Recommended Posts

I've seen better days

dass der schiri nicht gut war, ist unbestritten. sich aber über diese eine szene dermaßen zu mokieren, verstehe ich nicht, wo doch die klareren fehlentscheidungen zu lasten salzburgs waren. natürlich hast du aber damit recht, dass das foul von alan unsportlich ist und klarerweise zu geben gewesen wäre, inkl. karte.

Gut, brauchen wir uns nur noch auf die Farbe einigen. Aber das schaffen wir heute wohl nicht mehr.

5 Spiele Sperre waren natürlich übertrieben- aber die Verletzungsabsicht bleibt für mich bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Postet Jancker etwa im ASB?

Kann schon sein, oder einfach ein Hütteldorfer wie er im Buche steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Wir sind wieder einmal an uns selbst gescheitert. Mane alleine hätte heute 3 Tore schießen können, aber ansonsten war es ein gutes Spiel von uns.

Die Aktion von Alan war schon hart,aber Rot war das nie. Und ich glaub die Rapidler werden von Spiel zu Spiel dümmer. Jancker,was soll ich noch sagen.

Meister werden wir so oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

dem Sonnleitner ghört eh gscheit aufs Knie ghaut. upps, Emotion. najo.

Werter Hobbypsychologe, komm mal wieder runter. Solche Aussagen wirst du von mir nie lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Gut, brauchen wir uns nur noch auf die Farbe einigen. Aber das schaffen wir heute wohl nicht mehr.

5 Spiele Sperre waren natürlich übertrieben- aber die Verletzungsabsicht bleibt für mich bestehen

und bei allen boyd aktionen siehst du eine chance auf den ball und keine verletzungsabsicht.

wie siehst du die trimmel aktion?

wie siehst du die aktion von sonni im strafraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja, rapid hat heute versucht über den kampf ins spiel zu kommen. wenn man sich unsere personaldecke zur zeit anschaut, ist es halt ein bissl eng. und dann ist diese spielweise ein legitimes mittel.

aber auch wenn keiner bei uns verletzt wäre, habt ihr einfach mehr qualität. ist halt so. kann somit den vorwurf eurerseits nicht wirklich verstehen. ja, boyd war in der ersten halbzeit a bissl zu viel motiviert und hatte wie so oft seinen körper nicht unter kontrolle, aber in der zweiten halbzeit wars dann ok. die aussage von jancker ist natürlich nicht ok, hat aber keine auswirkungen gehabt. die dreckigste aktion in dem spiel war trotzdem von alan.

wenn ihr vorm tor heute a bissl besser agiert hättet, würde diese diskussion bzgl. jancker gar nicht stattfinden. aber natürlich ist es einfacher (zumindest für 90% der user hier) herumzubeichlern und die schuld beim öfb, rapid, dem schiri und außerhalb der red-bull-welt zu suchen. aber ihr seids selber schuld. deal with it

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

und bei allen boyd aktionen siehst du eine chance auf den ball und keine verletzungsabsicht.

wie siehst du die trimmel aktion?

wie siehst du die aktion von sonni im strafraum?

Boyd Ausschluss hätten wir uns nicht sonderlich aufregen können, hab ich eh schon geschrieben.

An die anderen zwei Aktionen - so blöd oder unrealistisch es klingt - kann ich mich im Moment nicht erinnern. Trimmel soll gegen Mane nachgetreten haben, hab ich jetzt schon gelesen. Das ist mir während dem Match nicht aufgefallen.

Was die Sonnleitner Situation sein soll, bitte hilf mir auf die Sprünge. Meinst du das am Trikot ziehen von Behrendt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidi! Vici! Veni!

"Nach dem Schlusspfiff geriet Schmidt mit Rapids-Co-Trainer Carsten Jancker verbal aneinander, weil dieser von der Bank die Anweisung gegeben hatte, dass seine Spieler Salzburg-Angreifer Alan "härter rannehmen" sollen." (aus der Pressekonferenz nach dem Spiel)

Darum die Aufregung? Ich she darin keinerlei Aufforderung jemanden zu verletzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sollte Jancker die Aussage getätigt haben, dass man Alan härter rannehmen soll finde ich das eigentlich nicht schlimm! im Gegensatz zu "man solle ihm richtig ins Knie fahren" --> das hat im Profisport nichts zu suchen! Es reicht schon wenn Spieler übermotiviert sind!

Trotzdem das Foul von Alan war mehr als Dunkelrot, und gehört nachträglich eigentlich bestraft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Boyd Ausschluss hätten wir uns nicht sonderlich aufregen können, hab ich eh schon geschrieben.

An die anderen zwei Aktionen - so blöd oder unrealistisch es klingt - kann ich mich im Moment nicht erinnern. Trimmel soll gegen Mane nachgetreten haben, hab ich jetzt schon gelesen. Das ist mir während dem Match nicht aufgefallen.

Was die Sonnleitner Situation sein soll, bitte hilf mir auf die Sprünge. Meinst du das am Trikot ziehen von Behrendt?

und ich hab geschrieben, dass alan sich gelb verdient hätte. warum du einen schlag ins gesicht anders bewertest als einen tritt ans knie kann ich nicht ganz nachvollziehen.

wie soll ich dir bei den anderen aktionen helfen, hab im moment kein bildmaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

könntet ihr bitte endlich mit diesem mädchenhaften rumgeheule aufhören! der schiri war so bös, carsten jancker hat was schiaches gesagt, boyd hat dreckig gespielt, alan hat sonnleitner einen tritt verpasst etc etc. gehts noch? fussball ist ein männersport und gerade bei dem klassiker für salzburg schlechthin, gegen rapid, da gibts halt emotionen und da lässt man sich halt in der hitze des gefechts zu unbedachtheiten hinreissen. ja und. scheiss drauf, mundabwischen und weiter gehts. pussys all around. das darf doch nicht wahr sein.

zum match und zur lage: wir haben sehr gut gespielt, aber wie die bekannte situation, alan ist überhaupt nicht in form, mane trifft das tor auch nicht mehr und überhaupt lassen wir viel zu viele chancen ungenützt liegen. auf der anderen seite hingegen bekommen wir aus jeder auch nur halbgefährlichen torchance sofort einen gegentreffer. so sind wir gegen fener aus der cl ausgeschieden, so haben wir gegen sturm nur 1-1 gespielt und heute war es ebenso.

meine meinung: rr und schmidt hätten die mannschaft noch ein klein wenig verstärken sollen. so wie es jede erfolgreiche mannschaft im übrigen normalerweise tut. stillstand ist rückschritt.

ein stürmer, ein sechser und ein versatiler verteidiger. das hätte gereicht. vielleicht sogar gegen die türken. so aber müssen wir sogar in unserer hirschenliga weiter raufen und lassen gegen inferiore grazer und absolut nicht vorhande rapidler 4 punkte liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag