SK Vorwärts : SK Sturm Amateure


All 4SKV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Füzfa hat ihn eh zurückgezogen und dafür gelb gesehen. Oda?

Ja eh... Nur gut das er ihn nur zurückgezogen hat. Wäre ich es gewesen, den Idioten hätte ich so richtig abgeklopft im nächsten Zweikampf. Bei sowas kann ich mich nicht halten! Füzfa ist für mich sowieso einer der besten am Platz. Spielt immer seine solide Leistung herunter und ist enorm wichtig für diese Mannschaft.

Bin immer noch enttäuscht vom gestrigen Spiel. Sturm hatte nicht mal Verstärkungen von der Kampfmannschaft dabei und baute selber so viele Eigenfehler und Fehlpässe das es nicht mehr schön zum anschauen war. Aber es geht schon wieder so weiter wie in den letzten Saisonen auch, wo wir uns wundern, dass jede Woche ein noch schwächerer Gegner daherkommt. Unglaublich! Jetzt dachten wir schon Wallern war schwach, dann war Blau Weiss um nichts besser, Allerheiligen schon gar nicht und die gestern waren ebenfalls nix. Österreichische 3. Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der wird seinen Jungs vor dem Match ne Woche Urlaub geben. :(

Ihr habt eben momentan keinen Lauf. wird sicher kommen. Das Spiel gegen euch ist sicher kein Selbstläufer.

Freue mich schon gewaltig auf dieses Spiel am 28.Sept.. Sehr Sympatisches Stadion mit Flair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ganz Ehrlich ist war das zu erwarten.

Mann muss sagen das wir leider keinen Kader haben wo wir so viele Ausfälle verkraften können.

Ich muss auch sagen das es Pech ist wenn Duvnak gleich am Anfang einen Hexenschuss erleidet und ein Kollege heiratet.

Kopf hoch gegen Karpfenberg wird's besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Viel gibts zu diesem Spiel eigentlich eh nicht zu sagen. Schlechte Leistung. Verloren. Abhaken. Nach vorne schauen.

...

...da gehts ja schon wieder ab bei uns, jawohl, mehr unruhe in den verein, damit wir gleich am anfang die mannschaft verunsichern....genau das brauchen wir, respekt!

...

Also verunsichern tut sich unsere Mannschaft mit solchen Leistungen aber schon selber. Da brauchts uns Internethelden nicht dazu. Und ein bisserl Kritik müssen die Herrschaften (Spieler und Trainer) schon aushalten (obwohl ich die Trainerdiskussion für absolut sinnlos halte).

Eine Frage noch an den Ostblock : Was ist denn in der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld geflogen, das der Schiri dann zur Trainerbank rübergebracht hat ? Von der Süd aus hats ja nach einem Plastikbecher ausgesehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Viel gibts zu diesem Spiel eigentlich eh nicht zu sagen. Schlechte Leistung. Verloren. Abhaken. Nach vorne schauen.

Also verunsichern tut sich unsere Mannschaft mit solchen Leistungen aber schon selber. Da brauchts uns Internethelden nicht dazu. Und ein bisserl Kritik müssen die Herrschaften (Spieler und Trainer) schon aushalten (obwohl ich die Trainerdiskussion für absolut sinnlos halte).

Eine Frage noch an den Ostblock : Was ist denn in der zweiten Halbzeit aufs Spielfeld geflogen, das der Schiri dann zur Trainerbank rübergebracht hat ? Von der Süd aus hats ja nach einem Plastikbecher ausgesehen ?

War auch ein plastikbecher.

Vielleicht ist nicht eggenberger drauf gestanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.