rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2013 Wie Vaas das Spiel nach Hause gebracht hat: Und er ist am Beifahrersitz gesessen? Oder hat er einen Linkslenker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2013 So endlich ist das Spiel da. das warten am Vormittag hat mich schon ganz fertig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 Und er ist am Beifahrersitz gesessen? Oder hat er einen Linkslenker? warum sollte er keinen linkslenker haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Und er ist am Beifahrersitz gesessen? Oder hat er einen Linkslenker? gta ist gefahren of course! warum sollte er keinen linkslenker haben? haha fail ich auch gleich mit .. bearbeitet 17. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2013 warum sollte er keinen linkslenker haben? natürlich rechts. Links fahren sie dann auf der Straße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 Wie Vaas das Spiel nach Hause gebracht hat: Klar ist GTA gefahren! OMG neue Threadidee - was ihr alles mit GTA macht. "GTA kocht für mich etc." Coming soon at TA&S - Bitches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Sollte eh die Vorbesteller-Preisgarantie greifen. Hab ich zumindest im Amazon-Forum gelesen. Vorbesteller-Preisgarantie gibts bei Amazon auf jeden Fall immer. Wenn der Preis von der Vorbestellung "bis zum Erscheinungstag" sinkt, bekommst du immer den niedrigsten Preis. Allerdings sind sie heute erst am Erscheinungstag von 70€ auf 50€ runtergegangen. Ist die Frage, ob das noch dazuzählt. bearbeitet 17. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2013 Vorbesteller-Preisgarantie gibts bei Amazon auf jeden Fall immer. Wenn der Preis von der Vorbestellung "bis zum Erscheinungstag" sinkt, bekommst du immer den niedrigsten Preis. Allerdings sind sie heute erst am Erscheinungstag von 70€ auf 50€ runtergegangen. Ist die Frage, ob das noch dazuzählt. ja zählt noch. Hab heute auch schon die Nachricht bekommen, dass die Vorbesteller-Preisgarantie in diesem Fall greift und mir das Game somit nur 50€ kostet. Naja, immerhin etwas...wenn ich schon bis voraussichtlich Donnerstag auf das Spiel warte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. September 2013 Kann nur auf amazon verweisen, wo jemand genau das gefragt hat und scheinbar eine Mail bekommen hat. http://www.amazon.de/50-Beschi%C3%9F/forum/FxY50TU2EGIRU5/Tx17FJMLF3AMT9L/1/ref=cm_cd_fp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&asin=B0071L2QHG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2013 Habe auch gerade die Mail bekommen - freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. September 2013 Das mit den 69 -> 50 passt schon so. Wer das Spiel auf Gedeih und Verderb am ersten Tag haben will, soll ruhig mehr zahlen. Würd ich genauso machen, wenn ich im Verkauf von Rockstar/Amazon/whatever wäre. Da bleibt nämlich sonst viel Geld für die liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2013 Auf laengere Sicht gesehen ist sowas allerdings eher geschaeftsschaedigend als -foerdernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 17. September 2013 got it 59,90 beim saturn, nachdem ich mich wegen den etikettierten 64,90 (online-preis: 54,90 bei saturn) aufgeregt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Sehr fein! Ich hab die Special Edition im Endeffekt für 65€ bekommen. :clap: Das ist für mich jedenfalls sogar mehr als eine Entschädigung dafür, dass ich das Spiel erst heute in Händen halten werde. Guten Tag, seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:Grand Theft Auto V - Special Edition [PEGI] Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de. Preis bei Bestellung: EUR 79,95 Preis bei Versand: EUR 79,95 Günstigster Preis bei Erscheinungsdatum: EUR 65,83 Zu erstattender Betrag: EUR 14,24 Menge: 1 Gesamte Ersparnis: EUR 14,12 Sie sparen insgesamt EUR 14,12 durch ihre Vorbesteller-Preisgarantie. Ich hätte nicht mal mitbekommen, dass die SE irgendwann nur 65€ gekostet hat. bearbeitet 18. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Script 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts