Kun Teamspieler Geschrieben 16. September 2013 Jetz hab ich schon 2 std gspielt ohne den raum zu verlassen... 70 prozwnt der zeit hab ich mich mit obdachlosen oder nutten geprügelt glaub ich für das lieb ich gta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. September 2013 Grad beim Saturn gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. September 2013 Libro Ried i.I. war um 17h bereits wieder ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Libro Ried i.I. war um 17h bereits wieder ausverkauft. lol bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 16. September 2013 und wann startet der Fifa 14 V-Kauf Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2013 super thread! danke euch, hab dadurch heute gta beim mm hietzing gekauft, der vorbesteller bonus war auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Es ist vorbei! Es ist vorbei! Das Spiel ist aus! Endlich habe ich es in den Händen, die Special Edition gehört mir! Mit Bonusinhalten - Zeppelin! Danke den Leuten die mir die Wartezeit extrem verkürzt haben! Lastenaufzüge, Bestechungsskandale, Prostitution, Gewaltdrohung, Stalking, ziviler Ungehorsam.... Es war mir eine Ehre! Bis zum 01.10.2013! Und nicht vergessen, die Zeit nach GTA 5 ist die Zeit vor GTA 6! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2013 Libro Ried i.I. war um 17h bereits wieder ausverkauft. ja war auch um so a zeit da, keine chance morgen kommt wieder a lieferung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl82 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Habs mir vorhin beim Gamestop in Wien geholt, Installation hat ewig gedauert, war kurz in der Intro Mission... Irgendwie gings dort aber nach dem Tresorraum nicht weiter, mittlerweile hab ich nachgelesen, dass da eine Zwischensequenz mit Wachmann kommen hätte sollen...Nachdem sich nix getan hat bin ich aus dem Spiel raus und jetzt gehts nach dem Story Modus wird geladen Schirm gar nicht mehr weiter - vermutlich hat Rockstar da irgendetwas deaktiviert bis zum off. Release? System PS3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 Habs mir vorhin beim Gamestop in Wien geholt, Installation hat ewig gedauert, war kurz in der Intro Mission... Irgendwie gings dort aber nach dem Tresorraum nicht weiter, mittlerweile hab ich nachgelesen, dass da eine Zwischensequenz mit Wachmann kommen hätte sollen...Nachdem sich nix getan hat bin ich aus dem Spiel raus und jetzt gehts nach dem Story Modus wird geladen Schirm gar nicht mehr weiter - vermutlich hat Rockstar da irgendetwas deaktiviert bis zum off. Release? System PS3 Zerst Geld aufheben am Boden und dann zu dem Geldstapel in der Ecke gehen. Dort müssts dann weitergehen eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl82 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 Geld hatte ich alles eingesammelt... nachdem ich jetzt mehrfach versucht habe wieder reinzukommen (hab beim Ladeschirm 10min und länger gewartet ohne Fortkommen) hab ichs deinstalliert und installier die 8GB gerade neu - bei dir funkts auf PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl82 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 und wann startet der Fifa 14 V-Kauf Thread? Pro Evo wär interessanter - bin gespannt ob die Austria dieses Jahr wirklich dabei sein wird EA nutzt den Hype um Release ohnehin schon seit dem letzten Jahr mit dem Verkauf der Early Acess Pakete mit denen man NHL,FIFA und vermutlich auch andere Titel 3 Tage vorher runterladen & spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Es sind 7 tage die man es früher runterladen kann. War dieses Jahr bei Madden 25 und bei NHL14 der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl82 Anfänger Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) ok danke für Korrektur edit: Auf meiner PS3 tut sich weiterhin nix, nach der Anzeigekalibrierung kommt der Ladeschirm mit rechts unten Story Modus wird geladen (Kreis dreht sicht, links mittig wechseln sich die Hinweise ab). Hab alle GTA V Daten zuvor von der Platte gelöscht und neu installiert bearbeitet 16. September 2013 von schneckerl82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Seit 1h glücklich mit GTA. An dieser Stelle, danke an euch alle, war eine schöne Zeit mit euch und ich wünsche euch viel spaß damit, bleibt nur noch: Ps: wann immer der Zeppelin erscheint, werd ich an Vöslauer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts