AlfredoD. Postinho Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) porto würde auch zagreb unterschätzen sind ja auch mind um 2 klassen besser diese Aussagen sind eigentlich widersinnig. vorausgesetzt sie sind 2 Klassen besser, dann würden sie ja Zagreb ned unterschätzen, wenn sie glauben, sie seien 2 Klassen besser. Höchstens wenn sie aus irgend einem Grund glauben, es seien doch eher 3 Klassen, aber das würd ja immer noch nix ändern, dass sie 2 Klassen besser sind. Das steht zwar jetz nicht da, aber natürlich könnte man sagen Zagreb ist nur eine Klasse schlechter, tatsächlich glauben die Portugiesen es sind 2 und denken sich daher sie können eine Klasse schlechter spielen und es reicht noch immer. dann geht es aber auch nur Unentschieden aus im Regelfall. Unterm Strich aber find ich kann man gar keine Mannschaft wirklich unterschätzen, sondern nur weniger gut spielen als man eigentlich könnte, und so oder so, wenn Porto nicht sein A-Game bringt, dann werden sie gegen uns genauso Probleme kriegen wie gegen Chelsea oder sonstwen. bearbeitet 31. August 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 31. August 2013 1:1.. Porto nudelt in Minute 93 den Ausgleich rein, weil F. Koch bereits Richtung Fans läuft um sich feiern zu lassen... So kommt's... :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2013 Wie hoch ist die Punkteprämie o.ä. in der CL ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 31. August 2013 Wie hoch ist die Punkteprämie o.ä. in der CL ? Sieg 1.Mio X 0.5 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2013 Nicht schlecht, tippe auf 3 Unentschieden, bringt mehr als 1 Sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 31. August 2013 Danke für 10 Minuten Lachen beim Durchlesen dieses Threads!Forza Viola - Gruppensieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Wer Porto nicht kennt hat im Fußball leben viel falsch gemacht ^^ Aber es war klar das viele die "unattraktiven" Gegner nicht mal kennen werden. Wir können wirklich froh sein wenn wir ein X gegen die holen. Man muss einfach Realist bleiben. Hier eine Zusammenfassung von einem der letzten Partien. http://www.youtube.com/watch?v=m9flfe43u3Y Stürmer Jackson Martinez ist auch nicht zu unterschätzen. Selbst er kann ein Spiel entscheiden. http://www.youtube.com/watch?v=EHBJEcnn-1s verdammt gute flanken. der lica oder wie der heißt fliegt paar mal direkt in seine gegenspieler rein. die avs werdens schwer haben. es wird auf die taktik vom bjelica und seine richtige aufstellung ankommen. sie stehen sehr hoch, da wird es viele räume geben. nur ob ihr schnell genug umschaltet um das zu nützen da bin ich gespannt. bearbeitet 31. August 2013 von Herbert_9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2013 befürchte, auch wenn ich mir natürlich anderes wünsche, das wir gegen Porto chancenlos sind. Deren Spielstil liegt uns sicher überhaupt nicht. Hinten kompakt und sicher - vorne brandgefährlich und sehr effizient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 ich dreh mal kurz durch: Will man 3. werden in der Gruppe, MUSS man gewinnen jooo, wird alles andere als leicht, aber zu verlieren haben wir nix! Fehler wäre es, auf Konter zu spielen; mMn muss man versuchen Porto zu beschäftigen, soll heissen, mutig nach vor spielen und nicht quer! jedes SPiel beginnt bei Nui Nui und gehen tut auch meistens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. September 2013 den suttner wirst wahrscheinlich in der halbzeit auswechseln können. und wenn ich mir in erinnerung rufe, wie sehr dem koch in der dinamo partie der schlecker schon bis zu den knien gegangen ist, wird das für ihn auch keine spaßige partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 Mit viel Kampfgeist und toller Leistung ist auf jeden Fall ein X drinnen. Gönnen würde' ich es euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 1. September 2013 Nachricht von der Transferfront: Arnautovic angeblich im Tausch mit Kelvin zu Porto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2013 Nachricht von der Transferfront: Arnautovic angeblich im Tausch mit Kelvin zu Porto. wäre geil, ich sehe schon die Schlagzeile: "Austria muss Hürde Arnautovic nehmen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 Das würde unsere Chancen schlagartig erhöhen etwas zu reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2013 Werbetechnisch wäre das ein Glücksfall. Hulk, Villa und Arnautovic - mit dem Plakat machst du die Leute neugierig, und dann kommt die CL vielleicht auch in den Köpfen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts