shankly xy Geschrieben 4. September 2013 Speedy ist von der Spielweise her eher der Mane-Typ während Murg eher der Kampl-Typ ist. Beide natürlich einige Klassen schwächer, aber auch jünger... Mané ist 1,5 Jahre älter als Speedy. Vor 1,5 Jahren war Mané schon besser, als Speedy (und manch anderer) je sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. September 2013 Mané ist 1,5 Jahre älter als Speedy. Vor 1,5 Jahren war Mané schon besser, als Speedy (und manch anderer) je sein wird... Das stimmt (höchst)wahrscheinlich. Trotzdem behaupte ich hier, dass du null Ahnung hast, wie Mane vor 1,5 Jahren war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 5. September 2013 Horvath muss gefördert werden, ebenso Tajouri und Murg. Speedy verschenkt sein Potential mMn enorm. (Zumindestens empfand ich das bei allen Spielen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 5. September 2013 Mané ist 1,5 Jahre älter als Speedy. Vor 1,5 Jahren war Mané schon besser, als Speedy (und manch anderer) je sein wird...Was weder meiner Behauptung noch meiner Feststellung widerspricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 6. September 2013 sagts amal, gibts eigentlich noch die panini sticker zur championsleague? hab die vor jahren mal gesammelt, wenn wir jz dabei sind wärs ja fast wieder ne überlegung wert . habs bis jetzt aber noch nirgends gefunden bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2013 Die Quote für einen FAK-Finaleinzug ist exakt die gleiche wie für einen Finaleinzug von Anderlecht. Das wird eine offene Partie. Jetzt muss nur mehr die Zeit vergehen. Und dann: Blind viare!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Ein Unentschieden gegen Atletico Madrid wäre eine Weltsensation. Mit ihrem 4-4-2 mit David Villa und dem bras. Nationalstürmer Diego Costa werden sie euch zerpflücken. Im DM haben sie einen robusten Franzosen geholt, womit sie dort doppelt besetzt wären ~ fraglich ob sie für diese Position gegen die Austria jemanden benötigen. Deren Abwehrleistung wird auch interessant. Ob Hosiner wieder nur am Boden liegt wie gegen Irland oder ob er gegen die Südamerikaner Chancen anbringt. bearbeitet 7. September 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. September 2013 Es ist schon klar ,das Atletico Madrid über uns zu stellen ist,aber ich behaupte auch ,das wir an sehr guten tagen zu hause gegen jeden der 3 gegner gewinnen können . Nur muss da halt vieles zusammen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. September 2013 Die Quote für einen FAK-Finaleinzug ist exakt die gleiche wie für einen Finaleinzug von Anderlecht. Das wird eine offene Partie. Jetzt muss nur mehr die Zeit vergehen. Und dann: Blind viare!!! Schön dass wir überhaupt eine Quote haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. September 2013 Rache für 78- wir vergessen nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2013 Kraetschmer rechnet mit 30.000 Zuschauern á €35 im Schnitt. Natürlich wären gegen Surreal Madrid auf Basis Event und einfach so, mehr gekommen. Beim letzten mal Porto im UEFA Cup waren es 29.000, das war bevor die begonnen haben alles zu gewinnen. Man konnte sich also etwas höhere Chancen ausrechnen und die Preise waren kleiner. Marseille war 28.000. Gegen Porto wäre ich mit der gleichen Zuseherzahl ziemlich zufrieden. Atletico wird hoffentlich mehr werden, die Russen, naja..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2013 Es ist schon klar ,das Atletico Madrid über uns zu stellen ist,aber ich behaupte auch ,das wir an sehr guten tagen zu hause gegen jeden der 3 gegner gewinnen können . Nur muss da halt vieles zusammen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2013 Es ist schon klar ,das Atletico Madrid über uns zu stellen ist,aber ich behaupte auch ,das wir an sehr guten tagen zu hause gegen jeden der 3 gegner gewinnen können . Nur muss da halt vieles zusammen spielen Ja, der Gegner muss mit uns zusammen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 8. September 2013 Wieso lachst du? Stimmt doch. Sonst bräuchten wir ja gar nicht antreten. Aber es ist natürlich nicht sehr wahrscheinlich. Ich tippe mal, von 100 Spielen würden wir 2 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Weil es einige anscheinend reicht, einfach nur dabei zu sein. Und wenn die spieler auch diese ansicht teilen,na dann gute nacht . Unser ziel sollte es sein ,den 3 .platz zu erreichen. Und diese einstellung erwarte ich mir auch von den spielern bearbeitet 8. September 2013 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts