Die CL-Konkurrenz im Fokus


cmburns

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
AAAAlte Zeiten

27'

Tor für FC Porto, Jackson Martínez

16'

Auswechslung Maicon (FC Porto)

16'

Einwechslung Eliaquim Mangala (FC Porto)

8'

Tor für FC Porto, Varela

1'

Spielbeginn

maicon in der 16 ausgewechselt :ratlos:

alle konkurrenten haben aus versehen mit glück gewonnen. bzw. sind aufn weg dorthin.

barca zwar nicht in unserer gruppe aber auch nur ein x gegen sevilla. gut, haun noch is 3:2 rein dank messi :faktroll:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

27'

Tor für FC Porto, Jackson Martínez

16'

Auswechslung Maicon (FC Porto)

16'

Einwechslung Eliaquim Mangala (FC Porto)

8'

Tor für FC Porto, Varela

1'

Spielbeginn

maicon in der 16 ausgewechselt :ratlos:

alle konkurrenten haben aus versehen mit glück gewonnen. bzw. sind aufn weg dorthin.

barca zwar nicht in unserer gruppe aber auch nur ein x gegen sevilla. gut, haun noch is 3:2 rein dank messi :faktroll:

Mangels ist aber um nix schlechter als maicon von daher egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tottenham möchte HULK von zenit ausleihen.

quelle: laola

wohl einer der meist überschätzten Spieler und mit +50 Mio Ablöse ein Flop.

Da gibt es Spieler wie Witsel und Danny, die Zenits Spiel deutlich mehr prägen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem was man in dem kurzen Beitrag von Atletico und Zenit sieht, wird es nicht viel leichter werden als gestern. Sehe Porto nicht unbedingt als das bessere Team in unserer Gruppe. Für mich ist Atletico stärker und die Zenit auf Augenhöhe mit Porto.

Hoffe wir erleben noch zwei so geile CL-Abende wie gestern nur mit etwas mehr Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem was man in dem kurzen Beitrag von Atletico und Zenit sieht, wird es nicht viel leichter werden als gestern. Sehe Porto nicht unbedingt als das bessere Team in unserer Gruppe. Für mich ist Atletico stärker und die Zenit auf Augenhöhe mit Porto.

Hoffe wir erleben noch zwei so geile CL-Abende wie gestern nur mit etwas mehr Glück.

Von der Zsfg her sehe ich beide Mannschaften deutlich stärker als Porto . Bei Freistöße n und Ecken müssen wir gegen beide verdammt aufpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Nach dem was man in dem kurzen Beitrag von Atletico und Zenit sieht, wird es nicht viel leichter werden als gestern. Sehe Porto nicht unbedingt als das bessere Team in unserer Gruppe. Für mich ist Atletico stärker und die Zenit auf Augenhöhe mit Porto.

Hoffe wir erleben noch zwei so geile CL-Abende wie gestern nur mit etwas mehr Glück.

das ist schwer zu vergleichen. weder zenit noch atletico werden gegen porto so tief wie wir stehen.

alle drei gegner sind ungefähr auf dem selben niveau. alle haben starke einzelspieler, können aber auch im kollektiv gut agieren und werden vorallem in den heimspielen sehr dominant auftreten.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich habe mir die Kurz-Zusammenfassung auf Sky von Atletico-Zenit angeschaut. BIST DU DEPPAD! Vorallem das Tor von Hulk und generell die Qualität der Spieler und speziell von den Standards!

Also die Reise nach Madrid wird sicher ein Erlebnis. Egal, wie das Match ausgeht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.