Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

schreibt ...

so, heute mittagspause ist meine freundin schon auf den saturn angesetzt. sie wird sich etwas mädchenhaft stellen, aber durchaus betonen, dass sie gehört hat, dass die spiele schon auf lager sein sollten und sie mir eine riesen überraschung machen will und wenns nicht sofort geht, wann sies frühestens haben könnte.

mal sehen, ob der verkäufer einer feschen blondine widerstehen kann :D

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so, heute mittagspause ist meine freundin schon auf den saturn angesetzt. sie wird sich etwas mädchenhaft stellen, aber durchaus betonen, dass sie gehört hat, dass die spiele schon auf lager sein sollten und sie mir eine riesen überraschung machen will und wenns nicht sofort geht, wann sies frühestens haben könnte.

mal sehen, ob der verkäufer einer feschen blondine widerstehen kann :D

gute idee! setz ich meine freundin (dunkelbraune haare, 10/10 := )

(sie liest ab und zu mit) auch heute / morgen drauf an

gute Taktik. Scharfen Hasen hinschicken, und der soll so einen Verkäufer mal dezent anmachen....

btw....was denkt ihr nehmen heiße Call Girls für so einen Auftrag? :trollface:

es sei denn, der verkäufer macht einen auf JD und verschüttet spaghetti aus seiner hosentasche und bringt keinen satz raus :fuckthat:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

jetzt habts 5 jahre drauf gwartet , da werdets de paar tage auch noch schaffen manche übertreibens ja echt ..

diese ruhe hätte ich gerne. ich kann nie warten. ich brauch fifa vor allen anderen, ich brauch alles ganz schnell und bald. und GTA erst recht.

noch dazu, wo ich dieses WE, außer einer geb.feier unendlich zeit habe!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habts 5 jahre drauf gwartet , da werdets de paar tage auch noch schaffen manche übertreibens ja echt ..

langweilig.......

Ich hab kein Problem wenn es ein paar Tage länger dauert, aber allein der Reiz das Spiel so früh wie möglich zu bekommen, hat schon was.

Vor allem wenn es dann mit so Szenen wie "Verkäuferin anbraten" oder "Freundin in heißer Wäsche an einen Verkäufer drängen" zusammen hängt.

Die Kreativität ist das Spannende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet.

Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können :fuckthat:

lol was war die antwort?

"nur weil du zu früh kommst, heißt das nicht, dass das GTA auch macht" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.