pd17 still Geschrieben 16. September 2013 Jungs! es war mir ein volksfest. volle konzentration aufs spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PR3D4TOR Anfänger Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Heute angrufen. Heute gholt. Für was vorbestellen (Wr. Neustadt) bearbeitet 16. September 2013 von PR3D4TOR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2013 Meine Herren! Es war mir eine Ehre hier ein Teil von dem Ganzen hier zu sein. Wir können somit diese Mission mit dem heutigen Tage für beendet erklären. Es war mir eine Freude mit euch zu fiebern, mit euch zu fluchen, aber auch mit euch glücklich zu sein. Wir werden uns wieder sehen! Wir werden wieder gemeinsam in eine Schlacht wie diese ziehen! Auf Wiedersehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. September 2013 Diesen Monat wären die Medien-Daten interessant....der Mediachannel muss da Boden gut gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 16. September 2013 NOCHMALS: Wird bis 17 Uhr alles weg sein oder bekommt man dann das Spiel auch noch? Komm leider vorher nicht in ein Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2013 NOCHMALS: Wird bis 17 Uhr alles weg sein oder bekommt man dann das Spiel auch noch? Komm leider vorher nicht in ein Geschäft. woher sollen die Leute das hier wissen? Ich glaub die meisten Filialen werden genug am Lager haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) saturn hat alles da SE Normale da sollt jeder was kriegen also scs halt baloon code is btw in der packung bearbeitet 16. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 Ich glaub ich kaufs mir erst in 1 Woche - sonst spiel ich die nächsten Tage eh nur wie ein Vollidiot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Ich glaub ich kaufs mir erst in 1 Woche - sonst spiel ich die nächsten Tage eh nur wie ein Vollidiot ... Also wenn du es wirklich noch eine Woche aushälts bis zum Kauf, dann hast einen Orden verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 16. September 2013 Man sieht sich dann in GTA Online. War mir eine Ehre mit euch mitgefiebert/gehatet/geweint und den ein oder anderen Troll geschimpft zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Warum ruft mich kein Schwein von MM an? Edit: Haha gerade jetzt der Anruf! Um 17:00 darf ich kommen und abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Dorflibro in Bad Ischl (OÖ) hat's auch, habe mir meine vorbestellte SE gerade geholt. Normalerweise bekomme ich bei unserem Libro nie die Spiele pünktlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Simmering => Wr. Neustadt! Bitte weg von der linken Spur auf der S1 bzw. A2 wenn ich Feierabend habe! Aber oarg, der wollte wissen wann ich exakt vorbeikommen kann - scheinbar gehen die Spiele weg wie die warmen Semmeln! (sehr verwunderlich, ich weiß^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 schleichts euch jetzt bitte mit den fotos, soll leute geben die noch nicht zuhause sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts