80 Jahre Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Teamspieler

naja das windischbauer bei euch rumsandelt stört mich gar nicht... soll er doch.. . wenns ihm ned zdeppat is.

nüm ... bla bla

Soll doch der Quehenberger herumsandeln wenns erm net zdeppad is, nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
wo soll bei denen ein unterschied sein? sind alles konstrukte aus der feder der red bull marketingabteilung...das is wie wenn der mc donalds 50 filialen auf der ganzen welt aufmacht...alle vom prinzip her gleich, nix besonderes.

wo da jemand einen zusammenhang zur violetten austria salzburg mit ihrem logo usw. sehen kann, verstehe ich nicht...

Dann müsste aber jeder Verein ein "seelenloses Marketing-Konstrukt" sein. Denn kein Verein ist einzigartig. Du wirst immer etwas finden, was es woanders auch gibt. Sei es der Sponsor, der Ausrüster oder sonst was. Geht auch nicht anders. Oder regst du dich auch über Rapid oder Sturm auf? Denn Wien Energie und Puntigamer betreiben genug "Filialen" im Sportbereich. Nur investieren die nicht soviel, aber das Prinzip ist gleich. Bitte komm mir jetzt nicht mit: "Aber das sind keine Eigentümer." Im Sponsoring ist es völlig egal, ob Eigentümer oder nicht. Oder glaubst du, dass Red Bull mehr Dosen verkauft, weil's ein Sonderrecht in den Vereinsstatuten haben? Wenn beispielsweise Wien Energie ein entsprechendes Angebot macht, dann heißt der Verein "SK Rapid Wien Energie" schneller als du "Kommerz" sagen kannst. Unwahrscheinlich? Schau dir die Austria an. Und nun zu deiner Frage: Die Geschichte unterscheidet sich, die Erinnerungen, die Erlebnisse etc. Du kannst sagen was du willst, aber du bist nicht in jungen Jahren ins Lehener Stadion gepilgert, hast getrauert als man Abstieg oder gefreut als man in die Champions League einzog oder man das neue EM-Stadion betrat. Das sind Emotionen. Diese Dinge kann kein Unternehmen nehmen oder löschen. Man muss den Kommerz akzeptieren, aber man muss nicht deswegen vor die Knie fallen oder sich als "Konsument" darstellen lassen. Denn dafür hat man zuviel erlebt. "Mein" Verein wurde 1933 als "SV Austria Salzburg" gegründet und 2005 von Red Bull "übernommen". Aber deswegen bin ich noch lange kein "RB-Fan" oder sonst was. Ob lächerlich oder nicht, ich stehe dazu. Ignorant? Nicht weniger als die "Gegner".

Ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann müsste aber jeder Verein ein "seelenloses Marketing-Konstrukt" sein. Denn kein Verein ist einzigartig. Du wirst immer etwas finden, was es woanders auch gibt. Sei es der Sponsor, der Ausrüster oder sonst was. Geht auch nicht anders. Oder regst du dich auch über Rapid oder Sturm auf? Denn Wien Energie und Puntigamer betreiben genug "Filialen" im Sportbereich. Nur investieren die nicht soviel, aber das Prinzip ist gleich. Bitte komm mir jetzt nicht mit: "Aber das sind keine Eigentümer." Im Sponsoring ist es völlig egal, ob Eigentümer oder nicht. Oder glaubst du, dass Red Bull mehr Dosen verkauft, weil's ein Sonderrecht in den Vereinsstatuten haben? Wenn beispielsweise Wien Energie ein entsprechendes Angebot macht, dann heißt der Verein "SK Rapid Wien Energie" schneller als du "Kommerz" sagen kannst. Unwahrscheinlich? Schau dir die Austria an. Und nun zu deiner Frage: Die Geschichte unterscheidet sich, die Erinnerungen, die Erlebnisse etc. Du kannst sagen was du willst, aber du bist nicht in jungen Jahren ins Lehener Stadion gepilgert, hast getrauert als man Abstieg oder gefreut als man in die Champions League einzog oder man das neue EM-Stadion betrat. Das sind Emotionen. Diese Dinge kann kein Unternehmen nehmen oder löschen. Man muss den Kommerz akzeptieren, aber man muss nicht deswegen vor die Knie fallen oder sich als "Konsument" darstellen lassen. Denn dafür hat man zuviel erlebt. "Mein" Verein wurde 1933 als "SV Austria Salzburg" gegründet und 2005 von Red Bull "übernommen". Aber deswegen bin ich noch lange kein "RB-Fan" oder sonst was. Ob lächerlich oder nicht, ich stehe dazu. Ignorant? Nicht weniger als die "Gegner".

Ich habe fertig.

wahnsinn, wie kann man sich selbst dermaßen lächerlich machen? vorallem die ersten paar sätze ( :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: ) schlagen dem roten fuschler fass ohne boden echt den boden aus.

ihr könnts einem echt schon leid tun. :(:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

schon rührend euer mitgefühl :D

vor allem, dass sich johnny bei jedem thema aufführt, als würd er sich irgendwo auskennen, macht spaß.

und @ASneu-fan(s): wir brauchen dir nicht leid zu tun, schau einfach auf deinen sportplatz und freu dich an der geschichte eures traditionsclubs :) bis hoffentlich bald in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.