Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na, ist sicher gscheit ein Heimspiel mit (potenziell!) 8000 Kunden mit einer Übertragung vor einem Hundertsel dieser Menge zu vergleichen.

find ich auch. die kosten müssen ja ein vielfaches betragen :lol:

aber jetzt mal im ernst, es ist mir unverständlich warum man den einwand von martinovic so herunterredet, ich denke die üblichen verdächtigen reagieren nur auf den user und nicht auf den inhalt. eine vernünftige inhaltliche diskussion ist also nicht erwünscht. Ansonsten denke ich kann man uneingeschränkt behaupten das es wünschenswert wäre im pub ein art "public viewing" zu veranstalten.

Die einzig sinnvolle erklärung was realistisch dagegen sprechen würde hat mMn hujilu geliefert, aber selbst das könnte der verein mMn kommunizieren, ansonsten wird der eindruck erweckt das man entweder gar nicht erst daran gedacht hat oder es einfach nicht für nötig hielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

find ich auch. die kosten müssen ja ein vielfaches betragen :lol:

aber jetzt mal im ernst, es ist mir unverständlich warum man den einwand von martinovic so herunterredet, ich denke die üblichen verdächtigen reagieren nur auf den user und nicht auf den inhalt. eine vernünftige inhaltliche diskussion ist also nicht erwünscht. Ansonsten denke ich kann man uneingeschränkt behaupten das es wünschenswert wäre im pub ein art "public viewing" zu veranstalten.

Die einzig sinnvolle erklärung was realistisch dagegen sprechen würde hat mMn hujilu geliefert, aber selbst das könnte der verein mMn kommunizieren, ansonsten wird der eindruck erweckt das man entweder gar nicht erst daran gedacht hat oder es einfach nicht für nötig hielte.

Oder, man hat einfach keine Geduld:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M50f59659ba3.0.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

:lol:

ja super sache der stream, hab mich gestern schon sehr gefreut über die info - aber was hat das jetzt genau mit der diskussion zu tun ?

Die Diskussion hat angefangen, weil Martinovic keine Info wegen dem Spiel auf der HP gesehen hat!

Jetzt ist diese Info da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Diskussion hat angefangen, weil Martinovic keine Info wegen dem Spiel auf der HP gesehen hat!

Jetzt ist diese Info da!

aha. dann tuts mir leid. ich dachte martinovic wollte infos betreffend einer (nicht)möglichen übertragung im pub sowie der. ans spiel (nicht)angepasste(n) öffnungszeiten desselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aha. dann tuts mir leid. ich dachte martinovic wollte infos betreffend einer (nicht)möglichen übertragung im pub sowie der. ans spiel (nicht)angepasste(n) öffnungszeiten desselben.

dürftest richtig liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha. dann tuts mir leid. ich dachte martinovic wollte infos betreffend einer (nicht)möglichen übertragung im pub sowie der. ans spiel (nicht)angepasste(n) öffnungszeiten desselben.

Wieso hat der Verein da eine Bringschuld? Martinovic will doch etwas wissen, dann soll er halt fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wieso hat der Verein da eine Bringschuld? Martinovic will doch etwas wissen, dann soll er halt fragen.

Hat er eh, aber keine Antwort erhalten!

Das ist und war bei der Austria immer so!

Man will vom Verein immer alles, natürlich gratis und am besten zu Hause!

Dass es viel Service um kein/wenig Geld nicht gibt sehen einige leider nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

seid nenad weg ist kommt von dir auch nimmer viel :lol:

was willst du von mir

ich hab meine fehleinschätzung eingestanden, und wünsch dem gager alles erdenklich gute, im idealfall qualifiziert er sich für ein weiteres engagement

zum wac spiel hab ich nichts geschrieben, weil ichs nicht gesehen hab

zur diskussion: martinovic hätte gern das pub geöffnet gehabt und hat den verein kontaktiert

die haben scheinbar nicht geantwortet: das ist kommunikativ suboptimal, aber der status quo bei der austria

darüber kann man sich ärgern und auch diskutieren bzw. daraufhinweisen

hätte das pub heute eine stunde länger offen haben können? natürlich

aber die austria erwartet sich dadurch scheinbar keinen nutzen und hat sich dagegen entschieden

was willst darüber großartig diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rechteverwertung nehm ich wohl an. Internetstream und öffentliche Vorführung sind doch 2 unterschiedliche Paar Schuhe

Einmal das, und dann hat die Austria ja keine gute Erfahrungen mit Übertragungen im Pub gemacht. War selbst einmal dabei, als man CL-Spiele übertragen hat, wo dann gezählte 6 (sechs!) Leute das Spiel sehen wollten. Das rechnet sich nicht, vor allem dann nicht, wenn man bequem zuhause über Internet um 17 Uhr

(wo zudem viele auch noch arbeiten) dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

FK Austria Wien via Facebook:

Für alle, die das heutige UEFA Youth League Spiel bei Benfica in gewohnter violetter Atmosphäre genießen wollen, hat auch das Viola Pub länger geöffnet und überträgt das Duell ab 17:00 Uhr auf Großbild-Leinwand!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.