aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 Ein guter Freund von mir hackelt nebenbei im Saturn Gerngross, werd ihn jetzt in der Mittagspause mal anrufen. super, bitte um feedback! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 fehlt nur noch da patrax iwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. September 2013 Seit gestern ist der Thread offen und es gibt es noch nicht mal zu kaufen und schon hat er 7 Seiten . Werd heute oder morgen auch noch einmal bei meinem Händler nachfragen und wenn es gute Nachrichten gibt, dann hier posten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. September 2013 was würd ich dafür geben, wenn ich besitzer einer filiale wäre.. bei lieferankunft sofort zocken und ein bild ins asb posten.. win win win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. September 2013 super, bitte um feedback! Heute früh sind die ersten Lieferungen eingetroffen. Hergegeben wird vorher normalerweise nix, er hat halt gmeint dass es den Verkäufern prinzipiell wurscht is wann mans verkauft, es geht nur darum dass mans ein bisserl unter Verschluss der Öffentlichkeit hält. Eben wegen den Strafen. Die dürften aber für große Konzerne nicht wirklich empfindlich sein, was er so mitbekommen hat. Am besten wärs wenn man mit einem Verkäufer direkt ins Lager geht (am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt). Ohne Garantie, kann nur das weitergeben was er mir gsagt hat. Is auch kein le mastertrole, außer er hat mich verorscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 Das hat ja schon etwas GTA-Flair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 jetzt hauts mich noch mehr auf, dass ich zwar einen recht großen bekanntenkreis habe, aber keinen einzigen mitarbeiter bei einem gamehändler/media markt etc. kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Heute früh sind die ersten Lieferungen eingetroffen. Hergegeben wird vorher normalerweise nix, er hat halt gmeint dass es den Verkäufern prinzipiell wurscht is wann mans verkauft, es geht nur darum dass mans ein bisserl unter Verschluss der Öffentlichkeit hält. Eben wegen den Strafen. Die dürften aber für große Konzerne nicht wirklich empfindlich sein, was er so mitbekommen hat. Am besten wärs wenn man mit einem Verkäufer direkt ins Lager geht (am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt). Ohne Garantie, kann nur das weitergeben was er mir gsagt hat. Is auch kein le mastertrole, außer er hat mich verorscht. heisst übersetzt: die soll freundin soll sich im kurzen rock im hintersten eck, bevorzugt lagernähe, einen verkäufer zu sich holen und bei ihm leise ins ohr flüsternd "1x mal GRÄND...THEFT....AUTO..... FIVE" bestellen. Das hat ja schon etwas GTA-Flair stimmt bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. September 2013 So, morgen Vormittag wirds mal beim Müller und Libro am Land versucht.. mal schauen, ob ich da Glück hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 (am besten vor der Tür warten und einen Verkäufer aufs Spiel ansprechen, wissen dann angeblich eh gleich um was es geht), dort gibts auch eine eigene "Kassa" (falls wer schon mal dort war, das is hinten wo man zB die Flachbildschirme holt, gleich dort zahlen kann und mit dem Lastenaufzug dann hinten runter fährt). Der #25 verarscht uns doch nur! Mitn Lastenzug runter.... das Spiel im Aktenkoffer verhüllt! Genial, wirklich genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 Media Markt > Salzburg Alpenstraße wirds ab Samstag früh in den Regalen haben. Gibt jedoch keine Reservierung ect. Gründen die Wiener ASB-ler zufällig eine Fahrgemeinschaft? Würde mich als Lenker beteiligen. 3 Plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Libro 1090 irgendwas...laut Liste ab 26.9 Hab drauf gar nix mehr gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 Hab mich gerade bei einen ONS Mädl gemeldet, die beim Libro arbeitet. Einen versuch wars wert, hätt ich mir aber sparen können So einen Fall hab ich auch, arbeitet auf der MaHü beim Libro, werd mal Whatsappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 wenns der Saturn schon hat, wird das ja wohl auch für den MM gelten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts