Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Das hat nix mit Toleranz zu tun - die hassen uns und geben uns nie Punkte Die hassen uns, wir hassen sie. Wieso sollt sich des ändern, nur weil a Wurst mit Bart singt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Aber wär cool was neues zu bauen, bringt die Konjunktur in Schwung. Keine Chance. In Österreich geht sich bis dahin nicht mal die Baugenehmigung aus Aber anfangen können wir schon, bis zum 3. ESC-Sieg in 48 Jahren schaffen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2014 CORDOBART!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 ein dankeschön transparent für gayte 13 wäre u.u. auch angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2014 Natürlich ist das der Sieg einer Person, deren größte Leistung es ist, möglichst wenig normkonform zu sein. Schau dich einmal hier im Thread um, wie viele Leute das für einen Sieg der Akzeptanz, Toleranz oder whatever halten Top lel. Fu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 Das hat nix mit Toleranz zu tun - die hassen uns und geben uns nie Punkte Ach was, von uns habt ihr doch auch 12 bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 25,5 Millionen haben die Dänen anscheinend bezahlt, das wird wirklich noch lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Soweit ich mich erinnern kann hat uns Deutschland in den letzten Jahren immer relativ viele Punkte gegeben während wir ihnen fast oder so wie heute keine gegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 beiler hat doch 12 erhalten oder? ja schon! hab eigentlich fix mit 12 punkten aus GER gerechnet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Die hassen uns, wir hassen sie. Wieso sollt sich des ändern, nur weil a Wurst mit Bart singt? A paar Komplexe bezüglich der Wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 leute, ich schau diesen scheiß schon mein ganzes leben. und wir kacken jedes jahr ab. ich zittere echt am ganzen körper. das ist einfach ein wahnsinn. ich fasse es noch immer nicht. es ist nicht zu glauben, nicht zu fassen - die freude ist so groß ... THIS IS WAHNSINN!!! von dem könnst euren kindern noch erzählen +1 Zum Glück ist Conchita vor 2 Jahren gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 CORDOBART!!! :lol: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 25,5 Millionen haben die Dänen anscheinend bezahlt, das wird wirklich noch lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. Mai 2014 25,5 Millionen haben die Dänen anscheinend bezahlt, das wird wirklich noch lustig werden Der ORF hat dem Mateschitz sicher schon die WM-Rechte angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2014 Top lel. Fu! Sonst noch etwas zu sagen? Wenn nicht, brauchst du mich auch nicht zu zitieren. Und wenn du nur persönlich werden willst, schreib mir eine PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts