SK Vorwärts : SK Sturm Amateure


All 4SKV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab zwar heute nicht mit einem Sieg gerechnet, allerdings hab ich eine groß aufspielende grazer Mannschaft erwartet. Nur das traurige daran ist, dass die Sturm/Am. um keinen Scheiß besser waren als die bisherigen Mannschaften die bei uns zu Gast waren, im Gegenteil. Nur momentan geht in unserem Spiel überhaupt nichts. Im Mittelfeld verlieren wir jeden Ball und laufen Ball und Gegner hinterher. Nach vorne haben wir null Chancen. Ein Punkt wäre heute auch absolut nicht verdient gewesen, so ehrlich muss man sein. Wenn Großalber nicht 4-5 mal so hervorragend hält, laufen wir ins nächste Debakel. Traurig was da geboten wird!

Und der Dillo der das 2:0 gemacht hat, der ist ein bissl ein Hurenkind. Stellt dich provokant vor die Süd und provoziert! Wenn ich da einer unserer Spieler gewesen wäre da hätte ich mich nicht halten können und hätte den Trottel aus den Schuhen geklopft. Aber zum Glück hatten sie alle ihre Nerven im Griff.

Jedenfalls darf jetzt mal wieder ein Sieg her und bessere Spiele geboten werden. Sonst rutschen wir nicht nur in der Tabelle weit ab, sondern vertreiben uns noch mehr Zuschauer als es ohnehin schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also heute hat bei uns gar nichts gestimmt...

Viele fehler in der verteidigung...kaum angekommene pässe und im sturm ist byticy alleine zu harmlos hoffe dass orosz nächsten Samstag wieder für lichtblicke sorgen kann!!

Was ich nicht versteh ist wie man auf die kämpferisch starken spiele gegen wallern pasching und allerheiligen nur jetzt so untergehen konnte

die Saison hätte so gut begonnen und auf einmal kommen wieder die Verletzungen sperren etc. dazu

Mit der kämpferischen leistung der ersten 3 spiele wäre jeder gegner in dieser liga schlagbar!! so gut sind die sturm amat.auch nicht...

KENSY STÄRK DIE MANNSCHAFT UND KÄMPFT FÜR DIE VORWÄRTS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die 1 Halbzeit finde ich schon ok , Chancenauswertung wie immer mangelhaft - stümperhaft .

Aber für das kann der Rest der Mannschaft nichts dafür, die sich meiner Meinung nach

den A.... aufgerissen haben .

2 Halbzeit : ein vermeidbares Tor bekommen der Anfang vom Ende .

25 min lang auf verlorenen Posten gestanden .

nach dem 2:0 wider gekämpft aber leider leider umsonst .

PS: Was sagte schon Stepanovic ( Trainer in Frankfurt ) , Lebe geht weiter !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Zum Spiel kann ich noch nicht wirklich etwas sagen, da fehlen mir a bisserl die Worte.

Aber mich zreissts jetzt noch, wenn ich

1. an die Grazer Kröte denke, die das 2. Tor gemacht hat. Falls du es jemals zum Profi schaffst, wünsch ich dir jetzt schon viel Spass, wenn du so etwas im hanappi machst.

2. und was bitte hat der Doim mit dem Lask-Leiberl nach dem Spiel hinter der Südtribüne verloren ! Danke fürs Entfernen, Hr. Steyrtalbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und der Dillo der das 2:0 gemacht hat, der ist ein bissl ein Hurenkind. Stellt dich provokant vor die Süd und provoziert! Wenn ich da einer unserer Spieler gewesen wäre da hätte ich mich nicht halten können und hätte den Trottel aus den Schuhen geklopft. Aber zum Glück hatten sie alle ihre Nerven im Griff

Füzfa hat ihn eh zurückgezogen und dafür gelb gesehen. Oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

2. und was bitte hat der Doim mit dem Lask-Leiberl nach dem Spiel hinter der Südtribüne verloren ! Danke fürs Entfernen, Hr. Steyrtalbahn

Okay ich ziehe auch keinen LASK Dress an wenn ich mir eure Heimspiele ansehe.

Aber bitte was ist soooo verwerflich daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Kaum zu glauben. Ist das noch dieselbe Mannschaft die Retz an die Wand gespielt hat? Die von hinten heraus kombiniert hat, den Ball im Mittelfeld gehalten hat und mit Ruhe das Spiel gestaltet hat? Ist das die Mannschaft die herzerfrischend gekämpft hat? Ja, sie ist es, komplett zerstört von Kensys defensiver Sinnlostaktik. Heute ein wenig mehr Offensivgeist und es wär was drinnen gewesen. Diese Sturm-Mannschaft ist ja komplett kaputt, war eines der schwächsten Teams die heuer an der Volksstaße gespielt haben.

Ich hoffe auch, daß der Vorstand nicht mehr allzulange zusieht bei diesem Trauerspiel. Das ist ja nur mehr eine Posse was der Herr auf der Bank aufführt. So einen dummen Wechsel (sturmtank hat es angesprochen) habe ich noch nie erlebt. Zuerst die desaströse Vorstellung in Lafnitz und jetzt wieder ein taktischer Selbstfaller. Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen und für mich sind auch die Spieler in der Verantwortung, aber es MUSS gehandelt werden und zwar sofort, sonst dürfen wir nächstes Jahr wieder zu den Telekombauern fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit der LASK Dress bei uns aufzutrumpfen finde ich auch sehr lächerlich und eigentlich völlig unangebracht. Damit werden alle provoziert ohne Worte und Gesten. Einfach weil er mit dem Leiberl zum Vorwärts Match geht... Komplett schwachsinnig :facepalm: Stell dir vor du setzt dich ins Hanappi mit einer Austria Dress wenn Rapid gegen Sturm spielt !?!?!?!

Zum Spiel: Naja, gerechnet hätte ich eigentlich schon mit einer starken Sturm Mannschaft, aber das war dann doch eher mehr ein laues Lüftchen als denn eines lebhaften Sturmes. Genauso wie unser "Sturm" auch wieder einmal komplett versagte. Eine verdiente Niederlage, obwohl am Ende doch noch mit einem 2:2 geliebäugelt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.