grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 DENNER LUKI!!! Wenn einer aus dem Duo Schrammel/Palla spielt, zerstöre ich irgendwas. Boskovic darf auch auf der Bank Platz nehmen. Bin noch immer haß. So ist es! Den mr Scheiß mich an schrammel der nur den katzer Gedenkpass beherrscht und palla der regional Liga Niveau hat wil ich nicht sehen! Denner zerreißt sich zumindest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. September 2013 Freu mich wieder auf Ballstaffetten zwischen den IVs und vielen unnötigen Rückpässen zum Goalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 SIEG! SIEG! AUSWÄRTS SIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) 0:7 und das ist noch optimistisch gedacht. bearbeitet 20. September 2013 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. September 2013 Manche heulen hier herum wie kleine Mädchen da kommt mir die Kotze hoch Und wenn wir wieder 2-3mal klar gewinnen sind wir wieder der besten und geilste Club der Welt. Rapid in guten wie in schlechten Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 20. September 2013 interessiert mich das match? nein bin ich motiviert hinzufahren? ne erwarte ich einen sieg? nop werd ich trotzdem hin..? ja... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2013 es wird ein sieg.... und dann sind wir scho wieder fast meister! eure sudderei is a hammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. September 2013 es wird ein sieg.... und dann sind wir scho wieder fast meister! eure sudderei is a hammer +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2013 Manche heulen hier herum wie kleine Mädchen da kommt mir die Kotze hoch Und wenn wir wieder 2-3mal klar gewinnen sind wir wieder der besten und geilste Club der Welt. Rapid in guten wie in schlechten Zeiten aber sowas von! gemma burschen; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. September 2013 Wird ein Sieg ist ja nicht EL Gruppenphase :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Zulj und Reifeltshammer können gleich in Wien bleiben,bzw.gleich bei uns unterschreiben! Bei beiden läuft der Vertrag Sommer 2014 aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. September 2013 Wird ein Sieg ist ja nicht EL Gruppenphase :-) stimmt! aber im fussball, reicht oft ein schlechter tag eines spielers & die partie ist zum abschreiben; is hoid so .. thun war einfach zu schwach für uns dass wir über uns hinauswachsen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Novota Trimmel - Sonni - Dibon - Denner Petsos Hofmann Sabitzer - Schaub - Grozurek Boyd Ein Sieg muss her und zwar so souverän wie möglich bearbeitet 21. September 2013 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 21. September 2013 Ich glaube, dass wir nach der elreise eine Reaktion auch von der Mannschaft zu sehen bekommen. Ried ist ja auch nach der Partie gegen Salzburg durchaus unter Wert geschlagen worden, da haben sie ähnlich aufgezeigt wie wir in Thun daher Sieg und rang drei wird das morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 NovotaTrimmel - Sonni - Dibon - Palla Petsos- Behrend/PichlerSabitzer - Schaub - Burgstaller Boyd Für mich bitte diese Aufstellung. Auf keinen Fall sehen will ich Hofmann und Boskovic. Auch Schrammel bitte nicht von Beginn an bringen! Ob das morgen mehr als 10-11 k Zuschauer werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts