Recommended Posts

Strenger Kerl

...Rexe bringt und definitiv gar nichts, derzeit...

...bis auf seine tore eben, die er bis jetzt gemacht hat inkl. zaubertor in kalsdorf :)

...da gehts ja schon wieder ab bei uns, jawohl, mehr unruhe in den verein, damit wir gleich am anfang die mannschaft verunsichern....genau das brauchen wir, respekt!

...kensy fan bin ich wahrlich auch nicht, aber zum jetzigen zeitpunkt schon eine trainerdiskussion verdient er nicht, da hat er bei mir schon noch den "sofortigen wiederaufstieg" bonus...darüber hinaus bin ich der meinung, dass ich in den letzten wochen dennoch schon mehr erträgliche spiele gesehen habe als in der gesamten letzten meistersaison...dass sich die mannschaft noch nicht ganz gefunden hat überrascht mich auch nicht, erstens wurde so ziemlich eine neue mannschaft gezimmert, andererseits konnten wir uns natürlich leider nicht gleich an allen positionen ligagerecht verstärken...somit kann es nur heißen, heuer nicht absteigen und spieler, denen diese liga zu schnell ist zu ersetzen...

...wenn unsere verteidigung keinen schwachen tag erwischt, was immer wieder passieren kann, ist sie ligatauglich, ebenso der sturm, wenn wir im mittelfeld ein bißchen mehr offensiv zu bieten hätten....daran fehlts leider aktuell am meisten...daher finde ich stürmerkritiken aktuell noch entbehrlich abgesehen davon, dass wir schon spiele mit sehr vielen topchancen gesehen haben, wo bisher die kaltblütigkeit im abschluss gefehlt hat, aber auch das lässt sich abstellen...

...daher wäre ich froh, wenn wir nicht jetzt schon wieder von außen zuviel unruhe in den verein bringen sondern die mannschaft durch das jahr "durchpushen" und dann sehen, wie sich der verein im RL jahr zwei weiter aufstellt...

...irgendwann einmal wäre ein jüngerer modernerer trainer ab sicherlich eine wichtige sache, zu herrn madlener zb müßte man mich auch nicht extra überreden :) ...

...in diesem sinne, bißerl geduld haben und mannschaft unterstützen, derzeit würden sie es noch verdienen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Seine Tore nach Standards sind natürlich nicht von der Hand zu weisen!

Wieviele Tore hat er bei uns aus dem Spiel heraus geschossen? Um die ging es mir hauptsächlich. Da MUSS jetzt dann einfach mal was kommen von ihm, sonst sehe ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich finde es momentan auch noch zu früh den Trainerposten in frage zu stellen da es bis auf die letzten 2 spiele relativ gut gelaufen ist in der rlm doch in den nächsten 2 spieln muss man wieder zurück auf die siegerstrasse finden sonst sind wir schneller wieder im Abstiegskampf als man glaubt!!

Rexge Byticy ist mir sowieso ein rätsel

Mir kommt vor als ob er noch kein teil der mannschaft ist...hoffe das wird bald!

Ausserdem hoffe ich dass Peter orosz nächsten Samstag wieder zuschlagen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Tore nach Standards sind natürlich nicht von der Hand zu weisen!

Wieviele Tore hat er bei uns aus dem Spiel heraus geschossen? Um die ging es mir hauptsächlich. Da MUSS jetzt dann einfach mal was kommen von ihm, sonst sehe ich schwarz.

Sehe ich absolut genau so.

Könnte mich nicht erinnern in dieser Saison, ein tor eines Stürmer aus dem Spiel heraus gesehen zu haben.

Wallern 1:0 (Standard)

Pasching (null)

Bw.Linz (null)

Kalsdorf 1:0(standard)

Allerheiligen 3:1

1:0 Orosz-standard (Elfer)

2:0 Lageder

3:1Balic (kein Stammspieler) allerdins ein guter.

Lafniz (null)

Und Gestern

Surm Am. 1:2

1:2 Bytyci standard (Elfer)

Dazu kommt noch, das wir fast schon mehr Abseitstore als reguläre tore haben!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

...kensy fan bin ich wahrlich auch nicht, aber zum jetzigen zeitpunkt schon eine trainerdiskussion verdient er nicht, da hat er bei mir schon noch den "sofortigen wiederaufstieg" bonus...

"Aufstiegsbonus" oder in diesem Fall "sofortiger Wiederaufstiegsbonus" haben wir auch bei Eddi Glieder bis zur Neige ausgekostet . :)

Meine persönliche Meinung ist , dass wir mit Adam Kensy nicht diese Entwicklung machen werden die wir uns vorgestellt haben.

Und wenn ich den Vergleich mit unserer letzten RLM Saison nach 7 Spielen ziehe , dann haben wir derzeit um 1 Punkt mehr bei 13 zu jetzt erzielten 6 Tore.

Auslosung damals von der Stärke der Gegner gesehen , wir sprachen damals von einem Horrorstart , etwa gleich.

Ok , wir haben damals 14 Tore bekommen um auch das Plus fairerweise zu erwähnen .

Gesamt gesehen sind wir auf etwa gleichen Level .

Jetzt stellt sich die Frage , sollen wir warten wie gehabt oder sich doch bereits Gedanken machen was wir ändern könnten bevor es wieder zu spät ist !

Alle Überlegungen natürlich mit der Hoffnung einer doch noch möglichen positiven Entwicklung .

Wobei sicher nicht nur das gestrige Spiel meine Überlegungen beeinflusst.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann zu Kensy stehen wie man will, aber eins muss man Ehrlich sagen wir haben Schauseen auf Tore aber wir machen sie einfach nicht.

Darum bin ich der Meinung dafür kann man ihn nicht verantwortlich machen.

Das uns schon wieder der Verletzungsteufel plagt ist nicht von der Hand zu weisen auch dafür kann er nichts.

Auch die Einstellung mancher Spieler sollte man hinterfragen, den wehrend der Meisterschaft zu heiraten zeugt auch nicht von Provisionalität.

Währe sicher auch möglich gewesen nach Beendigung der Meisterschaft 2012/2013.

Ich bin auch der Meinung das man Spieler in dieser Liga schon zutrauen sollte einen Pass auf 3-4 Meter zu seinen Mitspieler zu bringen,

auch das kann man einen Trainer nicht an-lasten.

Ich möchte aber auch betonen das auch Kensy nicht schuldlos ist und ihm auch schon einige Fehler unterlaufen sind.

Zum Abschluss möchte ich sagen das auf jeden Fall jetzt sofort begonnen werden muss einen wirkliche Stürmer zu suchen den man im Winter

dann verpflichten muss sonst könnte uns das auf den Kopf fallen.

bearbeitet von Experte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Meine persönliche Meinung ist , dass wir mit Adam Kensy nicht diese Entwicklung machen werden die wir uns vorgestellt haben.

Und wenn ich den Vergleich mit unserer letzten RLM Saison nach 7 Spielen ziehe , dann haben wir derzeit um 1 Punkt mehr bei 13 zu jetzt erzielten 6 Tore.

GENAU DAS MEINER ICH - NICHT WIEDER DEN SELBEN FEHLER MACHEN UND ZU LANGE WARTEN !!!!!

Ein Herr Kensy ist auch 4 Runden vor Schluss gekommen in unserer Regionalligasaison 2011/12 und hat gscheit (zum Vorstand und unserem Interimstrainer Hannes Stromb.)behauptet, mit diesem Kader von damals kann man nicht absteigen . ist aber doch passiert....

Der Kader ist meiner MEinung nach um ein vieles stärker geworden, aber der Her Cheftrainer ist nicht im Stande diese Truppe zu einer Einheit zu formen !!! und mit dieser negativen Einstellung die da rübergetragen wird, verkrault man auch die Zuschauer wegen Unatraktivität.

und noch was zur Aussage: .... 8 Stammspieler mussten ersetzt werden ???? ERBÄRMLICH diese Aussage:

Der Einzige der gefehlt hat war OROSZ, ein Koll zählt für mich nicht mehr als Kaderspieler (mit der Fussballeinstellung geht`s ab zur 1 b), sonst waren doch alle an Bord. Alle nicht dabei gewesenen haben doch gar keinen Anspruch für die Stamformation, sind doch Ergänzungsspieler (Klug, Skrgic, Merkinger, Zauner, Aleksic) - DER REALITÄT INS AUGE SEHEN - WIR ENTWICKELN UNS NICHT WEITER mit der Interessensvertretung unseres TRAINERS !!!! DA GEHÖRT EIN ZEICHEN GESETZT - VERÄNDERUNG BRINGT UMSCHWUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir heulen hier rum wie kleine Kinder... Wir haben 9 Punkte aus 7 Spielen, das ist zwar nicht toll, aber auch nicht so katastrophal wie alle hier schreiben.

Wichtig sind die nächsten 2 Spiele, wenn man dann nicht 12+ Punkte hat kann man sinnvoll anfangen zu diskutieren.

Beide Gegner sind schlagbar und zu hause gegen Kapfenberg müssen wir gewinnen, aber davon geh ich auch ganz stark aus.

Ich finde es zwar nicht ok, das Koll uns jetzt fehlt, aber ich kann es auch irgendwie verstehen (alles Gute hier von meiner Seite). Ein Orosz der gesperrt war und ein Duvnjak der nach 10 minuten verletzt ausgefallen ist, waren in diesem spiel sicher auch alles andere als dienlich.

Ich denke die 2 wochen sollte man allen geben dann können wir eh noch immer streiten und diskutieren, aber im mometn ist diese Unruhe eindeutig zu fürh und meiner meinung nach auch unnötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja größtenteils recht, aber ich sehe da eher die Spieler und nicht den Trainer in der Schuld.

Ich glaub, ich hab heute beim Bierholen mehr Meter gemacht als unsere Nr. 8

Nur, wer Trainiert diese Burschen?

Entweder es funktioniert die Kommunikation von Trainer zu den Spielern nicht, oder sie sind einfach zu dumm , Anweisungen befolgen zu können!

Aber eines ist richtig , diese Trainer Diskussion ist noch etwas verfrüht. Jetzt müssen halt die Zügel einfach straffer gezogen werden, sowohl im Trainig als auch am Spielfeld!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

DAS finde ich doch mal interessant. Wir haben echt nur einen Punkt mehr als damals???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

DAS finde ich doch mal interessant. Wir haben echt nur einen Punkt mehr als damals???

G E N A U --- und darum verstehe ich nicht, daß da noch "Geduld" erwartet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja damals war aber auch noch alles eitel wonne sonnenschein.. Das problem war das wir danach kaum mehr gepunktet haben. 13 punkte nach 15 Runden im Herbst.. Die letzten Runden gab es ja bis auf Pasching keine Punkte mehr.. Ich denke schon das wir diesmal so um die 20 punkte zusammenkratzen das sollte dann auch reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehe ich absolut genau so.

Könnte mich nicht erinnern in dieser Saison, ein tor eines Stürmer aus dem Spiel heraus gesehen zu haben.

Wallern 1:0 (Standard)

Pasching (null)

Bw.Linz (null)

Kalsdorf 1:0(standard)

Allerheiligen 3:1

1:0 Orosz-standard (Elfer)

2:0 Lageder

3:1Balic (kein Stammspieler) allerdins ein guter.

Lafniz (null)

Und Gestern

Surm Am. 1:2

1:2 Bytyci standard (Elfer)

Dazu kommt noch, das wir fast schon mehr Abseitstore als reguläre tore haben!

Lieber "SKV-Freund":

Das Tor gegen Kalsdorf war ein Traumtor aus dem Spiel durch Rexhe Bytyci.

Ich seh aber auch, dass vorne zuwenig gelingt. Das Problem beginnt aber, meiner Meinung nach, schon im Mittelfeld. Rexhe könnte viel wertvoller sein für uns. Aber das ganze System passt momentan nicht.

Ein Trainerwechsel wäre nur sinnvoll, wenn damit eine neue, längerfristige, positive Perspektive geschaffen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Das Tor gegen Kalsdorf war ein Traumtor aus dem Spiel durch Rexhe Bytyci.

Ich zitiere aus dem Spielbericht: Einwurf von Michael Lageder auf Rexhe Bytyci, dieser zieht vom Sechzehner ab und trifft exakt ins linke Kreuzeck! Neuer Spielstand 0:1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten