St. Florian : SK Vorwärts Steyr


Powerstation

Recommended Posts

*** BREAKING NEWS *** Ligaportal.at überträgt den Schlager SK Vorwärts Steyr - LASK Linz am kommenden Samstag ab 17:00 exklusiv und 90 Minuten lang im VIDEO Live-Stream (in Bild und Ton)! Mehr Infos dazu folgen in Kürze...

Was soll der Scheiß, gerade nach solch einer Niederlage kann ich so einen schmus überhaupt nicht brauchen. SOLLEN WIR UNS VIELEICHT AUCH NOCH LIVE VORFÜHREN LASSEN. Und das ganze im eigenen Stadion.Ich bin ERNSTHAFT am Überlegen ob ich dieses spiel nicht auslassen soll! So viele Enttäuschungen hintereinander kann ich nicht verkraften!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie werden von Spiel zu Spiel schlechter. Wir stehen hinten drinnen und sehen dem Gegner beim kicken zu, sind sogar zu deppert um ein taktisches Foul zu machen. Es ist kein Konzept erkennbar, ausser hohe Bälle nach vorne dreschen. Das ist natürlich besonders effektiv, wenn ein Klug (1m60?)vorne drinnen steht. Warum Füzfa 90 Minuten auf der Bank sitzt und Herr Kutlesa sein Unwesen am Platz treiben darf ist mir auch ein Rätsel. Der Typ gehört mit dem nassen Fetzen verjagt, bringt keinen Pass auf fünf Meter zusammen, hat eine Körpersprache wie ein stinkendes Gsöchts! Da sind wir 0:1 im Rückstand und der Herr Kensy unternimmt nichteinmal den Versuch diese Niederlage durch die Einwechslung von Füzfa zu verhindern, ein Mann der über 300 Regionalligaspiel absolviert hat. Vielleicht hat Kensy eine Abneigung gegen Ungarn, vorige Saison hat er Beres abmontiert und heuer ist scheinbar Füzfa dran. Ich bleibe dabei, mit diesem Trainer gwinnen wir heuer keine Partie mehr, mit dieser Taktik kann man keine Tore schiessen. Bei 0:1 befindet sich teilweise nur ein Spieler von uns in der gegnerischen Hälfte. Nach dem Lask-Spiel muss der Vorstand die Reissleine ziehen. Wenn das nicht geschieht muss man sich Gedanken machen wie weit man mit diesen Leuten noch kommt.

KENSY RAUS

Bravo Tank, alles gesagt was gesagt werden muss. Ich würde die Reissleine sogar jetzt ziehen. Unbestätigten Gerüchten zufolge steht Herr Madlener in Vorarlberg Gewehr bei Fuß und wäre für den Einsatz in Steyr bereit, ob unser Vorstand seine Telefonnummer hat?

bearbeitet von Immer Vorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was soll der Scheiß, gerade nach solch einer Niederlage kann ich so einen schmus überhaupt nicht brauchen. SOLLEN WIR UNS VIELEICHT AUCH NOCH LIVE VORFÜHREN LASSEN. Und das ganze im eigenen Stadion.Ich bin ERNSTHAFT am Überlegen ob ich dieses spiel nicht auslassen soll! So viele Enttäuschungen hintereinander kann ich nicht verkraften!

vorführen lassen? bei dem Topfen, den wir grad zusammenspielen, brauchst da keine Angst haben ;-) ... allein schon aus nostalgischen Gründen ist das ein Pflichttermin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Bravo Tank, alles gesagt was gesagt werden muss. Ich würde die Reissleine sogar jetzt ziehen. Unbestätigten Gerüchten zufolge steht Herr Madlener in Vorarlberg Gewehr bei Fuß und wäre für den Einsatz in Steyr bereit, ob unser Vorstand seine Telefonnummer hat?

Falls nicht...ich hab sie. Hab ihn schließlich damals zum Benefizspiel geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...ich weigere mich zwar immer den Trainer dafür verantwortlich dafür zu machen, wenn die Mannschaft einen topfen spielt, aber dass kensy die heutige Partie ganz in Ordnung gefunden hat, schreckt mich schon ein bißchen und das mit füfzfa kann man von außen nicht verstehen...

...ansonsten schlicht und einfach traurig, dass wir aktuell eine Mannschaft haben, die es nicht schafft, sich für uns den ar.... aufzureißen ...will gar nicht unterstellen, dass sie es nicht wollen, aber.....können tun sie es offensichtlich derzeit nicht....Steyr braucht schon ein bißchen speziellere Typen, denk ich, ob wir die aber heuer haben, wage ich mittlerweile ein bißerl zu bezweifeln...

...aber, was hilft in solchen Situationen??!....richtig, einmal drüber schlafen!!...und wie sangen letztes Jahr die eisernen unioner...'wir fahren weit, wir reisen viel-wir verlieren jedes spiel'..... Wir müssen zumindest nicht so weit reisen und verlieren tun wir ja auch sogar zu hause...

...ich würd unseren Jungs wiedermal ein Erfolgserlebnis gönnen...aber das wird in den nächsten beiden Partien eher schwierig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

...ich weigere mich zwar immer den Trainer dafür verantwortlich dafür zu machen, wenn die Mannschaft einen topfen spielt, aber dass kensy die heutige Partie ganz in Ordnung gefunden hat, schreckt mich schon ein bißchen und das mit füfzfa kann man von außen nicht verstehen...

Vielleicht war das nur ein Doppelgänger auf der Bank und Kensy hat ein ganz anderes Spiel gesehen???!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Bravo Tank, alles gesagt was gesagt werden muss. Ich würde die Reissleine sogar jetzt ziehen. Unbestätigten Gerüchten zufolge steht Herr Madlener in Vorarlberg Gewehr bei Fuß und wäre für den Einsatz in Steyr bereit, ob unser Vorstand seine Telefonnummer hat?

...er steht natürlich nicht Gewehr bei Fuß aber Steyr wird für Daniel immer eine Herzensangelegenheit bleiben und aktuell ist er eben 'günstigerweise' frei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

A Change is Gonna Come

Solomon Burke

I tät ma des wünschen. So gehts ned weida.

Des siacht a Blinda mit Binde und weißem Stock!!!

bearbeitet von Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vorführen lassen? bei dem Topfen, den wir grad zusammenspielen, brauchst da keine Angst haben ;-) ... allein schon aus nostalgischen Gründen ist das ein

Pflichttermin :)

Ich würde mal sagen das spiel gestern in st Florian war wieder mal scheisse den wir haben und brauchen zu viel cancen um ein tor zu schießen zu können den wenn wir so weiter spielen werden wir mit Sicherheit wieder ab steigen also lieber vorstand unternimmt ihr dringend etwas mit dem trainer so geht das nicht kensy raus daniel madlener rein den wir wollen in der regionaliga bleiben und nicht absteigen bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder kein Sieg, wieder ein schlechtes Spiel von uns, wieder kein System erkennbar, wieder eine eigenartige Aufstellung (Füzfa?) und wieder redet Kensy alles schön! Ich war zwar gestern nicht dabei und hab nur den Liveticker verfolgt, aber wenn man dem glauben darf, war St. Florian bestimmt nicht unschlagbar, nur waren wir abermals um eine Stufe schwächer. Wie soll das weitergehen? Die richtig guten Torchancen hat es auch wieder nicht gegeben. So kann man keine Spiele gewinnen. Langsam mache ich mir echte Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wieder kein Sieg, wieder ein schlechtes Spiel von uns, wieder kein System erkennbar, wieder eine eigenartige Aufstellung (Füzfa?) und wieder redet Kensy alles schön! Ich war zwar gestern nicht dabei und hab nur den

Liveticker verfolgt, aber wenn man dem glauben darf, war

St. Florian bestimmt nicht unschlagbar, nur waren wir

abermals um eine Stufe schwächer. Wie soll das

weitergehen? Die richtig guten Torchancen hat es auch

wieder nicht gegeben. So kann man keine Spiele

gewinnen. Langsam mache ich mir echte Sorgen! [/

quote]

Du warst gestern nicht dabei ok aber die vorwärts hat chancen genug gehabt um tore zu schießen aber es will einfach nicht sein das der ball in das tor rein geht wir hätten in 1 Halbzeit schon sicher 2:0 führen können aber wie ist es das was mann nicht schießt bekommt mann eben

bearbeitet von 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Adam Kensy (Trainer SK Vorwärts Steyr):
"Ich finde, dass wir heute ein gute Leistung geboten haben und uns auch einige Chancen erarbeiten konnten. Die Misere im Sturm setzt sich aber beinhart fort: Peter Orosz musste in der Halbzeit mit einer Knöchelverletzung ausscheiden und Rexhe Bytyci hat sich im zweiten Abschnitt die Schulter ausgekegelt. Zurzeit steht mir kein echter Angreifer mehr zur Verfügung, da ja Goran Aleksic schon länger verletzt ist. Auch spielerisch war die Darbietung von uns heute in Ordnung, hätte wir manche Gelegenheit nur besser finalisieren müssen."

Bin ich der einzige, der hier ein klein wenig alterssenile Starrköpfigkeit vermutet? Oder fügen dei von Ligaportal nach jedem Spiel das gleiche per STRG+C ein?

Zum Spiel: Eine vollkommen harmlose und farblose St.Florianer Mannschaft, die ein Geschenk gerne angenommen hat.

Ein paar Lichtblicke bei uns, z.B. der Konter mit der Balic-Chance. Natürlich wäre ein Punkt auch gerecht gewesen, aber bei unserer Chancenverwerung reichen zwei, drei Chancen und Lichtblicke eben nicht, um zu punkten.

Das Verletzungspech mit unseren Stürmern ist auch schon egal, Byticy und Orosz sind ein Schatten ihrer selbst, Wobei ich immer noch glaube, dass die zwei bei einem besseren Setting sehr viel zeigen könnten.

Erschreckend ist das Auftreten der Mannschaft, man sehnt sich nach Kerlen wie Mehlem, Zela und Stromberger, die die Zügel in die Hand genommen haben. Dass es der Trainers nicht schafft, den Leuten zumindest Mut zu machen und sie aufrechten Hauptes auf das Feld zu schicken, ist offensichtlich.

Ich bin neugierig, wie oft Herr Kensy noch von einer guten Leistung berichten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Luksch hat das Spiel gestern auch gesehen, vielleicht will er ja.

Das schreibe ich mal völlig wertfrei ohne ihn bewerten zu wollen.

Den luksch brauch ich aber wirklich nicht in steyr.

Unsympatisch und arrogant und der wahnsinns trainer ist er jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.