Recommended Posts

ASB-Legende

dass uns der Abraham Wechsel für einen Stürmer sehr geholfen hat und dass es für einen Beobachter der 1. Halbzeit sehr leicht war zu dieser Erkenntnis zu kommen

was natürlich ein völliger blödsinn ist, da die innsbrucker leistung in der 2. hz. deutlich besser wurde, u.a. deswegen weil der kofler das MF stabilisieren konnte. aber gut, als rapid mod weiß man halt alles viel besser.

Natürlich muss man was ändern, das ist klar. Aber wenn spielerisch eh genau 0 geht nehm ich halt gleich Schütz runter und hau weite Bälle auf den Wallner und fang dann zu beten an ;)

ach so... na wenn das die taktik ist die deiner meinung nach zum erfolg führen hätte sollen, dann muss der kirchler sich natürlich hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nix gegen Burgstaller,aber die Kobinationen in der Offensive gehen ohne ihm zügiger,da er den Ball meist hält oder einen überspielen muss.Aber natürlich ist auch er wichtig für die Manschaft.

Bei Boyd ist es ähnlich, nur da liegt es an der technik.

Auch die Konter sollten wir besser zu ende spielen,da fehlt oft der letzte paß.

Aber heut bin ich mit unseren spiel schon sehr zufrieden,unser MF plus Sabitzer und Schaub :allaaah: waren spielerisch heut Top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

was natürlich ein völliger blödsinn ist, da die innsbrucker leistung in der 2. hz. deutlich besser wurde, u.a. deswegen weil der kofler das MF stabilisieren konnte. aber gut, als rapid mod weiß man halt alles viel besser.

genau genommen wurde innsbruck nach dem 0:2 etwas stärker - oder eher: wir haben das tempo rausgenommen und waren dabei zu unkonzentriert. das hat mMn ncihts mit irgendwelchen wechseln zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die Leistung wurde erst besser als man - wie du es nanntest - es auf "Hollywood" versucht hat.

Und was mein Mod-Titel mit meinem Auffassen für Fussball zu tun solltest du mir auch erklären, will ich aber gar nicht weil du ja anscheinend ziemlich grantig bist und nicht wirklich in der Lage bist hier sachlich zu diskutieren sonst würdest du solch depperte Mod-Meldungen gar ned schieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Leistung wurde erst besser als man - wie du es nanntest - es auf "Hollywood" versucht hat.

Und was mein Mod-Titel mit meinem Auffassen für Fussball zu tun solltest du mir auch erklären, will ich aber gar nicht weil du ja anscheinend ziemlich grantig bist und nicht wirklich in der Lage bist hier sachlich zu diskutieren sonst würdest du solch depperte Mod-Meldungen gar ned schieben

es ziemlich einfach grantig zu werden, wenn man hier sachlich den abraham wechsel erklärt und du ebendiese erklärung aber anscheinend nicht wirklich durchdenken willst, sondern unser defensives MF problem mit einer echten sturmspitze und div. gebeten lösen willst. die einzige erklärung dich ich für solchen starrsinn/unsinn habe, ist deine rapid-channel mod-position, aus der du anscheinend eine besondere fussball-weisheit zu ziehen glaubst (wobei ich zugebe, dass das vielleicht eine reaktion auf die aussagen von so manchem anderen mod hier drinnen sein könnte). sollte dem nicht so sein, dann nehm' ich die mod-aussage zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ergebnis passt, die Europapokalplätze geraten nicht außer reichweite, das war definitiv wichtig. Jetzt in Thun gewinnen und dann zu Hause gegen Ried und dann reden hier alle wieder vom Titel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

abgesehen davon, dass man ein zweistelliges ergebnis leichtfertig vertändelt hat und abgesehen von den schon gewohnten unaufmerksamkeiten in HZ 2 gibts wirklich nichts zu raunzen.

sehr brav!

dass man gegen 10 mann auch anders ausschauen kann, haben wir selbst ja schon zur genüge bewiesen - in beide richtungen.

In meinen Augen gibt es sehr wohl was zu raunzen und zwar, dass wir uns anscheinend leicht provozieren lassen und leicht die Beherrschung verlieren.

Wenn in der EL normale Schiedsrichter sind, die nicht an einem Auge blind sind, gehen 3 mit Rot raus. Ich weiß ja nicht, was sich ein Boyd denkt?! Im Salzburg Spiel muss er froh sein nicht vom Spiel geschickt worden zu sein und jetzt wieder so eine Hurensaktion! Sonnleitner würde ich gerne noch einmal in der Wiederholung sehen, aber das hat auch nach Rot ausgesehen und auch wenn es keine war, unnötig HOCH 10! Sabitzer genau so :facepalm: Schiri pfeift Foul für uns und er "tritt" noch einmal nach. Alles unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag