Recommended Posts

Teamspieler

Die Sensation fehlt noch :davinci:

David Alaba erziehlt das Erste CL Tor in dieser Saison ( 1:0, 4min.)

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Also Kopenhagen gegen Juventus 1:1 derzeit ist schon überraschend.

Habe die Partie gesehen und die Dänen haben das Glück für die ganze Saison verbraucht! Ecken 3:15

Tevez in der 90. vom 5er daneben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Aber nachdem ich ma die Zusammenfassung auf SF2 angeschaut hab, echt arg wie hoch das Niveau doch ist.

Gala spielt 50 Minuten Top Fußball, dann spielens einige Minuten oasch und des reicht auf dem Niveau, dass du ne gewaltige Packung bekommst, gut Real ist ne eigene Liga aber auf dem Niveau gehts halt so ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber nachdem ich ma die Zusammenfassung auf SF2 angeschaut hab, echt arg wie hoch das Niveau doch ist.

Gala spielt 50 Minuten Top Fußball, dann spielens einige Minuten oasch und des reicht auf dem Niveau, dass du ne gewaltige Packung bekommst, gut Real ist ne eigene Liga aber auf dem Niveau gehts halt so ab.

Auf Real treffen wir eh erst frühestens im Achtelfinale, da mach ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Ich werd in Koh Paghnan bei der Full-Moon-Party vorglühen und mir dann den Stream geben :love:

Hört sich vernünftig an! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte für heute 1 bzw. 2 karten für den Sektor B. 2. Rang 2. reihe zu vergeben. leider ist wer krank geworden und bei mir schauts gesundheitlich auch ned grad gut aus! wenn wär Interesse hat, bitte eine PN!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Frage...ich selbst bin ja vor Ort im Stadion und schon echt flipprig als wie...aber ich habe Verwandte in den Vereinigten Staaten und die haben das Problem es nicht sehen zu können (Bekommen bei einigen Streams immer die Meldung das es aus rechtlichen Gründen nicht geht). Weiss jemand ob es einen Stream gibt der bei DENEN funktionieren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das niveau ist in der tat außerordentlich...

Siehe auch pilsen-city

Pilsen hat recht gut mitgespielt, jedoch machte city unglaubliche tore(toure) u irgendwann sind die tschechen dann endgültig eingeknickt...

Oder auch piraeus-psg

Zu beginn gute chancen, stangenschüsse der griechen...

Psg hat das spiel mit 3 ecken entschieden...

Jeder fehler wird gnadenlos bestraft...

Man kann nur hoffen das uns porto nicht ernst nimmt u wir können die bestrafer spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Frage...ich selbst bin ja vor Ort im Stadion und schon echt flipprig als wie...aber ich habe Verwandte in den Vereinigten Staaten und die haben das Problem es nicht sehen zu können (Bekommen bei einigen Streams immer die Meldung das es aus rechtlichen Gründen nicht geht). Weiss jemand ob es einen Stream gibt der bei DENEN funktionieren könnte?

Mitm Proxy gehts!

Bin bisschen aufgeregt, aber das ver234348facht sich noch im Laufe des Tages, auch wenn wir heut a Packung bekommen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Der SchORF hat noch nirgends erwähnt oder einen Bericht das wir heute spielen.

Elendiger Dreckshaufen. Ich weiss schon warum ich dem scheissverein keinen einzigen cent spende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten