Recommended Posts

Mir is ois...

Frage...ich selbst bin ja vor Ort im Stadion und schon echt flipprig als wie...aber ich habe Verwandte in den Vereinigten Staaten und die haben das Problem es nicht sehen zu können (Bekommen bei einigen Streams immer die Meldung das es aus rechtlichen Gründen nicht geht). Weiss jemand ob es einen Stream gibt der bei DENEN funktionieren könnte?

Hier sollten genug Streams reinkommen: http://www.frombar.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte für heute 1 bzw. 2 karten für den Sektor B. 2. Rang 2. reihe zu vergeben. leider ist wer krank geworden und bei mir schauts gesundheitlich auch ned grad gut aus! wenn wär Interesse hat, bitte eine PN!!

Doppelter Lungendurchschuss? Andere Ausreden sind nicht akzeptabel!

Frage...ich selbst bin ja vor Ort im Stadion und schon echt flipprig als wie...aber ich habe Verwandte in den Vereinigten Staaten und die haben das Problem es nicht sehen zu können (Bekommen bei einigen Streams immer die Meldung das es aus rechtlichen Gründen nicht geht). Weiss jemand ob es einen Stream gibt der bei DENEN funktionieren könnte?

Auf livetv.ru sollte sicher was zu finden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Doppelter Lungendurchschuss? Andere Ausreden sind nicht akzeptabel!

Auf livetv.ru sollte sicher was zu finden sein!

ich selber würde eh gern gehen, nur wenn einer zwei karten haben möchte und ich selber drauf sitzen bleibe, dann gebe ich lieber beide her.

na meine Freundin liegt mit fieber im bett, des wird heut nix mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ich selber würde eh gern gehen, nur wenn einer zwei karten haben möchte und ich selber drauf sitzen bleibe, dann gebe ich lieber beide her.

na meine Freundin liegt mit fieber im bett, des wird heut nix mit ihr!

Meine auch aber die wird fit gespritzt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber nachdem ich ma die Zusammenfassung auf SF2 angeschaut hab, echt arg wie hoch das Niveau doch ist.

Gala spielt 50 Minuten Top Fußball, dann spielens einige Minuten oasch und des reicht auf dem Niveau, dass du ne gewaltige Packung bekommst, gut Real ist ne eigene Liga aber auf dem Niveau gehts halt so ab.

das hab ich mir auch gedacht, in der Championsleague darf man sich keine Aussetzer erlauben, nicht einmal eine kurze Verschnaufpause! Aber die Dänen haben es uns vorgemacht, nun sind wir an der Reihe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das idealste wäre wenn man weder schnell eines macht noch eines kassiert.

Am besten so lange wie möglich das X halten, auf keinen Fall auf Teufel komm raus stürmen.

Wenns dann in Min. 70 noch 0:0 steht, dann ist alles drinnen.

Aufstellung:

Lindner

Koch - Rogulj - Ortlechner - Suttner

Holland - Mader

Royer - Stankovic - Jun

Hosiner

1:1

Jun, Martinez

33.500

Das Kribbeln beginnt.....

Finger raus aus der Hose :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:laugh::laugh::laugh:

Damit meine ich eher die Defensive stärken als die Offensive.

Was da lustig sein soll musst ma auch mal erklären.

Natürlich können wir mit 5-6 Mann offensiv spielen, nur würde das hinten keine 5 min gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten