barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 19. September 2013 Der burgi stösst den gegner um und deutet dann das dieser getreten hätte! Gehts no? Pfuh schöne chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 vor der 70. wechseln wir eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ernsthaft? Wieviel denn bitte? Alles über 4stellig wäre a Frechheit. Ich glaube 300.000 Euro, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2013 So erbärmlich hab ich Rapid schon lange nicht mehr gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. September 2013 Boyd jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 19. September 2013 vor der 70. wechseln wir eh ned pssssssssssssssssssssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Ein Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 Ich glaube 300.000 Euro, wenn ich mich nicht irre. War unheimlich wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 1. schuss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Sabitzer bitte verkaufen, der hatte 2 tolle Spiele und schwebt seitdem in anderen Sphären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2013 Wieder so ein Weltpass ins Out. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. September 2013 Schrammel in an EL Spiel is sowieso komplett hirnrissig wen willstn aufstellen, palla? mit schrammel/palla als lv in eine saison gehen ist hirnrissig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2013 bosko gg behrendt, sabitzer gg boyd, pichler gg dibon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Na jetzt ist alles klar. Gegen den Vollmond haben wir halt keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2013 SH(FG a.D.) nehmen die Schweizer heute die Bälle vom Fuß wie bei den Miniknaben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts