Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. Oktober 2013 Kraft wurde vor einigen Wochen beim Wr. Sportklub entlassen, da sich der Sportklub in den Abstiegsrängen (wenn nicht sogar am letzten Platz) befand. Da würden wir uns wieder so einen Schaumschläger a la Kensy engagieren... Nur welcher Trainer würde jetzt zur Verfügung stehen mit einem ordentlichen Konzept? Wenigstens haben wir bald den Kensy los. Ist ja schon mal was. Wenn sich keiner findet, bitte Stromberger anbetteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/regionalligaost/art41989,943951 Bitte nicht falsch verstehen, Respekt vor der Person H. Kraft, aber bitte nicht gleich wieder hochjubelnd in den Himmel heben. Seine Erfolgsbilanz der letzten 3 Vereine nicht gerade positiv 2011 trennte man sich wegen Erfolglosigkeit, nach 1 Jahr, beim LASK 2011/12 wurde er vom SV Hall geholt um den Abstieg zu verhindern, gescheitert 2013 Rücktritt wegen Mißerfolg beim Sportklub also.... tu ich mir schwer, daß das der richtige MAnn ist...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 Was mich aber fast noch mehr interessiert ist die Aussage von Rigger, dass in Steyr eine Sensation in Sachen Infrastruktur ansteht, die den gesamten Nachwuchs und auch die 1b betreffen! Übernahme der Amateure??? Ausbau der Trainingsanlage in Gleink??? Neues Stadion??? AUf alle Fälle dürfte jetzt der Zeitpunkt gekommen sein wo endlich etwas geschieht und Rigger ordentlich Dampf macht. Das hätte ich mir schon vor 2 Jahren gewünscht. Besonders gefällt mir auch die Aussage, dass die ewigen Bremser weg gehören. Herr Rigger bitte weiter so!!!!!! Zeigen sie uns das was weitergeht.... Meiner Meinung nach ist ersteres, also die Übernahme der Amateure der Hauptakt. Dafür gab es schon viele Vorgespräche und es ist auch ein Konzept zu erwarten (hab ich woanders schon mal geschrieben). Die Trainingsanlage in Gleink wurde ja gerade umgebaut/modernisiert, was -bzw. noch besser wohin willst denn die noch ausbauen??? Neues Stadion ist - denke ich- für Rigger fürs erste vom Tisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 http://www.heute.at/sport/fussball/regionalfussball/regionalligaost/art41989,943951 Bitte nicht falsch verstehen, Respekt vor der Person H. Kraft, aber bitte nicht gleich wieder hochjubelnd in den Himmel heben. Seine Erfolgsbilanz der letzten 3 Vereine nicht gerade positiv 2011 trennte man sich wegen Erfolglosigkeit, nach 1 Jahr, beim LASK 2011/12 wurde er vom SV Hall geholt um den Abstieg zu verhindern, gescheitert 2013 Rücktritt wegen Mißerfolg beim Sportklub also.... tu ich mir schwer, daß das der richtige MAnn ist...... naja er hat 2006 die rieder zur vizemeisterschaft in der bundesliga gebracht und ist dann als sportdirektor zu wacker innsbruck gegangen, da diese groß angreifen wollten aber das versprochene geld nicht vorhanden war! ganz so unerfolgreich war das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 28. Oktober 2013 2006 ist schon laaange her ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Edi Glieder war so einer... ...und VOR ALLEM: attraktiver Fußball). Das kann aber jetzt wohl nur ein Scherz sein, ein ganz übler noch dazu.... Denn bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Cupspiele) war das unter Glieder ein bestenfalls durchschnittlicher, aber sehr oft auch dermassen grauslicher Kick (Stichworte Grieskirchen, Sattledt usw...), daß mir jetzt noch schlecht wird, wenn ich daran denke... bearbeitet 28. Oktober 2013 von wienpendler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 naja er hat 2006 die rieder zur vizemeisterschaft in der bundesliga gebracht und ist dann als sportdirektor zu wacker innsbruck gegangen, da diese groß angreifen wollten aber das versprochene geld nicht vorhanden war! ganz so unerfolgreich war das nicht! Sehe ich auch so. Die letzten Stationen waren nicht gerade die dankbarsten. In Innsbruck war das Geld aus, ebenso beim LASK war es zu dieser Zeit schon sehr am Ende und beim Sportklub ist es ja auch kein Geheimnis das es finanziell kracht. Also alles keine leichten Aufgaben. Im Gegenzug hat er mit Wörgl und Wr. NEUSTADT jeweils die Aufstiege geschafft und hat in Ried hervorragende Arbeit geleistet. Ich denke wenn so ein Mann das richtige Umfeld und einen finanziell gesunden Verein hat, dann kann er sehr wohl etwas positives bewirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 Das kann aber jetzt wohl nur ein Scherz sein, ein ganz übler noch dazu.... Denn bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Cupspiele) war das unter Glieder ein bestenfalls durchschnittlicher, aber sehr oft auch dermassen grauslicher Kick (Stichworte Grieskirchen, Sattledt usw...), daß mir jetzt noch schlecht wird, wenn ich daran denke... Ok, es gab auch unter Glieder schlechte Kicks, keine Frage. Aber (zumindest in den ersten eineinhalb Jahren) mit Sicherheit mehr attraktive, als unter Kensy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2013 Kraft wurde vor einigen Wochen beim Wr. Sportklub entlassen, da sich der Sportklub in den Abstiegsrängen (wenn nicht sogar am letzten Platz) befand. Da würden wir uns wieder so einen Schaumschläger a la Kensy engagieren... Nur welcher Trainer würde jetzt zur Verfügung stehen mit einem ordentlichen Konzept? Wenigstens haben wir bald den Kensy los. Ist ja schon mal was. Wenn sich keiner findet, bitte Stromberger anbetteln. Kraft ist meiner Meinung nach kein Schaumschläger. Die Situation beim Sportklub ist eine ganz andere: Kein Geld - wenig Perspektiven. Die besseren Kicker haben den Verein verlassen. Ich halte einiges vom Herrn Kraft. Von Beruf war eh ja Lehrer, so wie unser Daniel M. Da setze ich in Sachen Teambuilding und Führungskompetenz einiges Voraus. Zum Glieder Edi: Er ist scheinbar in einer Phase gescheitert, als er privat Probleme hatte. Zu dieser Zeit hätten wir ihn aber Vollzeit und vollfit in Steyr gebraucht. Bin schon gespannt was da kommt. Zumal ja der Jörg Rigger etwas bahnbrechendes für Steyr in Punkto Infrastruktur angekündigt hat. Gar ein Multimegaplaxeinkaufseventstadion??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 kensy ist geschichte!!! http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Adam-Kensy-ist-nicht-mehr-Vorwaerts-Trainer;art103,1226370 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2013 Zumindest bei mir tiefes Durchatmen. War nie ein Freund von der Art wie Kensy spielen ließ und noch mehr Kritik gab es von mir was die Entwicklung der Mannschaft anbelangt und hier besonders jene der jungen Spieler. Aber alles Geschichte und nun einen Trainer der gerade obige Punkte positiver handhabt ! Bin nicht sportlicher Leiter darum keine siebengescheiten Vorschläge meinerseits . Apropos sportlicher Leiter , sollte da alles beim Alten bleiben ? Ich würde aus der Erfahrung unserer Transferhistorie sagen , auch hier würde ein neuer besser aufgestellter Mann nicht schaden ! Komisch , irgendwie verspüre ich eine leichte Euphorie . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Das sind mal tolle Neuigkeiten, bitte einen Trainer verpflichten der zur Vorwärts passt, sich mit dem Verein identifizieren kann und der ein langfristiges Konzept hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2013 Laut den Nachrichten hat Kensy keine Forderungen gestellt, obwohl ihm sicherlich rechtlich etwas zustünde, also doch ansatzweise Charakter gezeigt, wenn auch er nicht von sich aus zurückgetreten war. Byebye Adam! Du wirst mir nicht fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2013 Wünsche Herrn Kensy trotzdem Alles Gute für seine weitere Zukunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Oktober 2013 Jetzt hoffe ich nur auf eine Lösung zwischen Weissenböck und Kraft, wobei ich persönlich Kraft bevorzugen würde! Bitte keinen Mayrleb und auch nicht unbedingt den Luksch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts