80 Jahre Salzburg


Devil Jin

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wie per pn ausdiskutueren?

Kann man nicht einfach die ganzen idiotenbeiträge hier gleich löschen?

dann würden aber nur mehr diejenigen übrigbleiben die nicht von den dosenkunden kommen.....

1933: Gründung SV Austria Salzburg

1950: Neugründung

2005: Übernahme SV Austria Salzburg durch Red Bull, Änderung des Vereinsnamens in FC Red Bull Salzburg

2005: Gründung SV Austria Salzburg Neu

Nachzulesen hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Red_Bull_Salzburg

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportverein_Austria_Salzburg

http://zvr.bmi.gv.at/Start (Suche z.B. "FC Red Bull Salzburg")

Wenn wer lieber auf Vergleiche steht: Du hast dir vor 10 Jahren einen violetten VW gekauft. Jetzt gefällt dir der violette VW nicht mehr, du lackierst ihn rot um. Deine Frau will aber weiterhin ein violettes Fahrzeug, kauft sich darum einen violetten Opel. Spezialfrage: welches Auto ist 10 Jahre alt? Tipp: es ist nicht das violette Auto, auch wenn du vor 10 Jahren ein violettes Auto gehabt hast... :davinci:

PS: Sorry schon mal im Voraus an alle, die genervt sind von der Diskussion, bin es ja auch. Werde auch weitere Postings zu diesem Thema ab sofort wieder unterlassen... ;)

dein post spricht eh für sich. wie kann man einen verein neu gründen den es gibt ? - danke für die antwort , oder nein, erspars dir.....

wikipediadolm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Verein feiert doch gar nicht den 80er, nicht einmal eine Erwähnung auf der HP oder Ähnliches. Lediglich der Fanbeauftragte hat sich zu dem Thema gemeldet, aber von offizieller Seite hätte ich noch nicht wahrgenommen, dass man da ein Jubiläum hat, etc. Wäre auch ziemlich inkonsequent, um ehrlich zu sein.

mit anderen worten: dann sind die RB fans zu dumm um Realitäten zu akzeptieren ? - na dann......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit anderen worten: dann sind die RB fans zu dumm um Realitäten zu akzeptieren ? - na dann......

Nein sind sie nicht. Die wissen genau Bescheid, aber es dient als (Pseudo) Rechtfertigung für den Verbleib, wobei das nicht einmal notwendig wäre, denn der Verein selber will das nicht und in der Öffentlichkeit wird er sowiso nicht mehr als AS angesehen oder tituliert. Ist eher nur eine Internetgschicht.

bearbeitet von tuaillon2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit anderen worten: dann sind die RB fans zu dumm um Realitäten zu akzeptieren ? - na dann......

Wenn mans genau nimmt eine sehr gute Frage. Na ich bin mal auf ein paar Antworten gespannt.

Aber alleine der Thread-Titel sagt ja schon viel aus.

80 Jahre Salzburg

Man weiß anscheinend selbst nicht so genau wie man heißt.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wehe, es geht wieder irgendjemand darauf ein. Lauter Wiederkäuer hier.

Hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht, dass es im Vorbericht für das WAC-Spiel erwähnt wird. ;)

warum nicht ? könnt ihr oder wollt ihr darauf nicht antworten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Laut einem User vom Salzburg-Forum ist es nicht sicher, ob die Choreo stattfinden wird. Allerdings schrieb der vor der offiziellen Meldung von Salzburg. Kann da jemand was dazu sagen?

der Beitrag im offiziellen ist schon etwas älter - und er schreibt auch nur dass es nicht so aussieht als würd da was gehn.

nach der Meldung auf der ofiziellen siehts wohl schon damach aus als hätt ma a Lösung gefunden :)

warum nicht ? könnt ihr oder wollt ihr darauf nicht antworten ?

:*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

der Beitrag im offiziellen ist schon etwas älter - und er schreibt auch nur dass es nicht so aussieht als würd da was gehn.

nach der Meldung auf der ofiziellen siehts wohl schon damach aus als hätt ma a Lösung gefunden :)

:*

Und ich hab mir schon gedacht du antwortest dem Trottel wirklich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und ich hab mir schon gedacht du antwortest dem Trottel wirklich :=

wer von uns beiden der (fussball)trottel ist ist ja wohl klar, nep ?

euer Konzern wurde lt. wiki 1987 gegründet. nur damit du es auch verstehst.

die stadt salzburg wurde 696 als bischofssitz (neu)gegründet. soviel dazu.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

wer von uns beiden der (fussball)trottel ist ist ja wohl klar, nep ?

euer Konzern wurde lt. wiki 1987 gegründet. nur damit du es auch verstehst.

die stadt salzburg wurde 696 als bischofssitz (neu)gegründet. soviel dazu.

Und AS neu wurde 2006(?) Gegründet, nep?

Jeder hat eigene ansichten, aber das hier ist der RB Salzburg channel. Wenn Fans anderer teams über RB Salzburg reden/ diskutieren/ läster/ bewundern wollen schreibt das in den konkurenzthread von euren channel, nep?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und AS neu wurde 2006(?) Gegründet, nep?

Jeder hat eigene ansichten, aber das hier ist der RB Salzburg channel. Wenn Fans anderer teams über RB Salzburg reden/ diskutieren/ läster/ bewundern wollen schreibt das in den konkurenzthread von euren channel, nep?

und wenn man regelmäßig in der forenüberischt "80 jahre salzburg" liest, darf man sich schon noch wundern, was denn damit gemeint sein kann, oder? stadt salzburg, gründung sv austria salzburg, oder gründung von red bull gmbh? ich meine, man darf doch noch kritisch nachfragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.