FC Thun - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Postaholic

Und am meisten leid tun mir heute wieder die 1000+ Fans die nicht wenig Zeit & Geld Opfern und dann so eine Verarschung mitansehen müssen !

Das einzig Europacup-Reife bei uns heute ist wieder mal der Fanblock !

Und Novota hat auch noch nichts falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Güte, dass mir das nicht schon viel früher eingefallen ist. Warum sind wir im PO motiviert? Weil der Verein ohne das Startgeld der Euro League zugrunde gehen würde. Warum sind wir in der Gruppenphase so demotiviert? Das sind die Vorstand raus Rufe der Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Erbärmlich, einfach nur erbärmlich! Grauenhaft!

Das nächste mal bitte die Amateure hinschicken, die zeigen wenigstens Einsatz und Willen!

Damit sind die Chancen aufs weiterkommen auch schon dahin! Werden keine 30k im Happel werden! Traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und für die restliche Kohle sollen die blauäugigen Fans brav die Abos kaufen, damit sie wieder drei Trauerspiele im Happel sehen dürfen...

Hat sich mit der Vorstellung heute auch erledigt der Traum von 30+ Abos !

Und das völlig zurecht, wer gibt schon viel Geld aus um so einen lethargischen oaschkick zu sehen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso liegen lassen? Die gehen doch nicht einmal mit der Intention in die Gruppenphase, Punkte zu sammeln. Die 6 Spiele sind für die Idioten nichts weiter als eine lästige Nebenverpflichtung, weil ohne Antritt gibts auch kein Antrittsgeld. Und für die restliche Kohle sollen die blauäugigen Fans brav die Abos kaufen, damit sie wieder drei Trauerspiele im Happel sehen dürfen...

hatte gehofft, dass es unter zoki und jancker anders sein wird in der el! bin schwerstens enttäuscht und fast ratlos, warum man eine solche leistung nur abliefern kann! jedes jahr der gleiche scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.