Auslosung Champions League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Chi se ne frega!

bist hellseher oder woher weisst du das Marseille verliert geschweige den abgeschossen wird? anders intepretiere ich deine aussage nicht..

du schau das dein Milan mal sich nicht blamiert

Geb zu, da spielt viel Antipathie mit, aber auch realistisch gesehen wird OM Letzter.

Und Milan ernudelt sich schon Platz 2. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Erklärt mir noch jemand, wer das Recht besitzt Bayern und Dortmund zu trennen? Die UEFA? Sky? ZDF?

das fernsehen, das auch Real und Barcelona, Milan und Juventus oder zwei engländer (weiss nicht welche) trennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Geb zu, da spielt viel Antipathie mit, aber auch realistisch gesehen wird OM Letzter.

Und Milan ernudelt sich schon Platz 2. ;)

realistisch gesehen kann es sogar Napoli werden oder Dortmund oder Arsenal..

Vor 2 Jahren war ja Dortmund auch quasi fix weiter und wurden dann sogar letzter..

wurscht weil Bringt nix und kapiert nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das fernsehen, das auch Real und Barcelona, Milan und Juventus oder zwei engländer (weiss nicht welche) trennt.

Bei den Spaniern und Italienern sind das die bestgesetzten Teams, das ist immerhin logisch. Dortmund ist vom Koeffizienten nur Mannschaft #3 in Deutschland. Und wer ist "das Fernsehen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei den Spaniern und Italienern sind das die bestgesetzten Teams, das ist immerhin logisch. Dortmund ist vom Koeffizienten nur Mannschaft #3 in Deutschland. Und wer ist "das Fernsehen"?

die jeweiligen sender, die die nationalen rechte haben. wie sich das Sky und das ZDF im speziellen ausgeschnapst haben, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

die jeweiligen sender, die die nationalen rechte haben. wie sich das Sky und das ZDF im speziellen ausgeschnapst haben, weiß ich nicht.

kurz nochmal: das heißt die fernsehanstalten dürfen dann wenn 3 oder 4 mannschaften, die gruppen (wer in rot und wer in blau) einteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich seh die Austria nicht so chancenlos. Die Russen unterschätzen euch 100%ig und mit Atletico & Porto hat man jeweils eines der schwächeren Teams aus dem Topf gezogen. Für die Fans vielleicht nicht sonderlich attraktiv, sportlich sollte aber der eine oder andere Punkt rausspringen. Zumal man als Aussenseiter eh befreit aufspielen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es ist die CL Gruppe. Was hat man sich denn erwartet? Das man locker um Platz 2 mitspielen kann?

irgendwie hast daneben geschossen :D

Sie wollten Kaliber ala Barcelona, PSG und oder Dortmund und nicht Porto, Zenit und Atletico

Finde die Auslosung von den Namen her jetzt auch nicht soo besonders aber es ist und bleibt die CL.. Das alleine ist schon mal was besonderes - für uns Österreicher umso mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

War mir schon klar. Jedoch sind die Namen eh spitze.

Nur hies es "Entweder gute Namen oder schlagbar"

Für mich habens beides. In der CL machst ohnehin wenig Punkte und die Namen sind doch klasse. Porto, Atletico, Zenit. Aber ja, wenns was zu jammern gibt einfach jammern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich habens beides. In der CL machst ohnehin wenig Punkte und die Namen sind doch klasse. Porto, Atletico, Zenit. Aber ja, wenns was zu jammern gibt einfach jammern...

Für den Normalo halt nicht besonders prickelnd und das wirkt sich dann auf die Zuseherzahlen aus. bin gespannt, wie viele da ins Stadion pilgern werden.

ich finde auch, dass das coole Gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.