Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

optimistischer Realist

Leute nicht zu früh freuen. Gerade gegen solche Gegner, wo es heißt die sollte man ohne Probleme schlagen haben wir uns immer schwer getan.

Versteht mich nicht falsch, ich bin auch positiv gestimmt, aber wenn ich hier schon lese von minimum Punkte, Gruppensieg, locker weiter, dann wird es mir etwas flau in der Magengrube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

gute gruppe, aber bitte bissl einbremsen (vor allem die fans von anderen teams) und nicht gleich "gruppensieg" und "drüberfahren" in den mund nehmen.

respekt zeigen, voll reinhauen und der aufstieg ist durchaus realistisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt.

Die Schweden und Dänen sind so ziemlich die angenehmsten Lose, die es aus Topf 3 und 4 gab - sportlich auf jeden Fall schlagbar.

Lüttich aus Topf 1 auch ein dankbares Los. Sportlich würde ich sie leicht über uns stellen, denke es wird ein enger Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.