Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

super, bitte um feedback!

Heute früh sind die ersten Lieferungen eingetroffen. Hergegeben wird vorher normalerweise nix, er hat halt gmeint dass es den Verkäufern prinzipiell wurscht is wann mans verkauft, es geht nur darum dass mans ein bisserl unter Verschluss der Öffentlichkeit hält. Eben wegen den Strafen. Die dürften aber für große Konzerne nicht wirklich empfindlich sein, was er so mitbekommen hat. Am besten wärs wenn man mit einem Verkäufer direkt ins Lager geht (am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt).

Ohne Garantie, kann nur das weitergeben was er mir gsagt hat. Is auch kein le mastertrole, außer er hat mich verorscht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute früh sind die ersten Lieferungen eingetroffen. Hergegeben wird vorher normalerweise nix, er hat halt gmeint dass es den Verkäufern prinzipiell wurscht is wann mans verkauft, es geht nur darum dass mans ein bisserl unter Verschluss der Öffentlichkeit hält. Eben wegen den Strafen. Die dürften aber für große Konzerne nicht wirklich empfindlich sein, was er so mitbekommen hat. Am besten wärs wenn man mit einem Verkäufer direkt ins Lager geht (am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt).

Ohne Garantie, kann nur das weitergeben was er mir gsagt hat. Is auch kein le mastertrole, außer er hat mich verorscht. :D

heisst übersetzt: die soll freundin soll sich im kurzen rock im hintersten eck, bevorzugt lagernähe, einen verkäufer zu sich holen und bei ihm leise ins ohr flüsternd "1x mal GRÄND...THEFT....AUTO..... FIVE" bestellen. :yes:

Das hat ja schon etwas GTA-Flair :lol:

stimmt :D

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

(am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt).

:lol::lol::lol:

Der #25 verarscht uns doch nur! Mitn Lastenzug runter.... das Spiel im Aktenkoffer verhüllt! Genial, wirklich genial! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Media Markt > Salzburg Alpenstraße wirds ab Samstag früh in den Regalen haben.

Gibt jedoch keine Reservierung ect.

Gründen die Wiener ASB-ler zufällig eine Fahrgemeinschaft? Würde mich als Lenker beteiligen. 3 Plätze frei.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet.

Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können :fuckthat:

So einen Fall hab ich auch, arbeitet auf der MaHü beim Libro, werd mal Whatsappen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.