was is eigentlich die höchste Niederlage einer österr. Mannschaft bisher in der CL? 5:0 ist die magische grenze und wurde bisher 4 mal erreicht. wir ein mal (gegen juve beim ersten antritt) sturm in einem sogar drei mal (rangers, monaco) - die wurden dafür gruppensieger und dann gabs in der anschließenden zweiten gruppenphase die einzige 0:5 heimklatsche gegen valencia. bearbeitet 1. Oktober 2013 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Leovac ist die defensive Variante, schon in Ordnung so, Jun läuft neben seinen Schuhen und Okotie wäre viel zu riskant im MF...wir können eh nur alles verrammeln und beten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Leovac ist die defensive Variante, schon in Ordnung so, Jun läuft neben seinen Schuhen und Okotie wäre viel zu riskant im MF...wir können eh nur alles verrammeln und beten einer der in der Offensive den Ball nicht halten kann, ist auch keine defensive Variante. Ned einmal dann, wenn er gar ned in der Offensive spielen sollt, sondern mit Suttner den Doppeldecker gibt. Sich hinten auf den Zehen stehen und dem Gegner das Feld überlassen, ist nämlich genauso blöd wie auf Teufel komm raus zu stürmen. Wichtig für die Defensive ist, dass sie Bälle gut rausspielen kann und dafür auch Abnehmer findet, so dass die ned postwendend retour kommen. Da hab ich bei Leovac massive Zweifel, und das nicht weil ich was gegen ihn als Spieler hab. Da könn ma genausogut den Heinzi in den Sturm stellen und den Hosiner ins Tor, wenns eh wurscht ist wer was auf welcher Position zu leisten imstande ist. bearbeitet 1. Oktober 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2013 Wird eine Orschleistung von beiden Teams, welche St. Petersburg durch einen Standard und durch Mithilfe unserer Abwehr 2:0 gewinnt. Mal schaun obs heut kämpfen und rennen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht's nur mir so, oder seid ihr auch total... entspannt vor der heutigen Partie? Mir ist die Partie eigentlich völlig gleichgültig. Weder freue ich mich besonders darauf (da haben die letzten Leistungen ihr übriges getan), noch habe ich die geringste Hoffnung auf ein Wunder oder Angst vor einem Debakel. Mir ist die Partie eigentlich ziemlich egal im Moment. Wichtiger wäre, dass wir in der Liga wieder in die Spur finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) 1,6er quote wenn man HC auf Zenit setzt Da gibts bessere Quoten. Find die Aufstellung nicht so übermäßig mies, endlich mal Ramsebner statt dem unterirdischen Rotpuller und Jun darf auch mal von der Bank aus zu schauen. Niederlage wirds sowieso bearbeitet 1. Oktober 2013 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 haha, das studio ist voll mit veilchen..... unter anderem die halben schwechater dabei do san a poor schirche hund dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Geht's nur mir so, oder seid ihr auch total... entspannt vor der heutigen Partie? Mir ist die Partie eigentlich völlig gleichgültig. Weder freue ich mich besonders darauf (da haben die letzten Leistungen ihr übriges getan), noch habe ich die geringste Hoffnung auf ein Wunder oder Angst vor einem Debakel. Mir ist die Partie eigentlich ziemlich egal im Moment. Wichtiger wäre, dass wir in der Liga wieder in die Spur finden. +1 das einzige worauf mich mich freue ist das ich wiedermal Hulk sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2013 Wahrscheilich wird des genau so ein spiel,wo alle ein debakel erwarten und es dann doch anders kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) puls4 livestream: http://sport.puls4.com/live bearbeitet 1. Oktober 2013 von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts