SK Vorwärts : SK Sturm Amateure


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nach dem Debakel am Samstag bin ich gespannt, wie sich unsere Burschen präsentieren. Sehen wir eine geknickte Mannschaft, oder ein "...jetzt erst recht...." - Spiel?

Jedenfalls hat man gesehen, dass es heuer verdammt schwer wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jedenfalls hat man gesehen, dass es heuer verdammt schwer wird....

Wo hast du gesehen daß es verdammt schwer wird? Das war ein hausgemachtes Debakel. Wenn die Spieler Charakter gezeigt hätten, wäre es eine ganz normale 0:3 Auswärtsniederlage geworden. Wir werden auswärts noch mehr Spiele verlieren das ist ganz klar, aber das ist kein Beinbruch und man sieht daran nicht daß es verdammt schwer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...dass es schwer wird, sehe ich daran, dass einerseits andere Vereine ihre Chancen verwerten und viel mehr Tore schießen, andererseits, dass wir keine konstanten Leistungen abrufen können.

Wird diese Saison und der Ligaerhalt deiner Meinung nach also leicht :confused::facepalm:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist zu hoffen, dass ein Ruck durch die Mannschaft geht. Offensichtlich liegt da vieles beim Selbstvertrauen im Argen.

Mit Sturm kommt dummerweise eines der besserem Teams, ich nehme mal an so in der Liga von Blau-Weiß...

Vielleicht ist das aber auch gut.

Ich wär jedenfalls aus den kommenden vier Spielen (Sturm, KSV. St. Flo und Lask) mit 5 Punkten nicht völlig unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...jetzt kommt wieder das mit dem "ruck durch die mannschaft gehen"..."wieder aufbäumen"..."anderes gesicht zeigen "...labalaba....pfhhhh....elendig, im rot weißen dress sollte man in der lage sein, jedes spiel mit stolzer brust und eiern zwischen den beinen aufzutreten, auch in einem kleinen gallischen bauerndorf an der burgenländischen grenze...

...alles andere als einsatz und kampf bis zum umfallen darf es gegen sturm nicht geben, schaden ist schon passiert, mit einem 0:5 kommen gleich wieder ein paar hundert zuschauer weniger am samstag...vielen herzlichen dank :facepalm:

...ansonsten sehe ich die sturm/am. schon nocheinmal um ein stück über blau-weiß und es wird so richtig schwer werden...

1 punkt wäre eine feine sache, knappe niederlage nur dann, wenn jeder bis zum umfallen gekämpft hat...auf jeden fall muss am spielfeld eine reaktion sehen !!...gleich alles schlechtreden bringt uns aber auch sicherlich nicht weiter, schlechte energie hilft keinen und eine woche davor war´s ja auch recht ok....also, kopf hoch !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erst wird sicher ein verdammt schweres Spiel , weil am Freitag das Ländermatch stattfindet und darum zu erwarten ist , den ein oder anderen von der Sturmkampfmannschaft zu sehen. Das macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen wenn man sich die letzten Ergebnisse der Amateure ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird nicht leicht das Spiel gegen Sturm. Wobei ich glaube, daß trotz der Länderspielpause nicht sehr viele Spieler aus der Kampfmannschaft dabei sein werden, da die Amateure bis jetzt auch so eine gute Meisterschaft gespielt haben, ohne die großen Verstärkungen von oben.

Orosz gesperrt, Aleksic anscheinend (5 Minuten nach seiner Einwechslung in Lafnitz!!!) wieder verletzt. Da werden wohl Stadlbauer, Prandstätter und Staudecker wieder im Kader mit dabei sein, vorausgesetzt sie sind alle fitt.

Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden, obwohl wir unsere Siege eigentlich hauptsächlich zuhause holen sollten. Wenn unsere Abwehr wieder so sicher steht wie die ersten Runden, dann wird das schon passen. Vor allem wären 1-2 Tore von unseren Stürmern wieder mal angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Orosz gesperrt, Aleksic anscheinend (5 Minuten nach seiner Einwechslung in Lafnitz!!!) wieder verletzt. Da werden wohl Stadlbauer, Prandstätter und Staudecker wieder im Kader mit dabei sein, vorausgesetzt sie sind alle fitt.

Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden, obwohl wir unsere Siege eigentlich hauptsächlich zuhause holen sollten. Wenn unsere Abwehr wieder so sicher steht wie die ersten Runden, dann wird das schon passen. Vor allem wären 1-2 Tore von unseren Stürmern wieder mal angebracht.

Habe gehört, dass Koll heiratet und dann auf Hochzeitsreise ist und erst am Freitag vor dem LASK Spiel wieder heimkommt und somit die nächsten Spiele ausfällt. Mögliche Alternativen für links hinten wären für mich Staudecker oder Stadlbauer. Leicht wirds nicht gegen die Jungblackies aber 1 Punkt trau ich uns schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das mit dem Aleksic versteh ich sowieso nicht. Der steigt vor ein, zwei Wochen ins Training ein und spielt gleich wieder in der Kampfmannschaft..... :confused:

Schön langsam muss sich die sportl. Leitung echt was überlegen mit ihm....obwohl er mir fußballtechnisch taugt....aber so kanns nicht weitergehen.... so is er keine Hilfe mehr....

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird nicht leicht das Spiel gegen Sturm. Wobei ich glaube, daß trotz der Länderspielpause nicht sehr viele Spieler aus der Kampfmannschaft dabei sein werden, da die Amateure bis jetzt auch so eine gute Meisterschaft gespielt haben, ohne die großen Verstärkungen von oben.

Orosz gesperrt, Aleksic anscheinend (5 Minuten nach seiner Einwechslung in Lafnitz!!!) wieder verletzt. Da werden wohl Stadlbauer, Prandstätter und Staudecker wieder im Kader mit dabei sein, vorausgesetzt sie sind alle fitt.

Mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden, obwohl wir unsere Siege eigentlich hauptsächlich zuhause holen sollten. Wenn unsere Abwehr wieder so sicher steht wie die ersten Runden, dann wird das schon passen. Vor allem wären 1-2 Tore von unseren Stürmern wieder mal angebracht.

Ein riesen Problem sehe ich

Aleksic verletzt

Orosz gesperrt

Bleibt Bytyci mit seiner Ineffizienz und unser David.

Allso welcher Stürmer soll Tore schießen?

Ah ja die von den Sturm Am.!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Das mit dem Aleksic versteh ich sowieso nicht. Der steigt vor ein, zwei Wochen ins Training ein und spielt gleich wieder in der Kampfmannschaft..... :confused:

Schön langsam muss sich die sportl. Leitung echt was

überlegen mit ihm....obwohl er mir fußballtechnischtaugt....aber so kanns nicht

weitergehen.... so is er keine Hilfe mehr....

Ich würde mal sagen das spiel von samstag ist abgeschlossen auch wenn es noch immer weh tut und jetzt heisst es in zukunft mehr aufpassen und ich bin mir sicher das wir das spiel am samstag machen werden den wir haben eine gute mannschaft und fehler passieren überall auch wenn orosz nicht dabei ist ich habe ein gutes gefühl am samstsg das wir wieder die nächsten 3 punkte machen wir stehen hinter unserer mannschaft auch in schlechten so wie in guten zeiten.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das wird eine enge Geschichte am Samstag. Die Sturm-Amas sind sehr gut in die Saison gestartet (4S 2U). Bei uns muss Kensy umstellen. Orosz gesperrt, Koll heiratet. Ich hoffe, dass die kranken, verletzten und beruflich verhinderten Spieler wieder dabei sind.

Die Länderspielpause wird sich (glaube ich) wohl nicht auf den Kader der Amas auswirken. Aus Sicht von Sturm wäre es ja kontraproduktiv, einzelne BuLi-Profis, die seit Wochen einen kompletten Topfen zusammenspielen, zu den Amas runterzuziehen und damit eine funktionierende Mannschaft zu zerstören. Eh egal, wir können's sowieso nicht beeinflussen.

Und zum Thema "Was wurde aus" : Anel Kocijan (der Sohn vom Tomislav, der ja auch einmal bei uns war) ist bei den Sturm-Amateuren im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine verdammt schwere Aufgabe :facepalm:

Aleksic zum X mal Verletzt

Orosz für 1 Spiel gesperrt

Bytyci krank

Klug fraglich

Koll Flitterwochen

Bin schon auf unsere Aufstellung gespannt :nein::nein::nein:

Ja meine Herren, mit welche Stürmer sollen wir bitte Spielen?

Balic wurde in der 1b. auch für ein Spiel ( wegen gelb rot) ) gesperrt!

Also auf die Mannschaftsaufstellung am Samstag bin ich echt schon gespannt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.