Recommended Posts

Mutter aller Probleme

gibts die auch in schriftlicher version? kann die videos in "meinem Land" nciht abspielen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe ich mag ihn den helmi :)

Den steff hat er glaub ich vergessen bei der Aufzählung. Hehe

das sowos gibt hearst, schulte raus!

feines interview » "hamma noch ein paar piefkes"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach traumhaft wenn man den Helmi bei die Interviews sieht.

Sachlich, immer positiv und der gewisse Schmäh auf dabei.

Man kann wirklich zufrieden und happy sein das man den an Land gezogen hat und muss hoffen das er uns lange erhalten bleibt :super:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich finds ja immer lustig wenn mim schulte oder hofmann über finanzen gesprochen wird... dann kriegens immer so ein spitzbübisches lächeln und versuchen mit humor schnell von dem thema weg zu kommen :D

wir müssen ärger am sand sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hat eine georgische Sportzeitung vor dem Duell gegen uns gepostet. Rapid wird dagegen bei der georgischen Botschaft protestieren und die UEFA in Kenntnis setzen.

1263070_637774769574974_1651439307_o.jpg

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich finds ja immer lustig wenn mim schulte oder hofmann über finanzen gesprochen wird... dann kriegens immer so ein spitzbübisches lächeln und versuchen mit humor schnell von dem thema weg zu kommen :D

wir müssen ärger am sand sein :lol:

Denke auch das wir das Geld ( Startgeld plus nebengeräusche ) großteils zum abdecken des Budget/Schulden etc. brauchen werden,sodass uns nur wenig von den rund 4,5 mill. fürs sportliche oder neues Stadion überbleibt.

So hoffe ich kann man ein ausgeglichen Budget im November übergeben.

Sollten wir es in der EL ins Frühjahr schaffen, wird es dann ein ordentliches Plus geben.

Sollte Schulte bis 2.9 noch ein "schnäppchen" im Talon haben,sollte man zuschlagen,wenn nicht, ist es auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch das wir das Geld ( Startgeld plus nebengeräusche ) großteils zum abdecken des Budget/Schulden etc. brauchen werden,sodass uns nur wenig von den rund 4,5 mill. fürs sportliche oder neues Stadion überbleibt.

So hoffe ich kann man ein ausgeglichen Budget im November übergeben.

Sollten wir es in der EL ins Frühjahr schaffen, wird es dann ein ordentliches Plus geben.

Sollte Schulte bis 2.9 noch ein "schnäppchen" im Talon haben,sollte man zuschlagen,wenn nicht, ist es auch in Ordnung.

er sagte er vertraue dieser mannschaft ohne neuzugang, ich traue ihm nicht so ganz ;)

dennoch wäre es ok. wie du angesprochen hast - nach der decke strecken ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er sagte er vertraue dieser mannschaft ohne neuzugang, ich traue ihm nicht so ganz ;)

dennoch wäre es ok. wie du angesprochen hast - nach der decke strecken ..

So ist es.

Problem ist das der Kader erst in Frühjahr komplett sein wird ( wenn sich keiner mehr verletzt) und bis zum Dezember immer wieder 2-3 Spieler auf grund von Sperren oder Verletzungen ausfallen können,und dann wird die Kaderdecke sehr dünn,sodass sich das auf die Leistung einiger Spieler auswirken kann.

Aber das wir wir eh alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag