Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Praise the Lord

Hiermit möcht auch bei der netten Libro- Verkäuferin, den Konzern und Fillialleiter danken, das er mir stets zur Seite stand und meine Aneufe geduldete. ohne ihn wäre die Disc nicht, wo sie jetzt ist. Auch danke an meine Familie und Freunde, die mich länger nicht mehr sehen und hören werdn, außer sie haben gta online und ein headset. Und zu guter Letzt an alle User die im Threak aktiv waren, ihr habt mich gut unterhalten, ohne euch wäre ich in den nächsten Baum gefahren.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fwp mittwochmorgen fahr ich aufs ec-auswärtsmatch nach bern/thun bis freitagmorgen

dadurch verlier ich wertvolle gta-zock-zeit

Deshalb nur den Tagesflieger genommen :D

Die härteste Zeit bricht eh jetzt an. Habs neben mir liegen und darf erst um Fünf heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

wir können stolz sein. wir haben diese mission bestanden. gefühlte jahre waren es am schluss und sind es für die letzten unter uns noch immer.

doch die wartezeit ist geschafft. ich danke für diesen tollen thread und den zusammenhalt, die tipps und die versuche, um das spiel doch noch früher zu erhalten.

wer von uns hat die letzten tage nicht mindestens einer libroverkäuferin ins gesicht gelogen oder pläne geschmiedet, ob der homosexuelle boris vom MM nicht doch eine sünde wert wäre.

mit tränen in den augen läute ich eine zeit ein, in der nicht nur dieses forum in den hintergrund geraten wird.

GTA V - MISSION ACCOMPLISHED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.