AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 manU – milan – ajax !! http://tv.eurosport.de/fussball/fussball-uefa-champions-league-2013-14-auslosung-in-monaco_sto3899819/story.shtml Die Gruppe nehme ich sofort. Alles außer die Portugiesen, Russen, Ukrainer und Galatasaray wäre einfach fantastisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Die erste CL Auslosung die ich mir live ansehen werde ... bin schon sowas von spitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbseitsAustria Banklwärmer Geschrieben 29. August 2013 Manche haben ja Angst von einer schweren und unattraktiven Gruppe (mich eingeschlossen ). Schauen wir uns das mal statistisch an: mMn gibt es pro Topf zwei schlechte, unattraktive Gegner: Topf 1: schlecht: Benfica, Porto gut: Bayern, Barcelona, Real Madrid, Man United, Chelsea, Arsenal Topf 2: schlecht: Donetsk. ZSKA Moskau gut: Atl. Madrid, Schalke, AC Milan, Juventus, Marseille, Paris SG Topf 3: schlecht: St. Petersburg, Galatasaray gut: Man City, Dortmund, FC Basel, Piräus, Ajax, Leverkusen Topf 4: Austria Wien Ich bin kein Rechenexperte und ich kann auch keine Wahrscheinlichkeit berechnen. Aber das eine Gruppe Benfica - Donetsk - St. Petersburg rauskommt ist doch etwas unwahrscheinlich. Und mit unser Losglück von heuer, bekommen wir eine Hammergruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. August 2013 Mein einziger wunsch: Mit der austria nach manchester zu united Alles andere wäre mir dann schon egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2013 ich wünsche mir alles was die Töpfe hergeben; bitte aber keine Russen, Ukrainer oder Türken! WUNSCH: Bayern, Athletico Madrid, Ajax BITTE NICHT: FC Porto/Benfica, Donzek/ZSKA Moskau, Zenit/Galatasary 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Übrigens, eine schöne Randnotiz ist, dass die Auslosung gerade heute stattfindet: Während die Grünen am Rande der bekannten Welt um ihre Existenz kämpfen, speisen wir mit den Göttern im Olymp Das geht runter wie Ambrosia bearbeitet 29. August 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2013 alles außer galatasaray!!! bitte ein heimspiel für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 29. August 2013 Manche haben ja Angst von einer schweren und unattraktiven Gruppe (mich eingeschlossen ). Schauen wir uns das mal statistisch an: mMn gibt es pro Topf zwei schlechte, unattraktive Gegner: Topf 1: schlecht: Benfica, Porto gut: Bayern, Barcelona, Real Madrid, Man United, Chelsea, Arsenal Topf 2: schlecht: Donetsk. ZSKA Moskau gut: Atl. Madrid, Schalke, AC Milan, Juventus, Marseille, Paris SG Topf 3: schlecht: St. Petersburg, Galatasaray gut: Man City, Dortmund, FC Basel, Piräus, Ajax, Leverkusen Topf 4: Austria Wien Ich bin kein Rechenexperte und ich kann auch keine Wahrscheinlichkeit berechnen. Aber das eine Gruppe Benfica - Donetsk - St. Petersburg rauskommt ist doch etwas unwahrscheinlich. Und mit unser Losglück von heuer, bekommen wir eine Hammergruppe Die Chance pro Topf, steht bei 1:4 Demnach sollte die Wahrscheinlichkeit, für eine komplette Orschgruppe, bei ~1,56% liegen (0,25^3). Die Wahrscheinlichkeit, für eine wirklich leiwande Gruppe, müsste bei ~42,2% liegen (0,75^3) Man möge mich berichtigen, sollte mir ein Fehler unterlaufen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Ich hab mir mal ein bisschen was angesehen:Deutsche Mannschaften: Bayern, Schalke, BVB, Leverkusen = 50% Chance, auf eine deutsche Mannschaft zu treffenSpanische Mannschaften: Barca, Real, Atletico = 37,5% = Chance, auf eine spanische Mannschaft zu treffen Chelsea, Arsenal, ManUnited, ManCity = 50% Chance, auf eine englische Mannschaft zu treffen Jetzt haben wir hier bis auf Leverkusen mMn nur sehr attraktive Mannschaften, wenn man jetzt noch bedenkt, dass einige Mannschaften dieser Länder im selben Topf sind minimalisiert sich die Chance, keinen Interessanten Gegner zu bekommen Mindestens einen "Kracher" bekommen wir Italiener, Franzosen etc. habe ich jetzt sogar mal außen vor gelassen bearbeitet 29. August 2013 von ufo05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 alles außer galatasaray!!! bitte ein heimspiel für uns Wenn genug 3er Abos weggehen hast auch gegen Gala ein Heimspiel, war ja bei Rapid-Besiktas auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2013 Mein einziger wunsch: Mit der austria nach manchester zu united Alles andere wäre mir dann schon egal... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Ich hab mir mal ein bisschen was angesehen: Deutsche Mannschaften: Bayern, Schalke, BVB, Leverkusen = 50% Chance, auf eine deutsche Mannschaft zu treffen Spanische Mannschaften: Barca, Real, Atletico = 37,5% = Chance, auf eine spanische Mannschaft zu treffen Chelsea, Arsenal, ManUnited, ManCity = 50% Chance, auf eine englische Mannschaft zu treffen Jetzt haben wir hier bis auf Leverkusen mMn nur sehr attraktive Mannschaften, wenn man jetzt noch bedenkt, dass einige Mannschaften dieser Länder im selben Topf sind minimalisiert sich die Chance, keinen Interessanten Gegner zu bekommen Mindestens einen "Kracher" bekommen wir Italiener, Franzosen etc. habe ich jetzt sogar mal außen vor gelassen Wahrscheinlichkeiten errechnen scheint net deine stärke zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2013 Wahrscheinlichkeiten errechnen scheint net deine stärke zu sein Nö, hab ich noch nie gemacht, aber 4 deutsche Mannschaften auf 8 Töpfe augeteilt ergibt für mich 50/50 Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2013 Wenn genug 3er Abos weggehen hast auch gegen Gala ein Heimspiel, war ja bei Rapid-Besiktas auch so. wieso befürchte ich dass wir nicht mal die hälfte der dreierabos wegbekommen? besonders im geschützten vorverkauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Verstehe net warum man Porto und Benfica als Horrorlos bezeichnet. Bei Mannschaften aus dem osten verstehe ich es ja ,aber Portugal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts