Recommended Posts

Surft nur im ASB

Tor gehört zu 80% Dibon, wie ich meine. Sieht schon lange vorher, was passieren wird, macht dennoch keinen Meter in Richtung des einkreuzenden Stürmers, der dann ganz unbedrängt den Ball verarbeiten kann. Das war einfach nur ganz schlecht.

es war einfach nur alles ganz schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Wieso ist Thun schwach?

ein starker gegner führt 4:0. aber ok, sofia hab ich vergessen.

bin frustriert, weniger wegen des ergebnisses, sondern wegen des auftrittes. nicht dass ich geglaubt hätt, wir gewinnen dort locker 5:1, aber dass 45 minuten ausser novota de facto gar nix funktioniert, is schon irgendwo zwischen ernüchternd und erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Katastrophale Leistung von euch bisher. Das einzig Gute für euch ist, dass Thun zu fahrlässig mit den Topchancen umgeht , und nicht höher führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nene, das gehört schon dem Trimbo der den jungen Bruder (kA wie man die schreibt ^^) einfach so passieren lässt und nichts macht. Dibon muss auf der anderen Seite aufpassen dass da keiner kommt.

So ist es! Trimmel muss nach innen ziehen und macht stattdessen nach außen zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat Burgstaller schon einen Ball zum Mitspieler gebracht?

Noch nie in seiner Karriere, oder wie man das nennen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ein Trauerspiel, es tut einem echt Leid, dass man mit der eigenen Mannschaft so hart ins Gericht gehen muss, aber das ist gar nix, ich würde echt gerne wissen wovor wir Angst haben ? Schwache Schweizer, aber wir noch schwächer......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ein starker gegner führt 4:0. aber ok, sofia hab ich vergessen.

bin frustriert, weniger wegen des ergebnisses, sondern wegen des auftrittes. nicht dass ich geglaubt hätt, wir gewinnen dort locker 5:1, aber dass 45 minuten ausser novota de facto gar nix funktioniert, is schon irgendwo zwischen ernüchternd und erbärmlich.

mit der faustabwehr nach vorne in die mitte hat er aber wieder mal gezeigt, warum alle von seinen letztzen leistungen so überrascht waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nene, das gehört schon dem Trimbo der den jungen Bruder (kA wie man die schreibt ^^) einfach so passieren lässt und nichts macht

Yep, Trimmel mach hier nur Begleitschutz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hm so viele lange Bälle hab ich nicht gesehen in der Spieleröffnung ......

okay, ich schon...is halt auch ein subjektiver Eindruck bzw wars natürlich auch übertrieben formuliert.

Es war auf jedenfall eine schreckliche Halbzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Noch nie in seiner Karriere, oder wie man das nennen soll.

Sind wir uns einig dass das einfach keine Karriere sein kann. Das ist einfach irgendwas mit a bissal Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten