Recommended Posts

Und er ist am Beifahrersitz gesessen? Oder hat er einen Linkslenker?

gta ist gefahren of course! :davinci:

warum sollte er keinen linkslenker haben?

haha fail ich auch gleich mit .. :facepalm:

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wie Vaas das Spiel nach Hause gebracht hat:

l5iaohh4ts25.jpg

:love: Klar ist GTA gefahren!

OMG neue Threadidee - was ihr alles mit GTA macht. "GTA kocht für mich etc."

Coming soon at TA&S - Bitches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte eh die Vorbesteller-Preisgarantie greifen. Hab ich zumindest im Amazon-Forum gelesen.

Vorbesteller-Preisgarantie gibts bei Amazon auf jeden Fall immer. Wenn der Preis von der Vorbestellung "bis zum Erscheinungstag" sinkt, bekommst du immer den niedrigsten Preis.

Allerdings sind sie heute erst am Erscheinungstag von 70€ auf 50€ runtergegangen. Ist die Frage, ob das noch dazuzählt.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vorbesteller-Preisgarantie gibts bei Amazon auf jeden Fall immer. Wenn der Preis von der Vorbestellung "bis zum Erscheinungstag" sinkt, bekommst du immer den niedrigsten Preis.

Allerdings sind sie heute erst am Erscheinungstag von 70€ auf 50€ runtergegangen. Ist die Frage, ob das noch dazuzählt.

ja zählt noch.

Hab heute auch schon die Nachricht bekommen, dass die Vorbesteller-Preisgarantie in diesem Fall greift und mir das Game somit nur 50€ kostet.

Naja, immerhin etwas...wenn ich schon bis voraussichtlich Donnerstag auf das Spiel warte... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Das mit den 69 -> 50 passt schon so. Wer das Spiel auf Gedeih und Verderb am ersten Tag haben will, soll ruhig mehr zahlen. Würd ich genauso machen, wenn ich im Verkauf von Rockstar/Amazon/whatever wäre. Da bleibt nämlich sonst viel Geld für die liegen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fein! Ich hab die Special Edition im Endeffekt für 65€ bekommen. :clap: :clap: :clap:

Das ist für mich jedenfalls sogar mehr als eine Entschädigung dafür, dass ich das Spiel erst heute in Händen halten werde. :super:

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Grand Theft Auto V - Special Edition [PEGI]

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 79,95

Preis bei Versand: EUR 79,95

Günstigster Preis bei Erscheinungsdatum: EUR 65,83

Zu erstattender Betrag: EUR 14,24

Menge: 1

Gesamte Ersparnis: EUR 14,12

Sie sparen insgesamt EUR 14,12 durch ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

Ich hätte nicht mal mitbekommen, dass die SE irgendwann nur 65€ gekostet hat. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag