Recommended Posts

I♥⚽

Das ist ihm anzurechnen, aber die Aussage an sich ist inakzeptabel.

Soetwas darf einem CJ nicht passieren.

Ich find die Aussage auch schwer unnötig und inakzeptabel ABER du schiesst da mit Kanonen auf Spatzen. Er wird intern sicher eine Strafe ausfassen, und ob sich die Buli einschalter wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Alan hat sich übrigens nach dem 1-0 an den Sack gegriffen und eine Art "Fickt euch" Geste Richtung Rapidbank gemacht ... kann es sein dass er der Spieler war der das gehört hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Lieber wäre mir, dass unsere Trainer mal die unnötigen Gelben unseren Spieler "ausredet".

So unnötig schon wieder. WAH!

Boyd muss man das irgendwie austreiben. er weiß es eh selber, aber das hat bisher ncihts daran geändert. Pichler ist auch ein eigener Fall. ansonsten hat sich zuletzt ein wenig gebessert (schließlich haben wir jetzt shcon ein paar spiele lang zu 11t aufgehört...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alan hat sich übrigens nach dem 1-0 an den Sack gegriffen und eine Art "Fickt euch" Geste Richtung Rapidbank gemacht ... kann es sein dass er der Spieler war der das gehört hat ?

Haben die nicht auf der anderen Seite in der Nähe vom Away Sektor gejubelt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Glückliches X mit einer müden ( im Kopf) besseren B-Elf.Schaub war schon nach zehn minuten wieder müde.

Solange wir keine AV haben die gut rausspielen können,wird das Aufbauspiel bei uns immer bieder bleiben.

Und ich sags NOCHMAL: würde Pichler als AV spielen lassen,schlechter als Palla od.Schrammel ist er sicher nicht,Denner ist defensiv noch nicht so weit,aber in Heimspielen kann man in schon aufbauen.

Hoffe das Sonnleitner und Petsos nicht verletzt sind.Petsos war heute körperlich am Sand.

Unsere Gelben waren OK,bis auf die erste von Boyd,da ist Illsanker etwas ausgerutscht und in Boyd von hinten rein gelaufen.

Alan muss mit glatt rot gehen,sowie hat er 2-3 Gelbe bei Salzburg vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat es aber anders gesagt. Wird vermutlich eh in die Tvthek kommen.

Sollte nicht wieder vorkommen.

Brian soll den Alan hartee rannehmen da CJ fand das Alan Sonni absicbtlich verletzten wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

"steigts auch a bissl zuwe" is für mich halb so schlimm. Kommt sicher öfter mal im Spiel vor.

Das war aber nicht seine Aussage ;)

Ich find die Aussage auch schwer unnötig und inakzeptabel ABER du schiesst da mit Kanonen auf Spatzen. Er wird intern sicher eine Strafe ausfassen, und ob sich die Buli einschalter wird man sehen.

Möglich, aber mich regen solche Sachen eben auf, weil man von einem Mann seines Formats so etwas nicht hören will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boyd muss man das irgendwie austreiben. er weiß es eh selber, aber das hat bisher ncihts daran geändert. Pichler ist auch ein eigener Fall. ansonsten hat sich zuletzt ein wenig gebessert (schließlich haben wir jetzt shcon ein paar spiele lang zu 11t aufgehört...)

Weiters noch die Gelbe vom Sabitzer heute :facepalm: und Burgstaller ist auch immer für eine Unnötige zu haben. Das sind Karten die man sich wirklich sparen könnte und auch sollte. Wir haben eh schon einen limitierten Kader, da schmerzt jede Gelbe! Auch wenn manche natürlich nicht vermeidbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag