OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Heute 17:45Pot 1 Bayern München FC Barcelona Chelsea Real Madrid Manchester United Arsenal FC Porto Benfica Pot 2 Atlético Madrid Shakhtar Donetsk AC Milan Schalke 04 Olympique Marseille CSKA Moscow Paris Saint-Germain Juventus Pot 3 Zenit St. Petersburg Manchester City Ajax Borussia Dortmund FC Basel Olympiakos Piraeus Galatasaray Bayer Leverkusen Pot 4 FC København Napoli Anderlecht Celtic Steaua Bucuresti Viktoria Plzen Real Sociedad Austria Wien gefühlt würde ich sagen, das feld ist so stark wie schon lange nicht mehr. bearbeitet 29. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Und wieder muss ich meine Vorhersage für die Austria anbringen: FC Porto Shakhtyor Donetzk Olympiakos Piraeus FK Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Und wieder muss ich meine Vorhersage für die Austria anbringen: FC Porto Shakhtyor Donetzk Zenit St. Petersburg FK Austria Wien fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 da ein Spanier und ein Italiener im selben topf wie die Austria sind, dürfte die chance auf eine solche gruppe sehr gering sein. vielleicht mag das ja jemand ausrechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Übrigens ab 17:45 live auf Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Bayern München AC Milan Ajax Austria Wien Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Als geschundener A1-Kunde: Alternative zu Eurosport, mal vom UEFA-eigenen Stream abgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Real Madrid AC Milan Bayer Leverkusen FK Austria bearbeitet 29. August 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Zwei Teams in einer Gruppe aus dem gleichen Land geht nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Zwei Teams in einer Gruppe aus dem gleichen Land geht nicht oder? Nein, geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Zwei Teams in einer Gruppe aus dem gleichen Land geht nicht oder? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king300 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Zwei Teams in einer Gruppe aus dem gleichen Land geht nicht oder? Nein, d.h die wahrscheinlichkeit ein englisches Team in der Gruppe zu haben ist 50% (genauso bei einen Deutschen, Spanier 42,8%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenzovonMatterhorn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Heute 17:45 gefühlt würde ich sagen, das feld ist so stark wie schon lange nicht mehr. Geht mir genauso. Schwacher Gegner ist eigentlich keiner dabei - kann die Auslosung kaum noch erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Manchester United Schalke 04 Olympiakos Piraeus / FC Basel Austria Wien biiiitte bearbeitet 29. August 2013 von Pengsti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. August 2013 Und wieder muss ich meine Vorhersage für die Austria anbringen: FC Porto Shakhtyor Donetzk Olympiakos Piraeus FK Austria Wien fyp Das sind doch bitte komplette "Scheißgruppen"?! Wenn man schon wieder mal die Möglichkeit hat, sollen Kracher her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts