Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein Wunsch wäre, dass wir 3ter werden und die Grünen in der EL aufsteigen, wo wir sie dann raushauen :love:

Spielts aber zu 99,9997% nicht :(

Also ein Derby in einem internationalen Bewerb brauch ich mal gar nicht. Bei der Häufigkeit, in der österr. Vereine diese Phase eines Bewerbs erreichen (wo interne Duelle bereits möglich sind), wäre eine Niederlage auf Jahre hinweg in Stein gemeißelt. Nein, das brauch ich echt nicht. Wenn man gewinnt ists natürlich geil, aber das ist mir zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

auf geht's man city :super:

fail :facepalm:

Ich fürchte, dass die Bayern das erste Team sein werden, die den CL-Titel verteidigen. Und das ziemlich souverän. So wie die spielen und noch nicht mal an ihrem Zenit angelangt sind, ist leider sehr beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also ein Derby in einem internationalen Bewerb brauch ich mal gar nicht. Bei der Häufigkeit, in der österr. Vereine diese Phase eines Bewerbs erreichen (wo interne Duelle bereits möglich sind), wäre eine Niederlage auf Jahre hinweg in Stein gemeißelt. Nein, das brauch ich echt nicht. Wenn man gewinnt ists natürlich geil, aber das ist mir zu unsicher.

Außerdem entgeht einem auch eine geile Auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich fürchte, dass die Bayern das erste Team sein werden, die den CL-Titel verteidigen. Und das ziemlich souverän. So wie die spielen und noch nicht mal an ihrem Zenit angelangt sind, ist leider sehr beeindruckend.

Davon geh ich seit Anfang der Saison aus. Die Bayern habens momentan einfach drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Davon geh ich seit Anfang der Saison aus. Die Bayern habens momentan einfach drauf.

Fairerweise muss man sagen, dass es die Bayern eigentlich schon immer drauf hatten. Sowohl sportlich als auch wirtschaftlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eiertor ist schwerstens untertrieben. Sowas habe ich eigentlich noch nie gesehen. Unfassbar :-)

na bist du gscheit - hab mir grad die zusammenfassung angschaut - ich dachte beim ersten tor schon, dass ihr dieses als eiertor beschrieben habt - doch dann kam torn nr.3 !

:-)))))) unpackbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Derby in einem internationalen Bewerb brauch ich mal gar nicht. Bei der Häufigkeit, in der österr. Vereine diese Phase eines Bewerbs erreichen (wo interne Duelle bereits möglich sind), wäre eine Niederlage auf Jahre hinweg in Stein gemeißelt. Nein, das brauch ich echt nicht. Wenn man gewinnt ists natürlich geil, aber das ist mir zu unsicher.

Wäre aber ein Punktegarantie in Sachen 5-Jahreswertung :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.