SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. August 2013 Hehe ich mag ihn den helmi Den steff hat er glaub ich vergessen bei der Aufzählung. Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. August 2013 So viele 100% und 50% Piefkes bei uns, hehe. Sympathisches Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2013 Sehr schöne Interviews! http://www.laola1.tv/de/at/fussball/uefa-europa-league/gruen-weisser-feiertag-ist-ein-wunderschoenes-gefuehl/video/270-249-131501.html Schulte gibts die auch in schriftlicher version? kann die videos in "meinem Land" nciht abspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. August 2013 gibts die auch in schriftlicher version? kann die videos in "meinem Land" nciht abspielen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) +1 über den in diesem artikel eingebetteten player gehts bei mir, warum auch immer. http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/el-rapid-bedeutung-europa-league/page/63721-415-57-57-.html bearbeitet 31. August 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2013 Hehe ich mag ihn den helmi Den steff hat er glaub ich vergessen bei der Aufzählung. Hehe das sowos gibt hearst, schulte raus! feines interview » "hamma noch ein paar piefkes"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Einfach traumhaft wenn man den Helmi bei die Interviews sieht. Sachlich, immer positiv und der gewisse Schmäh auf dabei. Man kann wirklich zufrieden und happy sein das man den an Land gezogen hat und muss hoffen das er uns lange erhalten bleibt bearbeitet 31. August 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. August 2013 ich finds ja immer lustig wenn mim schulte oder hofmann über finanzen gesprochen wird... dann kriegens immer so ein spitzbübisches lächeln und versuchen mit humor schnell von dem thema weg zu kommen wir müssen ärger am sand sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 31. August 2013 Hat eine georgische Sportzeitung vor dem Duell gegen uns gepostet. Rapid wird dagegen bei der georgischen Botschaft protestieren und die UEFA in Kenntnis setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2013 zwecks humor: ich empfehle nachhaltig den live fredl zu dila-gori zu lesen, herrlichste meldungen! etwa » könig eingeschlafen...oder grod fleischlaberl gfressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2013 Schulte: "Hamma noch so an deppaten Piefke" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 ich finds ja immer lustig wenn mim schulte oder hofmann über finanzen gesprochen wird... dann kriegens immer so ein spitzbübisches lächeln und versuchen mit humor schnell von dem thema weg zu kommen wir müssen ärger am sand sein Denke auch das wir das Geld ( Startgeld plus nebengeräusche ) großteils zum abdecken des Budget/Schulden etc. brauchen werden,sodass uns nur wenig von den rund 4,5 mill. fürs sportliche oder neues Stadion überbleibt. So hoffe ich kann man ein ausgeglichen Budget im November übergeben. Sollten wir es in der EL ins Frühjahr schaffen, wird es dann ein ordentliches Plus geben. Sollte Schulte bis 2.9 noch ein "schnäppchen" im Talon haben,sollte man zuschlagen,wenn nicht, ist es auch in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2013 Denke auch das wir das Geld ( Startgeld plus nebengeräusche ) großteils zum abdecken des Budget/Schulden etc. brauchen werden,sodass uns nur wenig von den rund 4,5 mill. fürs sportliche oder neues Stadion überbleibt. So hoffe ich kann man ein ausgeglichen Budget im November übergeben. Sollten wir es in der EL ins Frühjahr schaffen, wird es dann ein ordentliches Plus geben. Sollte Schulte bis 2.9 noch ein "schnäppchen" im Talon haben,sollte man zuschlagen,wenn nicht, ist es auch in Ordnung. er sagte er vertraue dieser mannschaft ohne neuzugang, ich traue ihm nicht so ganz dennoch wäre es ok. wie du angesprochen hast - nach der decke strecken .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 er sagte er vertraue dieser mannschaft ohne neuzugang, ich traue ihm nicht so ganz dennoch wäre es ok. wie du angesprochen hast - nach der decke strecken .. So ist es. Problem ist das der Kader erst in Frühjahr komplett sein wird ( wenn sich keiner mehr verletzt) und bis zum Dezember immer wieder 2-3 Spieler auf grund von Sperren oder Verletzungen ausfallen können,und dann wird die Kaderdecke sehr dünn,sodass sich das auf die Leistung einiger Spieler auswirken kann. Aber das wir wir eh alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts