HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 Na super..., jeden Mittwoch die Bayern... Mir is wurscht. Ich hab sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Mir is wurscht. Ich hab sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2013 Mir is wurscht. Ich hab sky. Korrrrrrrrrrrrrrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Dezember 2013 pilsen zeigt wie´s geht echt schade dass wir um das endspiel umgefallen sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Dezember 2013 pilsen zeigt wie´s geht echt schade dass wir um das endspiel umgefallen sind ... Moskau hatte da schon Rot, da gehts dann einfacher, davor 0-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2013 Mit Sociadad und Anderlecht bereits 2 Mannschaften fix hinter uns in der CL, Marseille folgt heute hoffentlich auch noch. Looser-Mannschaften die........ PS: Mir wärs lieber gewesen dass 1978 Anderlecht hinter uns geblieben wäre als heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Moskau hatte da schon Rot, da gehts dann einfacher, davor 0-1. wird den pilsnern aber ziemlich powidl sein wenn sie im frühjahr in der EL weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2013 Mit Sociadad und Anderlecht bereits 2 Mannschaften fix hinter uns in der CL, Marseille folgt heute hoffentlich auch noch. Looser-Mannschaften die........ PS: Mir wärs lieber gewesen dass 1978 Anderlecht hinter uns geblieben wäre als heute... 3x Rot für Anderlecht. So sind sie. Im Finale damals gab's überhaupt nur einmal eine Gelbe. Sehr sonderbar. Still waiting for confession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2013 Im nachhinein waren wir mit Porto und Zenit ziemlich auf einem Niveau.Porto hätte es sich am meisten verdient weiter zu kommen.Hatten heute wieder viel Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. Dezember 2013 Im nachhinein waren wir mit Porto und Zenit ziemlich auf einem Niveau.Porto hätte es sich am meisten verdient weiter zu kommen.Hatten heute wieder viel Pech. Naja den ersten Satz kann ich so nicht unterschreiben, den zweiten aber umso mehr. Ich find´s auch einigermaßen eigenartig, daß Atletico mit einer halben B-Elf gegen Zenit antritt und sich den Ausgleich auch quasi selbst macht. Gegen Porto sind sie wieder voll da, obwohl so auch nicht nötig. Ein Schelm wer Böses denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Interessante Statistiken http://derstandard.at/1385170762724/Fuenf-Punkte-durch-violette-Laufbereitschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2013 Interessante Statistiken http://derstandard.at/1385170762724/Fuenf-Punkte-durch-violette-Laufbereitschaft Die Unterschiede sind teilweise ein Wahnsinn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2013 Interessante Statistiken http://derstandard.at/1385170762724/Fuenf-Punkte-durch-violette-Laufbereitschaft Angesichts dieser Daten sei dem Nenad ein klein wenig Beichlerei gestattet. Ich bin zwar an sich kein Freund davon, dass er die Mannschaft als arme Laufburschen hinstellt, aber punkto Einsatz haben sie sich anscheinend alles aus sich herausgeholt. Da sind ein paar Prozent weniger in der Meisterschaft zwar immer noch ärgerlich, aber wahrscheinlich menschlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Dezember 2013 Dinamo schon wieder 0-1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Dinamo schon wieder 0-1 hinten Die mischen die EL auf, da gibts nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts