Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2013 Ich habe mir die Kurz-Zusammenfassung auf Sky von Atletico-Zenit angeschaut. BIST DU DEPPAD! Vorallem das Tor von Hulk und generell die Qualität der Spieler und speziell von den Standards! Also die Reise nach Madrid wird sicher ein Erlebnis. Egal, wie das Match ausgeht ;-) Bei allen drei Auswärtspartien können wir uns ordentlich anhalten. Könnte hässlich werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 um 22 uhr spielt madrid auswärts gegen valladolid. live auf laola1.tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2013 link: http://www.laola1.tv/de-at/live/real-valladolid-atletico-madrid/132710.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) 1:0 für porto martinez bearbeitet 1. Oktober 2013 von Limited 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 1. Oktober 2013 Martinez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab mir jetzt die erste Hälfte von Atletico angeschaut Von dem was ich bisher gesehen hab: Also unverwundbar sind die nicht. Ich schätze sie sogar eine Spur schwächer ein als Porto, von den Einzelspielern auf alle Fälle. Vor allem defensiv unter Druck wirken die doch sehr verwundbar, wenn ich da an einen Ballverlust im eigenen 16er denke. Dass wir trotzdem eine Ausnahmeleistung wie heute und vielleicht noch etwas mehr brauchen werden ist klar. Vor allem da Atletico im Gegensatz zu Zenit nicht wie eine Mannschaft wirkt, die ihren Gegner unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 gegen atletico kommen vielleicht auch einige verletzte retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn Atletico heute in Porto wirklich verliert, stehen die schon ein bisschen unter Druck in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 barca mit 82% ballbesitz trotzdem 0:0 deja vu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Porto : Atlético 1:1 - wär das beste Ergebnis für uns! bearbeitet 1. Oktober 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 1:1 Kann so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Oktober 2013 was hat atletico für einen sponsor? da steht "aserbeidjan land of fire" drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Oktober 2013 1:1 Kann so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 1:1 Kann so bleiben ein 2:0 in Wien und mit ein bisserl Glück simma Tabellenfüher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 Hätt unser Heinzi so ein Tor bekommen, wär wieder seitenweise auf ihn eingeprügelt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts