Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

1. Ich rege mich selten bis gar nicht über irgendetwas auf.

2. Bin ich halt der Meinung dass man ja damit nicht überrascht wurde und der Termin ja schon länger feststeht und mit etwas mehr Mühe hätte man wohl schon vor einer Woche darauf hinweisen können und nicht erst am Spieltag.

3. Find's trotzdem super das es gezeigt wird :super:

die wichtigste frage hast du aber nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ich übersehen ;)

Nein, leider nicht. Muss bis 18uhr Arbeiten und von NÖ bis Wien brauch ich eine Stunde. Hoffentlich funktioniert der Stream auch über's Handy, sonst reg ich mich auf :p

Achja, es geht mir einfach nur ums Prinzip das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich übersehen ;)

Nein, leider nicht. Muss bis 18uhr Arbeiten und von NÖ bis Wien brauch ich eine Stunde. Hoffentlich funktioniert der Stream auch über's Handy, sonst reg ich mich auf :p

Achja, es geht mir einfach nur ums Prinzip das ist alles.

das spiel beginnt um 17:00!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1. Ich rege mich selten bis gar nicht über irgendetwas auf.

2. Bin ich halt der Meinung dass man ja damit nicht überrascht wurde und der Termin ja schon länger feststeht und mit etwas mehr Mühe hätte man wohl schon vor einer Woche darauf hinweisen können und nicht erst am Spieltag.

3. Find's trotzdem super das es gezeigt wird :super:

Das Spiel ist im Trainingszentrum von Benfica, es war wohl bis vor kurzem, vielleicht sogar Sonntag wohl gar nicht klar ob überhaupt wer seine Kameras aufstellt dort von den Portugiesen selbst von denen wir wohl das Signal bekommen. Der Termin kann 1 Jahr vorher feststehen, hat nix mit einer Übertragung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

du schreibst, dass du bis 18:00 arbeitest. no na net wirst dann nicht im pub sein

Stimmt, hätt ich's nur schon früher gewusst dass das Spiel im Pub übertragen wird (eine Woche früher vielleicht :ratlos: ) dann hätt ich es problemlos mit meinen Chef abklären können. Naja, einer mehr oder weniger macht das Kraut auch nich Fett. Ausser es gibt mehr leut denen es ähnlich geht?

Das Spiel ist im Trainingszentrum von Benfica, es war wohl bis vor kurzem, vielleicht sogar Sonntag wohl gar nicht klar ob überhaupt wer seine Kameras aufstellt dort von den Portugiesen selbst von denen wir wohl das Signal bekommen. Der Termin kann 1 Jahr vorher feststehen, hat nix mit einer Übertragung zu tun.

Das is ein Argument wobei ich mich auch Frage warum Eurosport nichts zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Spiel ist im Trainingszentrum von Benfica, es war wohl bis vor kurzem, vielleicht sogar Sonntag wohl gar nicht klar ob überhaupt wer seine Kameras aufstellt dort von den Portugiesen selbst von denen wir wohl das Signal bekommen. Der Termin kann 1 Jahr vorher feststehen, hat nix mit einer Übertragung zu tun.

deren trainingszentrum dürfte aber eine bessere stadioninfrastruktur haben als so mache "kampfmannschaftsarena" in unserer BuLi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.