Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Kann wer portugiesisch, spanisch oder russisch? Ich möcht gern wissen, wie stark wir unterschätzt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Kann wer portugiesisch, spanisch oder russisch? Ich möcht gern wissen, wie stark wir unterschätzt werden? "Jausengegner Austria Wien" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Heuer reinschnuppern, Meistertitel wiederholen und nächstes Jahr die anderen ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 ich freu mich schon extremst auf die ersten spiele. und aufs vicente calderon auch - geile hütte laut bildern - sogar eine 5 sterne arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Pot 1....... Ich nicht. Portugal ist schon geil reisetechnisch. 100 mal lieber als München oder Manchester Pot 3...... Ja ok gut Zenit war unnötig Pot 2....... Da haben wir wohl einen der attraktivsten erwischt Sicher ist Portugal nett... und eine rechnung wäre auch noch offen, aber wenn man das erste mal seit gefühlten 100jahren die chance hat die austria in einem der geilsten stadien der welt gegen einen der größten klubs der welt zu sehen und dann wir das porto?!?! fuck this shit. @ pot 2: Milan Juve und PSG wären imho deutlich attraktiver und wie madrid aktuell drauf ist nicht mal schwerer. somit dann noch Pot 3, den selbst du scheisse findest... da bleibt ned viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 Das Problem, das die meisten halt haben, ist doch verständlich. Wir spielen zum ersten Mal Championsleague und dann bekommt man solche Teams zugelost. Und in den nächsten Jahren werden wir uns wohl nicht so einfach wieder für die CL-Gruppenphase qualifizieren. Es hieß nicht umsonst Jahrhundertchance. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich drauf Und vielleicht mit etwas (viel) Glück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Natürlich ärgert man sich in der ersten Emotion, dass es keine bessere Gruppe wurde. Aber ganz ehlich, die CL ist kein Wunschkonzert und wenn man Teams wie Porto, Atletico und St. Petersburg als nicht attraktiv bezeichnet hat vom Fußball keine Ahnung. Das die Gloryhunter 90% der Spieler dieser 3 Clubs nicht kennen, dafür kann halt die Austria nichts. Und das uns von allen Seiten nichts zugetraut wird muss man eben respektieren. In der Fußballhistorie hat es schon einige Wunder gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. August 2013 Schön wären ein deutscher oder englischer Verein deshalb gewesen, weil man da in anderen Foren wildern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 Heuer reinschnuppern, Meistertitel wiederholen und nächstes Jahr die anderen ärgern Quatsch CL gewinnen und ohne Meistertitel fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 Heuer reinschnuppern, Meistertitel wiederholen und nächstes Jahr die anderen ärgern sehe ich auch so und meine das durchaus ernst. Vielleicht sind die unattraktiven Gegner eine Art Vorteil in der Liga, in der Hinsicht, dass man nicht komplett abhebt "gestern gegen Barca heute gegen Grödig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. August 2013 Schön wären ein deutscher oder englischer Verein deshalb gewesen, weil man da in anderen Foren wildern kann. Chelsea, Schalke, Basel Gruppe! Schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2013 Tottenham, Valencia, Bordeaux, Stuttgart oder Fiorentina sind für meinen Geschmack durchaus attraktive Gegner. Tottenham und Stuttgart lass ich mir einreden, aber die anderen sind auch nicht attraktiver als Porto oder Atletico! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2013 Quatsch CL gewinnen und ohne Meistertitel fix dabei Stimmt - hab ned dran gedacht, dass wir nach unserem Sieg in Lissabon sowieso fix dabei sind sorry Haben übrigens noch freie Zimmer in unserem Kontingent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Sicher ist Portugal nett... und eine rechnung wäre auch noch offen, aber wenn man das erste mal seit gefühlten 100jahren die chance hat die austria in einem der geilsten stadien der welt gegen einen der größten klubs der welt zu sehen und dann wir das porto?!?! fuck this shit. @ pot 2: Milan Juve und PSG wären imho deutlich attraktiver und wie madrid aktuell drauf ist nicht mal schwerer. somit dann noch Pot 3, den selbst du scheisse findest... da bleibt ned viel Naja Milan und Juve find ich nicht sonderlich attraktiv, da find ich Madrid deutlich netter, Barcelona, London oder Lissabon (gut wobei da eh egal) wären besser gewesen aber man kann nicht alles haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2013 Quatsch CL gewinnen und ohne Meistertitel fix dabei Reicht schon, wenn wir dritter in der Gruppe werden und dann die Europa League gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts