Song Contest 2014


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen:

http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014

das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie kommen wir gebührenzahler eigentlich dazu, dass wir dem typen jetzt schon seit zwei (?) jahren das leben finanzieren? der taucht ja so gut wie in jeder ORF-show auf, weil man seine selbstproduzierten "stars" ja protektionieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der ORF nimmt heuer zwar weiterhin teil, kann sich aber die aufwendigen Vorausscheidungsrunden nicht mehr leisten. Der Effekt: Handstreichartig und „einstimmig beschlossen“ (Zechner) wird Conchita Wurst im Mai 2014 nach Kopenhagen geschickt.

http://kurier.at/kultur/medien/orf-spart-bei-den-eigenen-stars/26.174.683

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

wenn das wurst in schweden auftritt is uns ein stockerlplatz ja schon fast sicher.

einfach peinlich, lächerlich und grauslich.

aber gut... bei diesem contest kommt sowas halt an. von dem her kann ich den orf zumindest verstehen.

das das wurst in österreich einen beliebtheitsgrad von 2 1/2 % hat ist halt nebensächlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.