FAK Austria Wien - Wacker Innsbruck


Long

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

meisterschaft?? :fuckthat:

edit: ich hoffe die spieler sind im kopf weiter als ich - erwarte mir aber ein sehr enges spiel mit hoffentlich gutem ausgang für uns. 2-1

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich fürchte mich kein bisschen vor dem Spiel!
Alle Spieler wollen in der CL spielen, also werden sich sich in der MS den Arsch aufreissen, damit sie für die CL-Spiele berücksichtigt werden!

Wird ein klarer, ungefährdeter Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich fürchte mich kein bisschen vor dem Spiel!

Alle Spieler wollen in der CL spielen, also werden sich sich in der MS den Arsch aufreissen, damit sie für die CL-Spiele berücksichtigt werden!

Wird ein klarer, ungefährdeter Sieg!

Ich glaube, dass wir ab sofort sehr befreiend aufspielende Veilchen sehen werden in der Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich befürchte wir sehen Kienast von Beginn an und müssen ihn auch noch feiern :D

Was heißt "müssen". Der Kienast hat uns in die Königsklasse geschossen. Von mir aus können wir ihn da am Samstag 90 min durchgehend feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.