Source Nagymarton Geschrieben 10. Mai 2014 wie groß is eig. die arena nova in wr. neustadt? So um die 4000 würd ich mal schätzen, für den Songcontest sicher zu klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Wiener Linien 4 mins · Wir freuen uns aber sowas von drauf, euch zum Eurovision Song Contest 2015 in Wien zu bringen. Congrats, Conchita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja: Weil´s so schön ist: IN YOUR FACE ALF POIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 ich rechne morgen außerdem mit einer sonderansprache von unseren politischen anfuhrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Würde mal auf Alfons Haider und Mirijam Weichselbraun tippen. Ort? Ein stadion provisorisch überdachen eine plane übers Happel spannen- des passt dann scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 trotzdem ein peinlicher Unsinn, das ganze. Ob der Transvestit jetzt im Schlagersingen oder Weitschiffen gewonnen hat, ist mir so was von egal. hat 0 Wert 180 Millionen sehen das anders, aber ja gerade deine Meinung ändert alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja: Weil´s so schön ist: IN YOUR FACE ALF POIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber so was von.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2014 Stamperlwette und die ganzenr 12er haben uns gefickt aber wie geil ist das wr stadhtallte eurovision 2015, hätt nie gedacht dass mich das interessieren könnte aber ich muss verfickt nochmal hin :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Würde mal auf Alfons Haider und Mirijam Weichselbraun tippen. Ort? Ein stadion provisorisch überdachen Wird in der neuen Ook-Halle sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn Österreich im Fußball gwinnt heißt's auch wir. (ein einzelnen Match nur selbstverständlich^^) Echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja: Weil´s so schön ist: IN YOUR FACE ALF POIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was hat der leicht gesagt? an mir is das alles vorbei gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 man wird wohl mit ein paar stahlrohrtribünen nächstes jahr nachhelfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2014 Wo sind Jz eigentlich die Leute, die gemeint haben ohne die freunderlwirtschaft aus skandinavien/bal kan hat man eh keine chance beim sc? Anwesend! Und bin nach wie vor wahnsinnig überrascht, dass es mit dem Sieg geklappt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 10. Mai 2014 Ach ja: Weil´s so schön ist: IN YOUR FACE ALF POIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! + 293!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Bin grad beim Aufrufen des threads auf die erste Seite gekommen jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. Hehe bearbeitet 10. Mai 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts