XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Tottenham und Stuttgart lass ich mir einreden, aber die anderen sind auch nicht attraktiver als Porto oder Atletico! stuttgart? 2:2 gg Rijeka und damit weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. August 2013 Solche Gegner kriegst ah in der Europaleague, vollkommen gschissen. War mir zu 99% sicher das ich mir ein 3er Abo kauf, weil Championsleague und so, da gibts kein scheiß Gegner aber bei der Konstellation komplett unattraktiv. Meine Freunde haben auch reihenweise abgesagt, hoffe nicht das das ein Indiz für die Mehrheit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. August 2013 Wer diese Gruppe unattraktiv findet, ist ein Schönwetterfan. Ganz feine Kicker kommen da zu Besuch! Alle haben sie in den letzten 5 Jahren einen der beiden Bewerbe gewonnen. Die Spreu trennt sich vom Weizen, auch in der Beurteilung der Gegebenheiten. Solche Gegner kriegst ah in der Europaleague, vollkommen gschissen. War mir zu 99% sicher das ich mir ein 3er Abo kauf, weil Championsleague und so, da gibts kein scheiß Gegner aber bei der Konstellation komplett unattraktiv. Meine Freunde haben auch reihenweise abgesagt, hoffe nicht das das ein Indiz für die Mehrheit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Solche Gegner kriegst ah in der Europaleague, vollkommen gschissen. War mir zu 99% sicher das ich mir ein 3er Abo kauf, weil Championsleague und so, da gibts kein scheiß Gegner aber bei der Konstellation komplett unattraktiv. Meine Freunde haben auch reihenweise abgesagt, hoffe nicht das das ein Indiz für die Mehrheit ist nur weil nicht die Kracher kommen, ist dass noch lange kein Grund nicht ins Stadion zu gehen. Es ist und bleibt die CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2013 CL Gruppe und nur am aufregen.... Platz 3 ist in der Gruppe ähnlich schwer als in jeder anderen. Hütte muss dennoch voll werden. Austria in der CL, darum gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wer diese Gruppe unattraktiv findet, ist ein Schönwetterfan. Ganz feine Kicker kommen da zu Besuch! Alle haben sie in den letzten 5 Jahren einen der beiden Bewerbe gewonnen. Die Spreu trennt sich vom Weizen, auch in der Beurteilung der Gegebenheiten. meine meinung. die die herumheulen, hätten ohnehin keine stimmung im stadion gemacht. einfach "gemma gegner schaun" fans. einzig schade ist es, dass es wirtschaftlich natürlich jetzt nicht das zu erwarten ist, wie wenn barca oder manu bei uns spielen würde.....aber über 30 k sollten ja doch in die hütte kommen...wäre ja gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 CL Gruppe und nur am aufregen.... Platz 3 ist in der Gruppe ähnlich schwer als in jeder anderen. Hütte muss dennoch voll werden. Austria in der CL, darum gehts! 30-35k, die zieht bei den Glorys nicht, mir aber tuttl, wir sind CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 weiß jemand wann der spielplan feststeht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 Und wenn nun die schlauberger aus den anderen channel lästern. Wir sind in der CL Gruppenphase, wo ist Red Bull Wir bekommen einen Haufen Kohle, können Stadion ausbauen, müssen keine spieler verscherberln Wie istn mitn Grünling Stadion? Eher spielens am Marchfeld Und porto und atletico sind top teams Nur weil auf derkonsole jeder bayern, real und barca nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Solche Gegner kriegst ah in der Europaleague, vollkommen gschissen. War mir zu 99% sicher das ich mir ein 3er Abo kauf, weil Championsleague und so, da gibts kein scheiß Gegner aber bei der Konstellation komplett unattraktiv. Meine Freunde haben auch reihenweise abgesagt, hoffe nicht das das ein Indiz für die Mehrheit ist aha und jetzt kaufst dir kein 3er Abo? Du gehst also warum ins Stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. August 2013 Quatsch CL gewinnen und ohne Meistertitel fix dabei Aus Barca, Bayern und Real wird dann aber leider wieder nix weil die dann alle im Austria Topf sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Die echten Austria-Fans gehen sowieso ins Stadion, is ja immerhin Champions-League. Der Rest sind enttäuschte Gloryhunter, die gerne Messi, Ronaldo und co. sehen wollten. Tja, die meisten von uns wollten diese Herren denk ich ebenfalls sehen, trotzdem ist das kein Grund, nicht ins Stadion zu gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 29. August 2013 http://www.clubatleticodemadrid.com/noticias/austria-de-viena-el-equipo-mas-laureado-de-austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Wer diese Gruppe unattraktiv findet, ist ein Schönwetterfan. Ganz feine Kicker kommen da zu Besuch! Alle haben sie in den letzten 5 Jahren einen der beiden Bewerbe gewonnen. Die Spreu trennt sich vom Weizen, auch in der Beurteilung der Gegebenheiten. Dann gehöre ich eben zur Spreu! Aber wenn man bedenkt was möglich gewesen wäre und was wir bekommen haben, kommen gleich wieder die Tränen wie am Dienstag. Nur diesmal micht vor Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M564295a9332.0.html Keine ahnung obs schon wo steht! Faire preise!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts